[Dota 2 Star Championship] 08. - 11.12.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hauptsache M5 war mit pgg nicht mal wirklich existent und dann holt er sich da wieder irgendeinen Mix aus alten Hasen zusammen und holt sich die 10.000$. Ist einfach Wahnsinn, wie der Typ es schafft, solche Haufen zu wahren Turniermannschaften zu pushen.
      Dazu kommt, dass mir M5 überhaupt nicht gefallen hat. God sah zum Teil so aus, als wäre er gar nicht mehr Teil des Teams: er hat zwar immer gut gefarmt & Stuff, aber ist dann oft als Rambo in fünf Gegnern gestorben. Sah halt so aus, als ob er versuchen würde, das Game alleine zu gewinnen. Überzeugt hat mich bei M5 eigentlich nur NS richtig, wobei bei God natürlich auch klar ist, wie skilled er ist, aber sein Gameplay war zum Teil sehr fragwürdig...
      Und das genau ist der Grund, warum für mich der nächste logische Schritt wäre, M5 und TR wieder zu mischen. =/ Sollte M5 das aktuelle Garaj wirklich sponsorn, würde mir das fast weh tun. Spieler wie Klif und Santa gehören für mich nicht in ein Team mit NS und God. Außerdem hat pgg in einem Interview bereits gesagt, dass sogar er mehr Fokus auf Professionalität legen will. Das alte M5 ohne Dread (der anscheinend wirklich komplett von der Dota-Bühne verschwunden zu sein scheint) dafür mit Blowa, der mich wirklich - mal wieder - überzeugt hat, wäre z. B. auf dem Papier seeehr stark. Falls das mit vigoss nichts wird, könnte man den immer noch gegen einen aus den aktuellen Teams von M5 & TR austauschen. Aber naja, wir wissen ja, wie das mit pgg läuft, von daher bleibt das alles wohl (vorerst) Wunschdenken...
      Zu Na'Vi bleibt nicht sooo schrecklich viel zu sagen. Schade, dass sie nicht gewonnen haben, aber es ist absolut keine Schande, weil die Vorbereitung wohl quasi gar nicht existent war. Puppey hat gesagt, dass er vor Kiew nur 3 Dota 2 Games gespielt hat (kA warum...) und von HVOST weiß man, dass er bis quasi kurz vor knapp mit seinen Examensprüfungen beschäftigt war, weshalb Na'Vi z. B. auch Dreamhack ausfallen lassen musste. Ich glaube einfach, dass ein gut vorbereitetes Na'Vi anders performt hätte. ;)
      Und zu guter Letzt ist es schön festzustellen, dass die mouz-Boys am Ende doch relativ deutlich hinter den "richtigen" Dota 2-Pro-Teams geblieben sind. Ich finde es zwar mega gut, dass ein Team von HoN nach Dota 2 switchet und finde auch, dass die Jungs echt gute Leistungen gezeigt haben, aber es wäre doch echt bitter gewesen, wenn sie den Sieg geholt hätten... Mal sehen, wie schnell die sich weiterentwickeln und mit ihrem normalen Lineup (mit Dement) aussehen. :)
      Alles in allem war's übrigens ein echt geiles Turnier!

      P.S.: Die epischsten Momente wurden aber auch klar von Na'Vi geliefert. Chen-Port+Pudge-Hook-Kombo, HVOST's Jukes mit Weaver, Ars-Arts/Smiles Juke mit Slardar... Mega gut! :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher