Wie krass scheisse die Gruppen halt sind, manche sau stark (idrA, Puma und HuK in einer GRP, Sheth, Stephano, Nani in einer GRP) und dann solche Lappengruppen wie Seiplo, SarenS, Genius, Deathangel...
Dreamhack 2011 Winter SC2
-
-
T ist für Frettchentwoplay: "oben rego"
-
alle 3 scheiß streams laggen egal auf welcher quali :/
-
-
day9 stream auf 240p laggt nicht^^
-
Hatte gestern auch nur lags, heute läufts rund auf max.
Aber da läuft nur sporadisch mal ein Game, kann man nicht ordentlich am Stück verfolgen. Nervt! -
Remedy- schrieb:
zvz entertaint gerade ganz gut. gerade das baneling/ling mirror ist so lustig. da muss ein zerg auch mal ein bisschen micro beweisen und nicht nur macro.
zvp ist im moment eigentlich fast in ordnung. durch die ffe kommen die protosse bei der eco im early sehr gut hinterher und sind sogar öfters im vorteil. und auf 2 bases ist ein protoss sehr stark. einige zergs haben noch nicht herausgefunden, wie man am besten dagegen spielt (leenock hats aber vorgemacht). mass mutas ist schon heftig als protoss. gerade in massen sind sie kaum zu stoppen. gewinnen dann auch easy gegen stalker. archons/ht's sind imo am besten.
FFE ist easy zu kontern und zu scouten, 2base Protoss ist all-in und mass mutas ist dämlich as fuck.
Ach und:
Die Verantwortlichen gehören so sehr erschossen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ich guck jetzt das zweite wochenende in folge sc2 tours und es macht unglaublich spaß. vielmehr als jetzt z.b. dota2 zu gucken. liegt zum einen daran, dass ich persönlich das lu in dota nicht so gut finde, was die teams angeht, aber auch, dass ich keine ahnung von sc2 habe und somit nicht so richtig absehen kann wie die spiele verlaufen und wer gewinnt, oder wer das spiel nochmal kippen kann. bei dota wirds halt erst zum ende des tours spannender.
jm2c -
Ich find in DotA sind Spiele oft einfach viel früher entschieden und laufen dann noch 20 Minuten weiter.
SC2 hingegen ist ein RTS ( bishes love rts ) und relativ actionlastig (obwohl es eigentlich eher ein Macrogame ist).
Ausserdem sind die Kommentatoren (tastosis in dem fall) einfach gut :3[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich kann mich einfach nie zwischen Tastosis und Day[9] + X entscheiden, versuche dann immer beides zu schauen und kriege von einem der beiden Duos immer nur die Reste der längeren Spiele mit
Mr. Bitter geht mir btw ganz gut rein, Day[J] Wheat war aber mein Lieblingsduo bisher ... die casten aber so selten zusammenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Tastosis > all !
Day9 hat imo in letzter Zeit stark abgebaut, auch wenn er immernoch krass is! -
Day9 >> all
-
Seht ihr, nicht mal dotasource kann sich entscheiden
btw, tree - danke die streams oben anzuzeigen, die dreamhackseite saugt allerdings hart. Tastosis link stimmt aber nicht, die casten heute hier: teamliquid.net/video/streams/dreamhackTV"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Gestern auch, ich hab nur gefailt ^_^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
hat jemand mitbekommen, warum tasteless im krankenhaus war?
-
wow tvt ist echt das langweiligste, was es gibt.[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
ist halt spannend, dass sie beide irgendwie immerwieder dicke fehler machen und es dadurch gut hin und her geht.
-
wow wie schlecht das gerade von papatoss war~~~
€: standard 7 mins warpgate-research. so viel trashtalk
€2: ok gerade mitgekriegt, dass whitera wohl schon durch ist und sjow raus. das erklärt einiges. trotzdem lustige gamesDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Remedy- ()
[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
meinte hier jemand, dass tvt öde ist??? was ist das denn grade? die ratzen noch vor ihrem pc ein...
-
dafür entertaint day9 ziemlich gut. GO FUSION CORE DANCE[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]