Der Paladin
Geschichte:
Die Ritter von Westmarch, die treue Anhänger der Armee des weisen Königs Leoric waren, sind reinen Herzens und folgen streng den Lehren von Zakarum, der Religion des Lichts. Der Paladin ist ein ständig kampfbereiter Kämpfer für das Gute, für den das Schicksal sein Schild ist und der immer für das eintritt, das er für wahr und gerecht hält.Auch erlaubt ihm sein Glaube, gutes seinen Freunden widerfahren zu lassen und seine Feinde gnadenlos zu vernichten. Die Menschen um ihn herum bringen ihm Respekt entgegen, weil sie die Stärke und Wahrheit des Lichts in ihm erkennen.
Startwerte:
Stärke: 20 +2,0
Geschick: 17 +1,4
Intelligenz: 22 +3,0
Leben: 530
Mana: 286
Rüstung: 2,6
Reichweite: 100
Schaden: 45-47
Skills:
Opfer/ Sacrifice
Der Paladin schlägt stärker zu, was ihm allerdings leben kostet.
Es wird nur der Basisschaden, und der durch Stats gerechnet!
Der Schaden den er selbst bezieht sich auf den gesamten angerichteten Schaden, auch den durch das Ultimate
ein/ausschaltbar, Orbeffekt,
Cooldown: 5 sec
Level1: 25% mehr Schaden, 3% Schaden an sich selbst
Level2: 35% mehr Schaden , 6% Schaden an sich selbst
Level3: 50% mehr Schaden, 9% Schaden an sich selbst
Level4: 70% mehr Schaden, 12% Schaden an sich selbst
Ansturm/Charge
Der Paladin stürmt extremst schnell auf ein Opfer zu und versetzt ihm einen Schlag, gefolgt von einem kurzzeitigen Stun
(sollte Quasi ein blink - strike sein, nur dass man ein opfer braucht, und es nicht einfach in die gegend macht)
Reichweite: 500 AOE
Stundauer: 0,5 sec
Level1: Mana: 100, CD: 26 sec, 100 Schaden
Level2: Mana: 120 CD: 24 sec, 170 Schaden
Level3: Mana: 130 CD: 22 sec, 240 Schaden
Level4: Mana: 140 CD: 20 sec, 310 Schaden
Heiliger Schild/Holy Shield
Der Paladin erhöht kurzzeitig seinen Rüstungswert
Casting Time: 0,5 sec
Dauer 20 sec
Cooldown: 50 sec
Level1: Mana: 50, +2 Rüstung
Level2: Mana: 75 , +4 Rüstung
Level3: Mana: 100, +6 Rüstung
Level4: Mana: 125, +8 Rüstung
Fanatismus/Fanaticism
Solange Fanatismus aktiviert ist, erhält er erhöhten Schaden und erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, befreundete Einheiten erhalten auch erhöhten Schaden, allerdings nur die Hälfte des Paladins, aber die gleiche erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Dies kostet den Paladin allerdings viel Mana
Ultimate
ein/ausschaltbar
Es wird nur der Basisschaden, und der durch Stats gerechnet!
Cooldown: 20 sec
Reichweite: 300 AOE
Level1: Mana: 25 pro Sekunde, 40% mehr Schaden, 10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level2: Mana: 50 pro Sekunde, 60% mehr Schaden, 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level3: Mana: 75 pro Sekunde, 80% mehr Schaden, 30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Fazit: im early - game sehr schwach, teilt im Late aber sehr viel Schaden aus, was ihn allerdings auch selbst weh tut.
bitte kritisiert, sagt was gut ist, was schlecht ist, oder ob die Idee sowieso fürn Ar*** ist oder dergleichen.
Ich hoffe es ist lesbar und verständlich.
