Ideenmanagement...für die ganze Welt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offensichtlich ist den meisten geneigten und sämtlichen ungeneigten Lesern nicht klar, daß ich die Grundidee völlig ernst meine.
      Vor über 40 Jahren waren wir auf dem Mond, warum haben wir noch nicht den Mars "erobert"? Warum läuft der technische Fortschritt nicht schneller ab? Unter anderem deswegen, weil viele gute Ideen nicht einmal eine Möglichkeit bekommen, umgesetzt zu werden. Das stört mich! Ob meine persönlichen Ideen diesen Fortschritt nun signifikant beschleunigen würden, sei mal dahingestellt, aber der Grundgedanke bleibt: mehr gute Ideen umsetzen.

Wer meine Visionen nicht versteht, darf hier selbstverständlich gern Trollerei unterstellen. Das ist vielleicht keine gute oder besonders originelle Idee, aber wenigstens hat der paranoide Trolljäger sie dann gleich konsequent umgesetzt.
      "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
    • Keine Ahnung, ob der TE das tatsächlich ernst meint. Wenn ja: Das funktioniert nicht, zuviele Egos auf dieser Welt. Hat man tatsächlich ein patent, muss man es alleine ausarbeiten oder nur mit engsten Vertrauten drüber sprechen. (zB Geschäftsideen) Wenn nein: Wieso machst du dir soviel Mühe solange zu schreiben?

Zusatz: Als Fachmensch des Bereichs Marketing möchte ich darauf Aufmerksam machen, dass du mind. 1000 leute brauchst, die so etwas über MundzuMundPropaganda und Internet-verbreitung populär machen. Sonst geht das in die Binsen. achso und die 1000 Leute müssen _ALLE_ seriös UND vernetzt sein.

edit: also --> ds.de falscher Ort für sowas!

Gruß
    • Ich hatte mal eine Vision, wie man das Remoulade-Fleisch-Käse-Verhältnis in einem Brötchen vor und _nach_ dem Abbeißen gleich hält. Also keine Remoulade nach hinten verdrängt wird. Es hat mich gewurmt wie die letzten beiden Bissen einfach pure Remoulade waren.

Aber ich bin drüber weggekommen :)
    • klops- schrieb:

Ich hatte mal eine Vision, wie man das Remoulade-Fleisch-Käse-Verhältnis in einem Brötchen vor und _nach_ dem Abbeißen gleich hält. Also keine Remoulade nach hinten verdrängt wird. Es hat mich gewurmt wie die letzten beiden Bissen einfach pure Remoulade waren.

Aber ich bin drüber weggekommen :)

eideutig kammer-brötchen
      außen ein normales brötchen, innen sozusagen der rumpf der titanic
    • Ich finde deine Idee echt cool.
      Vor allem weil sie so positiv ist.
      Leider ist deine Idee, ähnlich wie der Kommunismus: Im Prinzip ne gute Sache, nur leider vollkommen an der Realität gescheitert.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • ich hab auch sau viele geile ideen!!
      die ich auch schon immer umsetzen wollte... einige wurden mitlerweile von anderen menschen umgesezt..
      an was es fehlt sind investoren ich denke das ist das hauptproblem!!!
      eine meiner besten ideen war ein Johannes Paul II.-WackelPapst so wie ein Wackelelvis!!!

nen Jahr nachdem ich diese Idee damals noch in der Schule als ultimativ und super dämlich verkündet habe
      gab es tatsächlich einen wackelpapst oO

also an ideen fehlt es nicht nur an leuten die bereit sind meinen quatsch auch zu produzieren!

meiner hätte auf jeden besser ausgesehn!
      da das ja der neue Papst ist könnte man über eine
      Johannes Paul II.-WackelPapst Gedenkedition nachdenken..

"Si vis pacem, para bellum"
    • fugo schrieb:

und wie wir alle wissen ist o/ der papst smiley wie man auf deinem bild erkennen kann :]

Ja, aber \o bedeutet was komplett anderes.

\o \o \o

@TE:

So wie du es hier darstellst wirkt es einfach extrem unglaubwürdig. Und mit gesundem Menschenverstand solltest du das selbst sehen. Ist dir eigentlich klar, wie wenig Prozent der Einnahmen derjenige kriegt, der NUR (!) die Idee hatte bei Patenten? 75% willst du? You gotta be trollin' me, bro.