N’aix, the Lifestealer joins us in today’s update. He’s the one hero capable of hiding inside your own allied heroes and jumping out for a big surprise! In this update you will find various bug fixes, including the infinite wild axes that some of you couldn’t resist using while we were gone. We have also made a change that should resolve a lot of the visual bugs and crashes that happen when running fullscreen (and especially when alt-tabbing).
For our international testers, we have added IME support for better text input handling. Please let us know how this is working. We are also ramping up our leaver detection sensitivity, which results in leavers being temporarily placed in a separate matchmaking pool.
If you haven’t signed up for Dota 2 yet, its not too late! We are continuing to send invitations out each day at an increasing pace. You need to have a Steam account first and then fill out this survey.
Unleashed At Last!
-
-
Yay
Wie lange wird das nun bis zum tatsächlichen Update dauern? Bin erst seit letzter Woche in der Beta und gerade sehe ich IG noch keinen Update Eintrag :/Hans
-
Update ist On
-
Aber nicht spielbar, bei mir sagt er die Map ist nicht die selbe wie auf den Servern, obwohl das Update schon angezeigt wird, und jetzt is Dota 2 bei mir down :/
Edit: Steam neustarten solvesHans
-
Aber nicht spielbar, zuviele Bugs.
-
Yup alchie und necrobook wie im wtfmode, ganz lustig. ^^
eben hat sich n typ einfach an die fountain gestellt und es perma gespammt, die gegner warn permanent tot. xD -
-
Die Ulti erscheint für mich irgendwie nur sinnvoll wenn man sie auf nen Hero macht, wenn ich als gegner seh das lifestealer am creep dranhängt komm ich dem einfach nich zu nahe. Liegt aber bestimmt dran das ich den hero einfach nicht kenne.
-
der gegner sieht nicht wo du drinnen steckst, das sieht nur dein eigenes team
-
waldschlampe schrieb:
der gegner sieht nicht wo du drinnen steckst, das sieht nur dein eigenes team
Das ändert natürlich die Sache, danke für die Info hätte mich warscheinlich irgendwann mal gewundert warum der Typ plötzlich vor mir rauskommt jetzt bin ich ja vorgewarnt. -
Mir passierts auch oft, dass ich im Jungle gegangt werde, wenn du da in ein Creep reingehst und abwartest kannst du dich erstmal schön verstecken, oder in einem 2vs2 Gang kannst du einen Fight umdrehen, wenn du schon fast down bist, gehst du in deinen Mate, und ploppst wieder raus und machst sogar eine ordentliche Menge AoE Damage.
Hans
-
Hoffentlich ist das (hoffentliche gebuggte) wd bild nun wieder richtiggestellt.im not a pro dota player
but i have a girl which im hitting altho shes not my gf (means im not friendzoned)
but i know her for a while and YES she does know that im playing dota a lot!
i guess the key is the penis power! => do it well, then u can be also
the guy who cleans toilets and she would still let you over her! (in my
case !!!)
well dno if it helped you, just wanted to give u some Feedback ^_^ -
jetzt muss nur noch der wisp kommen für imba pokeball actionsDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Btw. wenn Naix und Kunkka zusammentreffen wird Kunkka ein bisschen Kopflos und Beinlos
Hans
-
Das Tabben geht ja mal wirklich. Vor allem schneller als bei den meisten anderen Games. Wenn das Game ready ist, bekommt man dann auch den Sound und in der Taskleiste blinkt Dota2. Besser konnten sie es nicht lösen
-
da sie jetzt anscheind auf 1 hero / patch gegangen sind wird der release wohl noch mal n gutes stück nach hinten rutschen.
-
-
-
naja einen fehler hast du in die news eingebaut:
Nach dem heutigen Patch ist es nicht mehr möglich Alchimistim Captains Modezu spielen [...].
Spoiler anzeigen problem officer? -
hab ich da was überlesen oder hat bkb noch immer keinen sound oder ähnliches? :/