Leshrac

• Cino schrieb:

wenn es wirklich noetig ist kann man schon arcanes drums meka gehen, ist zwar nicht optimal, aber noch vertretbar. Ach ja und oft passt ein hood oder ein vanguard bei extremsituationen ganz gut rein( sprich 4 nuker im gegnerteam oder so)

vanguard auf lesh ? :SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

ich sag nur pointbooster+vitabooster
    • eaglepower89 schrieb:

force staff, - was haltet ihr davon auf Lesh?

finde manchmal es sehr praktisch gegen Helden wie Troll, Riki, Bara und co, um sich zu saven und man kann sich sehr gut positionieren.

da würd ich lieber ghostszepter kaufen weil du mit edict+ulti trotzdem in riki und troll stehen kannst. und gibt bessere stats.
    • Mal was anderes findet ihr, dass man Leshrac wirklich sinnvoll als supporter spielen kann/sollte? Meiner Meinung nach ist er fast allen anderen Supportern unterlegen. Dafür ist er einer der krassesten Int-lategamer wenn man an den nötigen Farm kommt, ein Lesh mit Bloodstone/Aga/BKb zerstört halt wirklich alles.
    • MoMost schrieb:

Mal was anderes findet ihr, dass man Leshrac wirklich sinnvoll als supporter spielen kann/sollte? Meiner Meinung nach ist er fast allen anderen Supportern unterlegen. Dafür ist er einer der krassesten Int-lategamer wenn man an den nötigen Farm kommt, ein Lesh mit Bloodstone/Aga/BKb zerstört halt wirklich alles.

Kannste halt lieber 'ne Lina spiele, die hat auch so 'n Stun und muss nicht für 2 Spells drinstehen sondern kann 3 von draußen machen und wenn's Game gut läuft sogar noch was hitten. Wenn das Game allerdings gut läuft könnte sich auch ein Supportleshrac reinstellen, letztes Argument daher meh.
    • support leshrac = keine items = kein mana = ulti kaum einsetzbar = massive verschwendung.
      hinzu kommt dass er wie schon angesprochen mitten im feind stehen muss um ulti und edict anzubringen. ohne items geht das nicht.
      du würdest damit also entweder hart feeden oder einen job machen, den lina und co einfach besser machen.
    • Nicht wenn Leshrac in den Händen von ArsArt ist ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wenn ich nen Lesh picke, wird party gemacht! das heißt, dass der teammate auf meiner lane sich einen entsprechenden hero pickt und dann die gegner gegrillt werden (nach möglichkeit natürlich).
      alleine deshalb spiele ich stun edict edict stun edict stun ... ich habe für den blitz schlicht kein mana mehr, brauch ihn also auch nicht zu skillen. selbes trifft auf die ulti zu: der manaverbrauch der ulti ist enorm und sie lohnt sich eigentlich nur, wenn man sie auch mehr als 3 pulses anlassen kann und die übrigen spells ebenfalls rausbekommt. --> ulti skillen wenn man das mana dazu hat, das mache ich nur ungerne am lvl fest. meist skille ich die ulti frühstens 14 15 16, extremsituationen ausgenommen.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Leshrac <3

Schön Diablo Edict maxen und vorher fb mitte kriegen. Schnelle bottle, manaboots, stun auf 1, vvtl. 2. Wenn diablo edict maxed, BLIIIIIITZEEEEEEEE.
      Danach alle tier 1+gegnerische side lane heroes abricen. Als nächstes tier 2 tower mit dem team pushen. Am Ende roshan oder einfach mitte durch.
      phL: BABABABABAM
    • Amoment schrieb:

Leshrac <3

Schön Diablo Edict maxen und vorher fb mitte kriegen. Schnelle bottle, manaboots, stun auf 1, vvtl. 2. Wenn diablo edict maxed, BLIIIIIITZEEEEEEEE.
      Danach alle tier 1+gegnerische side lane heroes abricen. Als nächstes tier 2 tower mit dem team pushen. Am Ende roshan oder einfach mitte durch.
      phL: BABABABABAM

guter plan, jetzt weiß ich woher na'vi ihre strats haben.
    • würde ja smoke first kaufen und mitte versuchen das firstblood zu holen.
      wenns nicht klappt (ca 90% der fälle) einfach game leaven. dann schnelle bottle, manaboots, stun auf 1, edict hoch und dann BLITZE
      danach die gegnerischen tier 3 tower abfarmen und mit dem team roshan. am ende einfach durch die mitte, die tower hat man ja schon gepusht.
    • lvl 1 go mit einem stun, diabolic an, der stun is aus wenn du dran stehst.
      Dann in den tower chasen und hero + gleich auch tower killen.
      Dann Roshan, sind ja nur 4 Gegner auf der Map
      (PS: BAMBAMBAMBAM)
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Leshrac ist einer der ganz wenigen Helden im Game die echt absolut alles können. Pushen, anti-pushen, supporten, nuken, carrien, tanken, alles. Hängt ganz allein davon ab was er für ne Rolle übernehmen soll und je nachdem verändern sich die item choices. Selbst dei der Skillung gibts mehrere richtig gute Spielarten.

Nachdem es meiste eh schon gesagt worden ist, Veil of Dischord als drittes oder viertes item (nach BKB, Bloodstone, boots of choice) ist so oder so core auf ihm egal ob als support oder carry. Der Helm of Iron Will is ein richtig gutes standalone item und für 1.6k mehr kriegst du nen Damage boost mit dem nichts mithält, lässt sowohl Aghanims als auch Shivas richtig alt aussehen im Vergleich wenn Kosten/Nutzen Faktor in Betracht gezogen wird.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.