The Crossbow

Diese im ersten großen Krieg zwischen Menschen und Orks entwickelte Fernkampfwaffe kam immer dann zum Einsatz, wenn starker Regen das Schießpulver der Zwerge unbrauchbar gemacht hatte.
Der Crossbow ist dann eine gute Alternative, um die Orks über weite Distanz unter Beschuss zu nehmen.
Requires
Quarterstaff (1150)
Gloves of Haste (610)
Crossbow Recipe (800)
Properties
+ 10 Damage
+ 25% Attackspeed
Effect (Active)
Long Distance Shots
(50 Mana Aktivierungs-/Deaktivierungskosten)
Attackrange wird um 300 erhöht (Nur für Range Heros, kann nicht von Fuzzy Wuzzy verwendet werden)
Genauigkeit sinkt auf 33% (nur noch jeder 3. Schuss trifft in etwa)
+10% Schaden bei Treffer
Sinn und Zweck
Ich wollte einfach mal wieder ein Midgame Item Posten, da diese in letzter Zeit sehr selten sind. Der Crossbow ist mit seinen 2560 Gold nicht zu teuer und kann für Fernkämpfer interesannt sein, um Tower anzugreifen, den Gegner zu nerven oder aber um zu versuchen einen weglaufenden Gegner noch zu erledigen. Die +10% Schaden sollen das Item auch noch im Lategame ein wenig Interessant machen wenn man z.B. auf Criticals spielt.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht bei nichtgefallen.

Diese im ersten großen Krieg zwischen Menschen und Orks entwickelte Fernkampfwaffe kam immer dann zum Einsatz, wenn starker Regen das Schießpulver der Zwerge unbrauchbar gemacht hatte.
Der Crossbow ist dann eine gute Alternative, um die Orks über weite Distanz unter Beschuss zu nehmen.
Requires
Quarterstaff (1150)
Gloves of Haste (610)
Crossbow Recipe (800)
Properties
+ 10 Damage
+ 25% Attackspeed
Effect (Active)
Long Distance Shots
(50 Mana Aktivierungs-/Deaktivierungskosten)
Attackrange wird um 300 erhöht (Nur für Range Heros, kann nicht von Fuzzy Wuzzy verwendet werden)
Genauigkeit sinkt auf 33% (nur noch jeder 3. Schuss trifft in etwa)
+10% Schaden bei Treffer
Sinn und Zweck
Ich wollte einfach mal wieder ein Midgame Item Posten, da diese in letzter Zeit sehr selten sind. Der Crossbow ist mit seinen 2560 Gold nicht zu teuer und kann für Fernkämpfer interesannt sein, um Tower anzugreifen, den Gegner zu nerven oder aber um zu versuchen einen weglaufenden Gegner noch zu erledigen. Die +10% Schaden sollen das Item auch noch im Lategame ein wenig Interessant machen wenn man z.B. auf Criticals spielt.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht bei nichtgefallen.

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