Thrawmos Wolfblood - Der Wolfmeister

• Original von mc-paradox
      1 skill ist zu stark .

ist fast so stark wie akashas scream und macht auch noch einen derben slowe ( andere können das nur mit shadowstrike ;-) ) .

ansonsten ganz nett .

der shadowstrike slow dauert aber wesentlich länger als der slow vom wolfsgeheule, und macht auch insgesamt mehr schaden (dafür aber damage over time, und auch nur auf ein ziel). die tatsache dass man ziemlich nah ans ziel ranmuss, macht wolfsgeheule meiner meinung nach nicht overpowered. und akasha hat nen blink um ihren scream optimal nutzen zu können, den der wolfmeister nicht hat...
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.
    • 1 skill clap für arme -.-'' (viel schwächer; weniger schaden/ms reduktion)
      2 skill naix passiv, bloß das das von naixc eben passiv für immer ist -.-''
      3 skill naja schon n bischen stark
      Ultimate n bischen schwach, der dot kümmert keinen fast -.-'' und die mana kosten sind gewaltig.
    • so ulti hab ich erhöht und fährtenlesen bisschen geschwächt

thunderclap is gegen den vom mangix wirkich low. muss ehrlich gesagt sagen hab mich nicht an den skills der bestehenden heroes orientiert sondern selbst mal gebastelt.

der passive skill is im gegensatz zu dem vom naix auch ziemlich schwach. werd ich nochmal überarbeiten die beiden

EDIT: skill 1 und 2komplett neu. bitte um feedback

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von priXter ()

[CENTER][/CENTER]
    • wow, ich muss sagen wirklich sehr sehr kreativ!
      so eine art ansturm wie skill 1 hatte ich als skill auch mal geplant, aber nie wirklich realisiert.
      und die 2te passive fähigkeit is auch viel origineller als vorher, aber irgendwie viel zu stark (mit 10% life hat der ja nen üblen attackspeed und movespeed... und auch schon ab 50% life is der bonus zu hoch). setz die werte besser mal etwas runter.

da jetzt 2 aktive und 2 passive fähigkeiten als skills gewählt wurden, hat unser wolfmeister jetzt auch weniger mana probleme.

der hero wird immer besser :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von =Phobos2K5= ()

• naja bei dem 2ten skill musst du bedenken wie oft und wie lang ist man schon in so einem niedrigen hp bereich? besonders wenn man daran denkt das naix als normalen passiven skill annähernd so gute werte hat. denn bei 10% hp ist man sowieso schnell weg besonders wenn man nicht so viel life wie ein tank hat

darum denk ich sind die werte auch nicht allzu overpowered

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von priXter ()

[CENTER][/CENTER]
    • Original von mc-paradox
      skill 1 errinnert mich stark an charge vom sb .
      nur halt ohne ms bonus dafür .

ich werds wohl so machen das der gegner innerhalb einer bestimmten range mit voller ms attacked wird. also einfach ein kurzer sprint auf den gegner zu und dann der hieb. der range wird natürlich ziemlich klein gehalten. muss ich mir noch überlegen

Original von ZeNaRiuS
      was ist denn jetzt das primäre attribut??

das fettgedruckt Beweglichkeit oder doch Stärke (wegen dem bild)^^

dex is das hauptattribut. hab anscheinend das falsche icon erwischt. danke für den hinweis :P
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von priXter
      naja bei dem 2ten skill musst du bedenken wie oft und wie lang ist man schon in so einem niedrigen hp bereich? besonders wenn man daran denkt das naix als normalen passiven skill annähernd so gute werte hat. denn bei 10% hp ist man sowieso schnell weg besonders wenn man nicht so viel life wie ein tank hat

darum denk ich sind die werte auch nicht allzu overpowered

spiritbreaker hat mit lvl 4 empowering haste NUR 8% movespeed bonus. alle anderen passiven movespeed boni sind auch nur maximal 10% (z.b. razors unholy aura).
      wenn dem wolfmeister bei deinem vorschlag nur 10% life fehlen, hat der schon 7% ms bonus... und bei 50% life hat er sogar 35% ms bonus! also ich würd zumindest die movespeed bonuswerte runtersetzen, auf 2/3/4/5 % bonus im lvl 1/2/3/4. den attackspeed bonus kannste ja so lassen, das is meiner meinung nach schon in ordnung. ich will halt nur verhindern, dass es unmöglich wird dem wolfmeister in nem 1vs1 davonzulaufen nachdem er schon etwas leben verloren hat.

• RE: Thrawmos Wolfblood - Der Wolfmeister

Sturmangriff: (G)
      Ragor stößt ein Schreckenerregendes Geheule aus, rennt dann wie wild und mit voller Geschwindigkeit (522 MS) auf sein Ziel los auf das Thrawmos bei der Ankunft mit einem mächtigen Schwerthieb einschlägt, ihm damit schadet und kurze Zeit stunnt.

Level 1 85 20 200 - 100 Schaden, 1.0 Sekunden Stun.
      Level 2 100 20 400 - 150 Schaden, 1.5 Sekunden Stun.
      Level 3 115 20 600 - 200 Schaden, 2.0 Sekunden Stun.
      Level 4 130 20 800 - 250 Schaden, 2.5 Sekunden Stun.

Komisch, dass das bis jetzt noch keinem anderen aufgefallen ist, aber das erinnert mich irgendwie SEEEEHR an Charge of Darkness vom SB:

Charge of Darkness (C)
      Barathrum accelerates towards target enemy unit. As he increases speed, he becomes harder and harder to see until he hits his target. Upon impact, Barathrum stuns his opponent for a short time. Once charged, continues even on units that become invisible.

Level 1 Mana 120 Cooldown 40 - Accelerates slowly, 1 second stun.
      Level 2 Mana 120 Cooldown 40 - Accelerates moderately, 1.5 second stun.
      Level 3 Mana 120 Cooldown 40 - Accelerates fast, 2 second stun.
      Level 4 Mana 120 Cooldown 40 - Accelerates very fast, 2.5 second stun.

Das find ich dann nämlich nicht besonders innovativ.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Original von YourNameHere
      Juff spamt wieder :>
      und das model? ist ein ganz normaler orc-räuber was daran besonders? :O
      nix für ungut..passt halt zum hero aber ich mags nich ^^

Ich spamme nicht. Ich sage nur, dass mir die Skills erstmal relativ egal sind. Fine einfach das Model cool. :8 Son Reiter wie der CK, PotM oder KotL halt. Mag das irgendwie.

Und achja: Sturmangriff ist für mich was ganz anderes als Charge. Würde Sturmangriff aber total gerne in DotA sehen, egal auf welchem Helden (naja, wohl kaum auf Int xD)! :)
    • irre ich mich, oder ist das der original sturmangriff von WoW ?? (spiel ich nicht, ich sags nur)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Original von Warbringer
      irre ich mich, oder ist das der original sturmangriff von WoW ?? (spiel ich nicht, ich sags nur)

Ich spiel's auch nicht, aber ich kenne es auch von nem Freund von WoW halt. Ist aber einfach 'ne unkomplizierte und effektive geschichte, die ich gerne in DotA sehen würde. Charge ist zwar auch in der Ecke, aber doch ein ganzes Stück anders.