Meine Banliost findet keine spiele..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • na mein kleiner nachwuchs rapper =)
    leider hab ich kp was genau du meinst.. ,
    meinst du etwa dass sich dein wc3 nach dem game nicht minimiert und dir so zeugs über das game anzeigt?... wenn du das meinst dann sei froh ich finds einfach nur nervend xD ;)
  • alter schwede, wie kommst du auf rapper??

    nein, ich meine das so:

    ihc hab mir das Prog geladen, und vcersucht es zum laufen zu bringen. aber das scheiter schon daran, dass mir das bl-prog sagt, dass ich in keinem Spiel bin,,,,aber das stimmt ja ne..ich bin schon drin und warte bis es losgeht :(
  • wie kommst du auf den b.net cc : b-o-z-z wenn du kein rap magst O_o !?

    also wegen der bl.. erst mal anmachen dann ins game gehen .. dann vor dem start des games ( also da wo der host noch di leute die er auffer bl hat kickt und so) einfach mal /pingall schreiben und dann strg+v drücken.
    dann müsste da unten bei dir der ping der ganzen spieler stehen..
    aber naja wenn man die bl im game erst anmacht , dann iss normal das nix funzt .. aba ansonsten kp
  • Original von cloud
    wie kommst du auf den b.net cc : b-o-z-z wenn du kein rap magst O_o !?


    Ja nee is klar, denn schließlich hat Azad ja das Wort "Bozz" erfunden,. Denn auf so eine komplexe Idee ist ja vorher noch keiner gekommen, ein s durch ein z tauschen, wer macht denn sowas, kommt ja quasi nie vor :rolleyes

    @s0joLa:
    WinPCap Treiber installieren, Banlist installieren, in Preferences deine Netzwerkkarte einstellen.

    Wenn die Spiele nicht erkannt werden dann fehlt der Treiber oder die Einstellung der Netzwerkkarte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kanedat ()

  • Original von cloud
    aber naja wenn man die bl im game erst anmacht , dann iss normal das nix funzt .. aba ansonsten kp


    Bei mir funzt das auch wenn ich's erst Ingame anmach.

    @s0jola: Guck mal bei deiner Banlist unten, ob er die überhaupt erfolgreich lädt da, oder ob da irgendwelche Fehlermeldungen kommen.
  • Original von Kanedat
    [... ] in Preferences deine Netzwerkkarte einstellen.


    Soll heissten, dass du da in dem Aufklapp Menü deine Netzwerk-Karte auswählen musst.

    Wenn du nich weiss, welche die Richtige is, kannste auf Detect oder so klicken, dann die nehmen, bei denen sich die Werte (am höchsten) ändern!