Wenn die Idee was taugt, werd ich das ganze noch verschönern :))
Danke im Vorraus
Änderungen:
1) Charge - CD erhöht um 12 sec
2) Reichweite von Fanatismus eingeführt (welche vorgesehen war, ich aber vergessen habe X()
Geschichte:
Die Ritter von Westmarch, die treue Anhänger der Armee des weisen Königs Leoric waren, sind reinen Herzens und folgen streng den Lehren von Zakarum, der Religion des Lichts. Der Paladin ist ein ständig kampfbereiter Kämpfer für das Gute, für den das Schicksal sein Schild ist und der immer für das eintritt, das er für wahr und gerecht hält.Auch erlaubt ihm sein Glaube, gutes seinen Freunden widerfahren zu lassen und seine Feinde gnadenlos zu vernichten. Die Menschen um ihn herum bringen ihm Respekt entgegen, weil sie die Stärke und Wahrheit des Lichts in ihm erkennen.
Startwerte:
Stärke: 20 +2,0
Geschick: 17 +1,4
Intelligenz: 22 +3,0
Leben: 530
Mana: 286
Rüstung: 2,6
Reichweite: 100
Schaden: 45-47
Skills:
Opfer/ Sacrifice
Der Paladin schlägt stärker zu, was ihm allerdings leben kostet.
Es wird nur der Basisschaden, und der durch Stats gerechnet!
Der Schaden den er selbst bezieht sich auf den gesamten angerichteten Schaden, auch den durch das Ultimate
ein/ausschaltbar, Orbeffekt,
Cooldown: 5 sec
Level1: 25% mehr Schaden, 3% Schaden an sich selbst
Level2: 35% mehr Schaden , 6% Schaden an sich selbst
Level3: 50% mehr Schaden, 9% Schaden an sich selbst
Level4: 70% mehr Schaden, 12% Schaden an sich selbst
Ansturm/Charge
Der Paladin stürmt extremst schnell auf ein Opfer zu und versetzt ihm einen Schlag, gefolgt von einem kurzzeitigen Stun
(sollte Quasi ein blink - strike sein, nur dass man ein opfer braucht, und es nicht einfach in die gegend macht)
Reichweite: 500 AOE
Stundauer: 0,5 sec
Level1: Mana: 100, CD: 26 sec, 100 Schaden
Level2: Mana: 120 CD: 24 sec, 170 Schaden
Level3: Mana: 130 CD: 22 sec, 240 Schaden
Level4: Mana: 140 CD: 20 sec, 310 Schaden
Heiliger Schild/Holy Shield
Der Paladin erhöht kurzzeitig seinen Rüstungswert
Casting Time: 0,5 sec
Dauer 20 sec
Cooldown: 50 sec
Level1: Mana: 50, +2 Rüstung
Level2: Mana: 75 , +4 Rüstung
Level3: Mana: 100, +6 Rüstung
Level4: Mana: 125, +8 Rüstung
Fanatismus/Fanaticism
Solange Fanatismus aktiviert ist, erhält er erhöhten Schaden und erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, befreundete Einheiten erhalten auch erhöhten Schaden, allerdings nur die Hälfte des Paladins, aber die gleiche erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Dies kostet den Paladin allerdings viel Mana
Ultimate
ein/ausschaltbar
Es wird nur der Basisschaden, und der durch Stats gerechnet!
Cooldown: 20 sec
Reichweite: 300 AOE
Level1: Mana: 25 pro Sekunde, 40% mehr Schaden, 10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level2: Mana: 50 pro Sekunde, 60% mehr Schaden, 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level3: Mana: 75 pro Sekunde, 80% mehr Schaden, 30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Fazit: im early - game sehr schwach, teilt im Late aber sehr viel Schaden aus, was ihn allerdings auch selbst weh tut.
bitte kritisiert, sagt was gut ist, was schlecht ist, oder ob die Idee sowieso fürn Ar*** ist oder dergleichen.
Ich hoffe es ist lesbar und verständlich.
Wenn die Idee was taugt, werd ich das ganze noch verschönern :))
Danke im Vorraus
Änderungen:
1) Charge - CD erhöht um 12 sec
2) Reichweite von Fanatismus eingeführt (welche vorgesehen war, ich aber vergessen habe X()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von jac_munkee ()