GTA4 Probleme

• GTA4 Probleme

OMG was für ne scheisse
      hab mir GTA4 geholt ...installiert....und dann ruckelt die scheisse . am rechner liegt es sicher nicht, kann ja auch battlefield 3 mit höchster einstellung problemlos spielen. bin seit stunden im internet auf der suche nach lösungen ohne was vernünftiges gefunden zu haben. hab dann mal den patch installiert nur hatte der den effekt, dass gta einfach nicht mehr starten wollte. habs jetzt wieder deinstalliert und neu aufgesetzt und hab die gleiche kacke wieder.
      auch wenn ich keine hoffnung hab, da bisher nirgends was gutes zu dem thema stand, frag ich mal ob vielleicht doch jemand hier eine lösung für den scheiss hat oder ob jemand auch die probleme hat / hatte.

i3-211 3,10Ghz
      8GB Ram
      W7 64
      geforce gtx560
    • GTA4 ist einfach sauschlecht programmiert, dass läuft halt uU randomly nicht flüssig, einfach an den einstellungen spielen (vor allem Schatten/Licht reflexe evt runterdrehen) dann solltes besser werden...
    • ja hab den patch wie gesagt von der rockstar page ...und mit dem kann ich gta einfach nich mehr starten...mauszeiger zeigt zwar noch kurz an, dass was geladen wird aber dann kommt einfach nichts...weder spiel noch ne fehlermeldung