Der Paladin

    • Der Paladin



      Geschichte:

      Die Ritter von Westmarch, die treue Anhänger der Armee des weisen Königs Leoric waren, sind reinen Herzens und folgen streng den Lehren von Zakarum, der Religion des Lichts. Der Paladin ist ein ständig kampfbereiter Kämpfer für das Gute, für den das Schicksal sein Schild ist und der immer für das eintritt, das er für wahr und gerecht hält.Auch erlaubt ihm sein Glaube, gutes seinen Freunden widerfahren zu lassen und seine Feinde gnadenlos zu vernichten. Die Menschen um ihn herum bringen ihm Respekt entgegen, weil sie die Stärke und Wahrheit des Lichts in ihm erkennen.




      Startwerte:

      Stärke: 20 +2,0
      Geschick: 17 +1,4
      Intelligenz: 22 +3,0

      Leben: 530
      Mana: 286
      Rüstung: 2,6

      Reichweite: 100
      Schaden: 45-47



      Skills:


      Opfer/ Sacrifice

      Der Paladin schlägt stärker zu, was ihm allerdings leben kostet.

      Es wird nur der Basisschaden, und der durch Stats gerechnet!
      Der Schaden den er selbst bezieht sich auf den gesamten angerichteten Schaden, auch den durch das Ultimate
      ein/ausschaltbar, Orbeffekt,
      Cooldown: 5 sec

      Level1: 25% mehr Schaden, 3% Schaden an sich selbst
      Level2: 35% mehr Schaden , 6% Schaden an sich selbst
      Level3: 50% mehr Schaden, 9% Schaden an sich selbst
      Level4: 70% mehr Schaden, 12% Schaden an sich selbst


      Ansturm/Charge

      Der Paladin stürmt extremst schnell auf ein Opfer zu und versetzt ihm einen Schlag, gefolgt von einem kurzzeitigen Stun
      (sollte Quasi ein blink - strike sein, nur dass man ein opfer braucht, und es nicht einfach in die gegend macht)

      Reichweite: 500 AOE
      Stundauer: 0,5 sec

      Level1: Mana: 100, CD: 26 sec, 100 Schaden
      Level2: Mana: 120 CD: 24 sec, 170 Schaden
      Level3: Mana: 130 CD: 22 sec, 240 Schaden
      Level4: Mana: 140 CD: 20 sec, 310 Schaden


      Heiliger Schild/Holy Shield

      Der Paladin erhöht kurzzeitig seinen Rüstungswert

      Casting Time: 0,5 sec
      Dauer 20 sec
      Cooldown: 50 sec

      Level1: Mana: 50, +2 Rüstung
      Level2: Mana: 75 , +4 Rüstung
      Level3: Mana: 100, +6 Rüstung
      Level4: Mana: 125, +8 Rüstung


      Fanatismus/Fanaticism
      Solange Fanatismus aktiviert ist, erhält er erhöhten Schaden und erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, befreundete Einheiten erhalten auch erhöhten Schaden, allerdings nur die Hälfte des Paladins, aber die gleiche erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Dies kostet den Paladin allerdings viel Mana


      Ultimate
      ein/ausschaltbar
      Es wird nur der Basisschaden, und der durch Stats gerechnet!
      Cooldown: 20 sec
      Reichweite: 300 AOE

      Level1: Mana: 25 pro Sekunde, 40% mehr Schaden, 10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
      Level2: Mana: 50 pro Sekunde, 60% mehr Schaden, 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
      Level3: Mana: 75 pro Sekunde, 80% mehr Schaden, 30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit




      Fazit: im early - game sehr schwach, teilt im Late aber sehr viel Schaden aus, was ihn allerdings auch selbst weh tut.



      bitte kritisiert, sagt was gut ist, was schlecht ist, oder ob die Idee sowieso fürn Ar*** ist oder dergleichen.

      Ich hoffe es ist lesbar und verständlich.
      Wenn die Idee was taugt, werd ich das ganze noch verschönern :))

      Danke im Vorraus



      Änderungen:
      1) Charge - CD erhöht um 12 sec
      2) Reichweite von Fanatismus eingeführt (welche vorgesehen war, ich aber vergessen habe X()

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von jac_munkee ()

    • Hmmm, ich denke ein Paladin (-> Omniknight) reicht im Game, ansonsten hoffe ich das die 1000 Manakosten bei Holyshield auf Level 3 ein Tippfehler sind ;O)

      Die Ulti find ich irgendwie ein bisschen imba, gib ihm Mana und er pwnd ein Ganzes Team in ein paar Sekunden und sein Team bekommt auch noch die AS-Erhöhung? Sollte schwächer gemacht werden.

      Spell 2 entspricht dem Sb Charge... solltest dir was anderes ausdenken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()

    • skill 1 : naja ganz gut ma was neues
      skill 2 : ansturm/ charge gibt es schon beim bs also namen ändern sonst ein normaler blink (nix neues)
      skill 3 : joa halt auch was neues
      skill 4 : viel zu imba
      naja im grossen und ganzen irgendwie naja omniknight halt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()



      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Ansturm/Charge

      Der Paladin stürmt extremst schnell auf ein Opfer zu und versetzt ihm einen Schlag, gefolgt von einem kurzzeitigen Stun
      (sollte Quasi ein blink - strike sein, nur dass man ein opfer braucht, und es nicht einfach in die gegend macht)

      Reichweite: 500 AOE
      Stundauer: 0,5 sec

      Level1: Mana: 100, CD: 14 sec, 100 Schaden
      Level2: Mana: 120 CD: 12 sec, 170 Schaden
      Level3: Mana: 130 CD: 10 sec, 240 Schaden
      Level4: Mana: 140 CD: 8 sec, 310 Schaden


      lol...ein stun + ein blink + ein nuke für 140 mana bei 8 sek cooldown? bissl hart find ich
      ihr steht auf geile musik ?


    • spells sind irgendwie ein bischen imbalanced
      ulti is sehr stark
      der armor boost is ein bischen schwach (Dragon Knight kriegt mit seinem passiv mehr obwohl das ja seit dem armor hinzugefügt wurde für ein passiv übertrieben ist ...)
      der attack boost, macht bischen zuwenig damage auf ihn selbst

      den charge mag ich nicht, is auch zuu stark
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • stimmt cooldown von ansturm ist zu niedrig, werde ich ändern.

      allerdings finde ich nicht, das er dem omniknight so ähnlich ist.

      das mit dem ulti find ich net so hart. bei mates ist das ja "nur" ein damage boost von 40%. das ist grade mal 4% mehr als bei shandelzare, und die hat das dauernd.
    • aber der vom pala ist auf der ganzen karte der steht beim brunnen und haut den rein und die anderen freuen sich aber bei der venge ist es nur eine aura mit ner range von 500 oda so


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(