Amoment schrieb:
ahahhahahahahah das Fazit AHAHAHHAHAHAHA
Ich kann nicht mehr :D:D:D lachflash seit ca. 10 Minuten
xDDDDDDDDDDDDD
OT: Kühl, hat sich zu ner DotA vs HoN vs LoL Diskussion entwickelt. Endlich mal was neues!
Amoment schrieb:
ahahhahahahahah das Fazit AHAHAHHAHAHAHA
Ich kann nicht mehr :D:D:D lachflash seit ca. 10 Minuten
Black-_-Lotus schrieb:
Glaub die meisten regen sich hier auf weil sie was anderes erwartet haben von gameone, z.b.
Dota 2 ist toll, dota 1 mega erfolg, lol billige kopie, hon noch billiger und dota 2 must buy für alle mega skilled mega pros.
Sunslayer schrieb:
Rouven1 schrieb:
StraightBanana schrieb:
Ich hätte halt fast angefangen vor Freude zu weinen als sie meinten die Communities sind scheisse und dann kommen erstmal 15 LoL-Szenen in denen alle reden als wären sie 11.
also ich find ja die Leute im Dota public bedeutend schlimmer, als die Lol Spieler![]()
Ja, ich spiel beides...
find LoL viel schlimmer, bei dota bekommt man doch höchstens mal ein noob an den kopf geschmissen, bei LoL beleidigen die in der Regel nach 2 minuten deine mutter...
in Dota2 bisher fast keine flames![]()
Hmm kann ja sein aber dann sidn se blöde :D.Black-_-Lotus schrieb:
Glaub die meisten regen sich hier auf weil sie was anderes erwartet haben von gameone, z.b.
t0ast schrieb:
Hmm kann ja sein aber dann sidn se blöde :D.Black-_-Lotus schrieb:
Tut mir ja leid für alle GameOne Lover aber ihre TV-berichte sind zum größten teil zum kotzen udn sollen nicht informativ sondern Unterhaltsam sein.
Wenn man Wirklich gute Berichte von ihnen haben will, geht auf ihre Website.
Zur Unterlegung meines Arguments => habe sie auf der Gamescon mehrfach auch im Busines-bereich gesheen udn ihr verhalten...
Sagen wir mal hätte ich mich da so hingestellt wie die, hätte ich keien Termien bekommen udn wäre hochkant rausgeflogen...
1 Besucher