NASL Grand Finals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NASL Grand Finals

      Laut teamliquid.net haben die Finals vor einigen Minuten begonnen.

      Alles was ich auf nasl.tv finden kann ist aber ein Fenster, in dem man Karten für die Veranstaltung kaufen kann. (Ich hoffe mal nicht, dass die 25 / 50 €für den Streamzugang haben wollen).

      Bin ich zu blöd ihn auf der Seite zu finden oder gibts tatsächlich keinen gratis Livestream?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • bist du sicher, dass es überhaupt einen stream gibt? weil sowohl honcast (hon wird ja auch gespielt) als auch nasl stream von teamliquid sind beide off.
      im not a pro dota player

      but i have a girl which im hitting altho shes not my gf (means im not friendzoned)

      but i know her for a while and YES she does know that im playing dota a lot!



      i guess the key is the penis power! => do it well, then u can be also
      the guy who cleans toilets and she would still let you over her! (in my
      case !!!)



      well dno if it helped you, just wanted to give u some Feedback ^_^
    • Bin ich eben nicht, aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass man 11 Caster anheuert und dann keine onlinecoverage macht :S

      Es sieht aber wirklich danach aus... warum auch immer.

      edit: ok, auf tl steht zwar
      ON AIR:
      → NASL S2: Finals Day 1
      aber damit sind wohl die HoN-spiele gemeint, ist ja erst 9:15 PST.

      Dann bin ich mal gespannt, ob das noch was gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Hier ein interessanter Artikel dazu.

      Free Streams werden schlechtere Quali als MLG haben. Vermutlich eher Richtung GSL. Wenn sie genauso sind wie die Streams während der Season, dann irgendwo zwischen GSL und MLG.
      Wer zahlt kriegt VoD Access + HD Streams.

      Hero gewinnt, ez. PvP Finale o/
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Grack soll mal wieder was gewinnen :(
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Das ist ja genau das Problem ^^

      Wenns nach mir ginge würden sich IdrA, TLO, HuK, Sheth und ein paar andere alle Titel teilen, aber dafür brauchen zumindest 3 davon mal wieder nen dicken Skillboost.

      BTW ist die einzige Möglichkeit für ein PvP finale MaNa vs X :D
      Ich sage HuK oder HerO > PuMa (oder IdrA :> ) im Finale
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Joa, und die einzigen von denen die in letzter Zeit ein bisschen was gerissen haben, sind IdrA und HuK.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • TLO ist ja auch nicht mehr dabei? Oder hab ich da was übersehen?

      Denke das die Koreaner das wieder unter sich ausmachen, Idra find ich nicht sehr stark in letzter Zeit, da würd ich eher auf HuK bauen als nonkorean. Schön fänd ich n Match zwischen DeMuslim und Puma, aber kA ob DeMuslim sich da durchsetzen kann bis ins Halbfinale bei Puma bin ich da zuversichtlich.

      Letztendlich hoffe ich auf einen Sieg von HuK, symphatikus und immer schön anzusehen.
      Irgendwie kommt die Xenophobie da doch zu stark durch und wünscht sich doch mal wieder keinen Koreaner als Sieger, zumindestens würde ich es den anderen mehr gönnen.
      Ein Sieg an Deutschland durch Hasu kann man ja recht sicher ausschließen^^
    • Rob schrieb:

      Joa, und die einzigen von denen die in letzter Zeit ein bisschen was gerissen haben, sind IdrA und HuK.

      Sheth spielt zur Zeit phänomenal? :O

      SörenPetersen schrieb:


      Irgendwie kommt die Xenophobie da doch zu stark durch und wünscht sich doch mal wieder keinen Koreaner als Sieger


      Hm? Es ist ja nicht so, als wenn die Koreaner zur Zeit krass dominieren würden.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Das bestreite ich ja auch garnicht, aber zumindest laut liquipedia hat er zum letzten mal im März irgendwas gewonnen.

      Also Predictions:
      HerO > HwangSin
      HuK > Hasu
      Brat_OK < DIMAGA
      TT1 ? Sen
      MorroW ? MaNa
      DeMusliM < ThorZaIN
      IdrA > Strelok
      Sheth < PuMa
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ironie? Geh mal nicht davon aus, weil s irgendwie sonst wenig Sinn macht.

      Oder besser nochmal neu:

      Als SC2 Zuschauer hab ich lieber einen "Wessi" als einen Koreaner im Finale, weil man sich mit jenen mmn mehr identifizieren kann. Deshalb die Präferenz zu nonkoreans.

      Und ja, ich finde die Koreaner dominierten und dominieren ziemlich stark die Turniere, schau dir die letzten größeren an:
      Dreamhack => Her0
      MLG => Leenock
      Aol&Blizzcon => MVP

      Falls es tatsächlich Ironie war scheints du mich nicht ganz verstanden zu haben, aber bin ja da um es für dich verständlich zu machen :] no offense
    • MLG 2nd und Megaupset: Nani

      Dreamhack 3.- 8.: ein Holländer, ein Rumäne, ein Schwede, ein Finne, ein Pole, ein Koreaner.

      Sicher sind die besten Spieler der Welt immer noch Koreaner (NesTea, Mvp, MMA, (Leenock))
      Aber die "Foreigner" müssen sich definitiv nocht mehr so verstecken wie noch vor einem Jahr o. Ä.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas