nordseekrabben mit toast.
Der was esst und trinkt ihr gerade thread!
-
-
Ravioli
-
Lift Apfelschorle
-
Apfelmus und Schwarzbrot mit Maasdammer und Paprikapulver dazu nen gepflegtes Germania Brunnen.
-
Popel
Spoiler anzeigen srslySpoiler anzeigen not!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Mit nem Kumpel am Diablo 2 zocken, zum essen gibts, Gummibärchen, Erdnüsse und Asiatische Nudeln. Dazu noch ne Platte mit Brot, Wurst und Käse.
-
Vanille-Chai!Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Haferflocken + Leinsamen + Sultaninen + Apfel + MIlch
Gerade aufgegessen -
Grolor schrieb:
Mit nem Kumpel am Diablo 2 zocken, zum essen gibts, Gummibärchen, Erdnüsse und Asiatische Nudeln. Dazu noch ne Platte mit Brot, Wurst und Käse.auch gerade angefangen, ich boner, kollege eis soso
gebratene eier mit gebratener geflügelwurst! -
baneZ- schrieb:
Grolor schrieb:
Mit nem Kumpel am Diablo 2 zocken, zum essen gibts, Gummibärchen, Erdnüsse und Asiatische Nudeln. Dazu noch ne Platte mit Brot, Wurst und Käse.auch gerade angefangen, ich boner, kollege eis soso
gebratene eier mit gebratener geflügelwurst!
Du boner? oookeh
Mettbrötchen mit Zwiebelntwoplay: "oben rego" -
timerunner^ schrieb:
baneZ- schrieb:
Grolor schrieb:
gebratene eier mit gebratener geflügelwurst!
Du boner? oookeh
Mettbrötchen mit Zwiebeln
??????????
?????
?????
?????
????? -
^ist das ein gecrackter beitrag?
-
Jetzt wird erstmal gediegen Gnocchi mit Pilzelauchsahnesauce + Petersilie gekocht[
-
Penne mit selbstgemachtem Pesto Genovese und Rucola.
-
Krautroladen gemacht von meinen elternshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Cabanossi mit Senf und Semmel.(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
-
16 toasts mit ner ganzen packung frisckäse = gg -
die tintendrekcshurenbücher, schon verloren, sorry
-