Verschwörungstheorien

• wo wir das gerade oben haben. hat einer links oder ähnliches mit informationen über die ufos in eupen? klingt für mich nach der ersten glaubwürdigen sichtung aber irgendwie finde ich keine guten quellen.
      (glaubwürdig, weil bereits in der ersten nacht so viele unabhängige quellen von dem selben phänomen berichten)
      Nice Meme

• Tripperkönig-_- schrieb:

Yarox schrieb:

Wurden in diesem Thread die Annunaki bereits behandelt? :D

6 Seiten ist nicht viel, lies dich einfach ein?

Das war eine indirekte Aufforderung, eine Diskussion zu beginnen.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Nochmal um auf den religiösen Mist zurück zu kommen. Ich persönlich glaub schon, dass es sowas wie einen transzendeten Gott oder zumindest etwas göttliches im Menschen gibt, das uns Moral und Anstand verleiht, aber ich glaube nicht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Würde für mich auch keinen Sinn ergeben. Ich glaube man ist einfach tot, wenn man tot ist, quasi nichtexistend. Religionen die einem was anderes erzählen wollen, sind die wahren Weltverschwörer.
      Und ja ich finde die Vorstellung von einem entgültigem Ende der Existenz besser als ein ewiges Leben verwöhnt im Himmelreich oder sonstwo!