Ein Kumpel und ich suchen im moment nen Spiel was man gut zu zweit oder mit mehreren spielen kann, was jetzte auch nicht auf die schnelle langweilig wird :X Hat irgendjemand Vorschläge?
Gratis spiel für mehere Spieler
-
-
in b4 Dota
TF2 oder Alienswarm würd ich empfehlen. -
Hm, was mir auf schnelle einfällt ist Battlefield Heroes oder League of Legends.
Wäre aber interessant zu wissen welche Genres ihr bevorzugt. -
Ihr könntet es ja mal mit DotA probieren, ist ne Custom Map von WC3 und spielt sich ähnlich wie LoL oder HoN. Viel Spaß!
-
Also Alien Swarm kann ich dir auch empfehlen ist ganz lustig, einfach bei Steam runterladen.
Dann gibts noch den Der IndieGames Thread
Da gibts auch n paar Spiele drin, einfach mal die ersten Seiten durchgucken.
Falls das noch immer nicht reicht
de.gamercharts.com/charts/top-…Pvrz4Ws16wCFQRO3god6lD-pg -
Genre?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
-
team fortress 2 ist doch auch kostenlos nicht?
-
da kann ich dir mehere spiele empfehlen, TF2, Dot[a], LoL (sry leute)
-
hon ist auch f2p
ist echt spaßig. etwas schneller als dota, ein paar ganz gelungene heroes
ansonsten guckt ob ihr euch minecraft accounts leihen könnt, oder saugts euch halt so irgendwo -
Alienswarm!
wurde zwar schon mehrfach genannt, aber das Spiel ist es Wert noch einmal genannt zu werden. -
Little Fighter 2!!! Ansonsten halt Dota2, echt ein top Spiel und komplett umsonst :):)
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Schach?[
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Mensch ärgere dich nicht?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Monopoly
-
-
denke die besten f2p multiplayer games wurden bereits genannt, ansonsten wäre ne genre angabe nicht schlecht.
-
TrackMania