Samsung galaxy s2

• Samsung galaxy s2

ich bin seit kurzem besitzer des samsung galaxy s2 und habe in der kurzen zeit schon ein problem festgestellt:

ungefähr in der mitte des bildschirms ist ein kleiner roter punkt, welcher wenn man das handy einschaltet da ist und dann nach einiger zeit aber etwas kleiner wird. Er ist nur auf dunklen hintergründen zu erkennen(ka obs bei hellen auch so ist oder ich ihn dann einfach nicht sehe).Er stört zwar nicht wirklich aber ärgerlich ist es schon. Ist dies bereits ein grund be idem man die garantie in anspruch nehmen könnte? Und was könnte das für ein problem sein, ein fehlerhafter Pixel? und kann man das voll. beheben(hab schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt er war trotzdem noch da)
  • weiß nich ob ein pixelfehler unter garantie fällt. würde von haus aus "ja" sagen, hab aber gestern zufällig in der anleitung von meinem 46"tv gelesen, dass dort ein pixelfehler nicht da drunter fällt. wobei dies wohl auch mit gesamtgröße des tv zu tun hat. aber bei nem kleinen display schaut man ja nun schon die ganze zeit drauf. frag halt nach
    falls richtig, freirunde
  • Pixelfehler fallen erstmal nicht unter Garantie (Zumindest ist es bei Monitoren so) Erst wenn eine bestimmte Anzahl fehlerhaft sind, dann ist es ein Garantiefall.
    Die meisten nehmen aber aus Kulanz Geräte zurück.
    Bezieht sich jetzt auf TFT Monitore, aber denke dass dürfte beim Handy ähnlich sein.