[Dreamhack 2011] Dota 2-Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alex- schrieb:

      nightstalker mit euls ist unglaublich gut?
      Irgendwas ist heute komisch mit dir matthe

      Diesmal liegst du falsch :). Bonus MS, Reg und Disable für wenig Gold. Passt perfekt zu NS mit seinem extremen Mana Verbrauch und den Roamer Fähigkeiten. Und wie schon gesagt: Euls auf einem Helden anwenden, Silence auf einem zweitem und man hat praktisch gesehen aus einem 5v5 ein 5v3 gemacht.
    • mehr ms für nen ns??????
      urne stick bottle pts reichen locker für manareg. Der einzige grund, warum euls in dem matchup gut ist, wäre halt, um omni weiter zu disablen bzw. enigma und sandking ulti abzubrechen.
      Aufgrund der gegnerheroes ist es vllt hier nicht schlecht aber das allgemein als unglaublich gut zu bezeichen ist imo totaler crap.
      "Wenig gold" ist auch relativ. Sowas ist fast ne bkb und mit 2000+ gold nen assault, beides items, die mehr gamebreaking sein können als nen euls.
    • Ich habe so viele (30++) Spiele mit Synderen's NS gesehen und es lief immer auf das gleiche hinaus. Sehr früh Druck aufbauen, mit Euls/Silence auf einen Teamfight um Minute 15-20 eingehen, diesen komplett für sich entscheiden und dann die Rax holen. Das klappt immer wieder! Beim fnatic vs WHB Spiel spielte das Euls eine viel wichtigere und andere Rolle mit dem SK und Enigma Ulti disable. Aber dies ändert nichts an der Tatsache, dass Synderen IMMER Euls baut und ich bin zur Zeit von diesem Item überzeugt. Und Bonus MS für NS am Tag ist schon gut... Auch wenn dank NS 70%-80% des Spieles immer Nacht ist, gibt es noch die 30%-20% Tag.

      Ich rede hier von Dota 2 btw. In DotA ist dies anders, weil entsprechend wichtigere Helden zur Verfügung stehen wie Lycan, Invoker, Destroyer, Sylla etc.. Du kannst nicht einfach DotA mit Dota 2 vergleichen und ich gehe davon aus, dass du das gerade tust.

      Edit:
      Final VoDs verlinkt
    • für mich war es das zweite dota2 turnier das ich verfolgt habe, neben the international und ich bin von der qualität der spiele extrem entäuscht, gut es waren auch keine großen teams vorhanden aber mit dem wdc im hinterkopf ist der unterschied einfach gigantisch und man kann für dota2 eigentlich nur hoffen das die üblichen verdächtigen bald wieder zurückkommen bzw sich wirklich jetzt auf dota2 konzentrieren und damit meine ich nichtmal die allerstärksten chinesischen teams
    • Ich hab Nightstalker mit Euls in Dota 1 auch probiert, und es funktioniert auch dort wunderbar. Weil du halt einfach jede Lane ganken kannst (mit Mapcontrol) und dir einen Helden nach dem anderen rauspicken kannst mit Double Disable und Slow. Problematisch wird es halt wenn man outcarried wird und die Teamfights versaut, dann wird man vom Team geflamed und das Euls hilft einem nicht mehr viel gegen einen gefarmten AM :((((

      Fazit: Es kommt halt auf das Teamwork an, WHB hatte im letzten Game des Finales zB bei einem Clash an der Roshpit zwei Euls (Pugna und Bala) damit haben sie einfach permanent Keyheroes von fnatic disabled (Enigma, SK, Omni sind im Clash einfach unverzichtbar) plus Silence auf AM war halt ein gewonnener Clash + Lane. Euls hat viele Vorteile:

      1. Man kann es aus relativ günstigen Einzelteilen zusammenbauen 1000 Gold ist der teuerste Bestandteil (auch bei mäßigem Farm schaffbar).
      2. Man kann es anders als ein teureres Hex auch verwenden um sich selbst zu saven (zB Stuns evaden etc. pp.)
      3. Es ist einfach ein Fucking Clashbreaker, dort zählt es halt nur dass du eine irgendwie geartete Überzahl herstellst, und das hast du mit Euls, wenn du einzelne Heroes kontern willst ist ein Hex immer noch gut, aber wenn du halt das gegnerische Teamplay unterbinden willst, tut es ein Euls auch und ein Random Carry with Espacespell kann dann auch keinen Push 5vs1 aufhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirian ()

      :thumbup: :00a9: Hans
    • denke auch dass hex widely unterschätzt wird und atm eher unterrepräsentiert verwendet/gekauft wird, aber ob es deswegen core auf ns ist...najaaaa. macht aber nichts, wir sind hier in einer beta (: wenn das game mit allen helden+items+neuer balance draußen ist, ändert sich das metagame sicherlich eh nochmal bzw. kann man es nochmal besser einschätzen inwieweit das item hier und da "core" wird. let's wait and see.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • ob8 schrieb:

      gibs das whb vs fnatic match irgendwo als vod?

      Erste Seite, Videos.

      D0mb0 schrieb:

      matthe schrieb:

      Gibt keine bei Practice Matches.

      dann behaupte auch nicht, dass es 100% sind, wenn du es nicht beweisen kannst, denn es sind sicher keine 100%

      Habe keine Lust alle VoDs rauzusuchen, wo sie offizielle CW Spiele gemacht haben und NS nicht gebannt war und sie ihn auch hatten... Beim Finale Spiel 3 auf der DHW und beim BYOC Turnier haben sie aber immer gerockt. Bei den restlichen Spielen war halt NS gebannt oder vom Gegener gepickt worden. Gibt natürlich noch viel mehr VoDs vor dem DHW, wo sie Euls + NS spielen.