Krass dass die Hälfte der aktiven User hier nen Key haben. Vor 3 Wochen hätte das noch anders ausgesehen..
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Krass dass die Hälfte der aktiven User hier nen Key haben. Vor 3 Wochen hätte das noch anders ausgesehen..
Shine schrieb:
ardet4 schrieb:
Vor n paar Wochen wurde auch noch nicht mal die 1000 Leute online Marke geknackt, jetzt haste zu jeder Tageszeit 5000+, eher 8000
gst- schrieb:
Ich bin etwas erstaunt, dass sie mich als Mac Spieler nicht als Betatester brauchen. Aber hab derzeit sowieso nicht viel Zeit zu zocken.
Shine schrieb:
gst- schrieb:
Ich bin etwas erstaunt, dass sie mich als Mac Spieler nicht als Betatester brauchen. Aber hab derzeit sowieso nicht viel Zeit zu zocken.
Weils noch keinen funktionierenden Mac-Client gibt?![]()
SRSLY?Shine schrieb:
Zitat von »gst-«
Weils noch keinen funktionierenden Mac-Client gibt?
gst- schrieb:
Hat irgendwer Insider Infos zwecks eines Mac Clienten?