Geld jaa oder nein?!

• Ich denke (und hoffe), dass man es einmalig bezahlt und es sich damit erledigt hat. Evtl. noch einen Skin Shop. Monatliche Gebühren halte ich für unvorstellbar, F2P glaube ich auch eher weniger, da müsste man sich ja irgendwas für Geld kaufen müssen (Heroes, Items, ...) und das würde das Spiel einfach nur kaputtmachen.

Einmal 30€ und das wars! 50€ halte ich auch wieder für zu viel, da LoL und HoN ja F2P sind ...
  • Pun0ck schrieb:

Hey

ich wollte hier mal kurz nachfragen ob es schon feststeht, ob Dota 2 Geld kosten wird, wenn es released wird.
    Wenn man weis dass es was kostet, könntet ihr mir dann vielleicht noch den Betrag nennen? :)

Danke im vorraus

Das hier war die Frage des TE, und sie wurde sofort beantwortet.
    Die Diskussion, die danach entstanden ist, gibt es schon ca. nem Jahr immer wieder in den verschiedensten Threads und führt natürlich zu gar nichts. Vor allem muss nicht jeder Einzelne sagen, ob er es lieber F2P oder 1x Zahlen oder mit monatlichen Gebühren hätte, das interessiert nämlich niemanden.

Also falls hier mal ein Mod reinschaut, closed doch bitte Threads wie diesen hier im Gegensatz zu den anderen beiden, die heute schon geclosed wurden (ja, beim IRC Threads war es schon gerechtfertigt, aber der war wenigstens lustig :().

€ prosti: Aye Aye Captain!
  • Benutzer online 1

1 Besucher