Cheese Oregano Chicken Teriyaki mit extra Käse, Salat, Tomaten, Paprika, Oliven, Gurke und Chipotle Southwest Soße Subway Sandwich. Ist btw die absolute Meisterrasse unter den Kombinationen.
Der was esst und trinkt ihr gerade thread!
-
-
frische oder essiggurken?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
es fehlen die extra jalapenos.
-
Frische Gurken.
Jalapenos sind okay, aber es kommt drauf an was man schmecken will, weil die schärfe dem ganzen eine andere note verleiht und die jalapenos sind auch etwas penetrant. hatte mehr bock das chicken und den extra käse zu schmecken -
trinke wasser mit Zitrone #healtyfood ... geht mir aber tatsächlich gut rein nach bereits 6 Tassen Kaffeei'm in love with the doto
-
italian bmt mit honig senf sauce ist mein favorit
-
Subway das beste unter allen FastFood Restaurants.
-
subway,
PzudemX schrieb:
Was ein Dreck.
die wohl niederträchtigste aller fastfood ketten. im vorhinein sollst du glauben gemacht werden, die seien besser weil "frischer/gesünder" als mcs/bk und im nachhinein weißt du trotzdem ganz genau, dass es der gleiche scheiß ist.
kommt auf die ich bin zu alt für den scheiß liste. -
frischer/gesünder ist mir recht egal. ich find es schmeckt besser. bei subway kriegt man halt recht gute sandwiches. bei mcd/bk kriegt man schlechte burger
-
jo schmeckt halt nice. denke nicht, dass ich da groß auf marketing kampagnen reinfalle, wenn ichs einfach geil finde^^
-
Tuna masterrace, mit alles außer Oliven und Honey Mustard Soße
-
luke schrieb:
jo schmeckt halt nice. denke nicht, dass ich da groß auf marketing kampagnen reinfalle, wenn ichs einfach geil finde^^
In der Sensorik, würdest du mit Rotlicht und verschiedenen Anbietern/ Kreationen, Produkte probieren. Deine Augen essen sehr oft mit, wenn du mal die Möglichkeit haben solltest bei einen Sensorischen Test mitzumachen, kann ich dir einen solchen empfehlen, ich habe bestimmte Produkte schlechter favourisiert als davor.
Ein Beispiel wäre Erdbeer-Eis, die Industrie färbt es, damit es bessere Chance erhält sich alleine zu verkaufen, auch wenn es paar Cent teurer wird, weil man Erdbeeren-, sowie Kirscheis immer mit einer rötlichen Farbe asoziert, fehlt diese haben viele Menschen Probleme dieses Eis als ein Fruchteis wahrzunehmen und sehen es als zu künstlich an.
Ich will damit nicht Subway oder deine Gewohnheiten kritisieren, steht mir nicht zu, mag auch Subway hin und wieder, will aber nicht ausschliessen, dass du schon stärker manipuliert wurdest als du es erachtest.
LG
Edit : Handy und Legatheniker sein ist toll -
jo kann ich nicht beurteilen. wird sicherlich in mein urteil mit reinspielen, aber ich glaube nicht, dass es dieses subway = gesund ding ist, was boo anspricht.
-
BACON MELT MIT BBQ. IMMER BBQ!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
50 cent für einen salzlosen Furz Avocado, den man dann eh nicht rausschmeckt. Da laus' mich doch der Hesekiel.
Hab mein Kürbischutney probiert, nachdem es jetzt 3 Monate gezogen hat. Leckerschmecker. Passt gut zu Reis.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Rewe Lieferservice, am Anfang sogar umsonst
Mein leben hat sich gerade so verbessert. -
-
alienware laptop? lol
-
und solider 10" bildschirm
-
nee, ist einfach nur eine medizinballgroße kokosnuss
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 1
1 Besucher