Seite 1 3 oder 4 Post? ^^
Signatur of the Week || Voting 1 || Umfrage restart!
-
-
Hmm...mir gefällt keins davon so richtig
Kommen noch welche hinzu?
-
#1 besser als die anderen, aber auch recht simpel ausgefallen, das Dota2-Zeichen weniger gut implementiert
#2 diese "bars"/streifen sind so 2008, also die layer, nicht die oben und unten
#3 Warum schwarz/weiß ?
#4 zu schlicht
#5 Font verkackt und Spiegelung mit Effekt passt gar nicht
Weniger solide Wochehoffentlich kommen bessere, no offense
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
habs total verpennt :(
-
#6 gewinnt
-
Unicorn82 schrieb:
Hmm...mir gefällt keins davon so richtigKommen noch welche hinzu?
Mach doch nächstes mal mit :)?
Tripperkönig-_- schrieb:
#1 besser als die anderen, aber auch recht simpel ausgefallen, das Dota2-Zeichen weniger gut implementiert
#2 diese "bars"/streifen sind so 2008, also die layer, nicht die oben und unten
#3 Warum schwarz/weiß ?
#4 zu schlicht
#5 Font verkackt und Spiegelung mit Effekt passt gar nicht
Weniger solide Wochehoffentlich kommen bessere, no offense
1# Technisch gesehen nicht die besteste. Trax unsauber ausgeschnitten und wenn mich nicht alles irrt ist das Bs undder bg schon fertiges Artwork gewesen oder so
2# Alles bissle Grell und schrill. Absender hat gesagt er hatte nciht viel Zeit aber eine Sig zugesagt. Dafür danke
3# Schwarz Weiß sieht bissle langweilig aus.
4# Ist eher eine Art Logo. was mich auch bissle stört ist der weiße Schein im Dota2 Logo. Sonnst leer und ein bisschen langweilig.
5# Font ist schlecht eingearbeitet und keine Lichteffekte die der Sig gut getan hätten. Sonnst Bat "nur" gespiegelt und effekte drauf gelegt.
So abschließen will ich nochmal sagen.
Es konnte jetzt jeder sehen das die Signaturen nicht der ober hammer sind im Technischen.
Aber was hier in einem Dota Forum wesentlich mehr ausmacht, wie man es sehen kann,
ist die Idee die hinter der Signatur steht. Die Gedanken die man sich macht.
Ich will die Teilnehmer nicht runtermachen aufgarkeinen Fall. Ich bin echt super froh das wir immer hin mehr als
3 Signaturen zusammen haben. Ich selbst habe auch keine "bomben" Sig hin gelegt. Finde meine sogar scheiße im Vergleich zu den anderen.
Und ich hoffe echt das nächstes mal noch ein paar mehr mitmachen würden -
Butt schrieb:
Hmm...mir gefällt keins davon so richtigKommen noch welche hinzu?
Nein ;D Abgabe Datum ist vorbei und Voting auch gestartet.
Mach doch nächstes mal mit :)?
Hmm dann vote ich für No.2, weil es so schön bunt ist...ein bisserl Girlie-Style eben -
Nochmal ein Push für die Wochenendler
-
dass der kopf der trax in #1 abgeschnitten ist, ist absicht? oder verpeile ich da was?