Drayich back in business
-
-
papa´s back! -
wurde auch zeit
und insta +1 alein dafür das du es aus jD verlinkst!
naja kA wie sich das team tatsächlich schlagen wird bin bei drayich als auch bei black und slap0r ziemlich skeptisch (auf lange sicht) :/ -
War nie weg
Iwie fail die Überschrift.
-
>heiraten
>im business sein
????
ISHYGDDT[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
lol gegen die habn wir heute dota 2 gespielt.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
M.Mango schrieb:
lol gegen die habn wir heute dota 2 gespielt.
Jo vor ein paar Stunden.
M. [kunkka_32] -
wow drayich der noob? was für news! anscheinend ist das geld nicht in hon sondern in dota2
-
ich hab vorhin sogar mit yamateH im europa mm gespielt der nach 15 min ein 0:5 hatte und geleavt ist.
-
Ich habe mich eben zum Spaß Misery genannt, bin 20:0 gegangen nach 12 Minuten und die Bots glaubten, ich sei der echte Misery !!!
-
der kleine bruder von mario, WTF
nettes spaßteam
trotzdem blacky fanboy! -
wen jucken diese spastis, ganz ehrlich.<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
es ist drayich, mann!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
gogo black und so
-
I dont care.
Hab den Drayich-Hype eh nie verstanden.
#hate.meLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
drayich war nur cool weil er kuro mit groß gemacht hat.
-
-
Tripperkönig-_- schrieb:
I dont care.
#hate.me
wenns dich nicht interessiert schreib hier nich rein das interessiert uns genau so wenig^^
ich sags jetzt einfach weil ichs eh schon 100 mal in andren threads machen wollte.
hat man dich bei deiner geburt mal nen paar mal fallen lassen?
würd mich da mal erkundigen bevor die dummheit und retardnes total überhand nimmt!
Zum topic nochmal ich mag alle in dem team nur glaub ich einfach nicht das es auf lange zeit bestehen wird -
Drayich hat mit dem Team, glaube ich, nur den dritten Platz bei der Dreamhack, in diesem Jahr geholt...
-
Kunnia- schrieb:
Tripperkönig-_- schrieb:
I dont care.
#hate.me
wenns dich nicht interessiert schreib hier nich rein das interessiert uns genau so wenig^^
ich sags jetzt einfach weil ichs eh schon 100 mal in andren threads machen wollte.
hat man dich bei deiner geburt mal nen paar mal fallen lassen?
würd mich da mal erkundigen bevor die dummheit und retardnes total überhand nimmt!
Zum topic nochmal ich mag alle in dem team nur glaub ich einfach nicht das es auf lange zeit bestehen wird