Game One Bericht zu dota2!

• Ich fands ok. Hätte mir zwar für Dota 2 gewünscht, dass das Fazit anders "rüberkommt", aber um ehrlich zu sein, bin ich davon auch nicht so überweltigt..

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Glaub die meisten regen sich hier auf weil sie was anderes erwartet haben von gameone, z.b.

Dota 2 ist toll, dota 1 mega erfolg, lol billige kopie, hon noch billiger und dota 2 must buy für alle mega skilled mega pros.
    • Black-_-Lotus schrieb:

Glaub die meisten regen sich hier auf weil sie was anderes erwartet haben von gameone, z.b.

Dota 2 ist toll, dota 1 mega erfolg, lol billige kopie, hon noch billiger und dota 2 must buy für alle mega skilled mega pros.

ich finde nicht das lol eine kopie ist dafür haben die viel zu viele eigene ideen reingebracht.
      Dominion z.B. hat nichts mehr mit dota zu tun aber ist super gelungen.
      allgemein finde ich nciht das man lol als eine billige kopie bezeichnen kann. bei hon stimme ich zu.
      aber lol finde ich ist eine kreative vereinfachung von dota mit viele eigenen spielelementen die zwischendurch mal laune machen.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Minute 20 etwa:
      Wenn du als HoN oder DotA /Dota 2 Spieler auf LoL wechselst kommst du aufjedenfall zurecht ... Von der Spielmechanik viel simpler

[...] Du hast in Prinzip ein Spiel, dass für die breite Masse ausgelegt ist.

Nichts neues, aber find's einfach schön das nochmal zu hören :DDD
    • HoN for the proz.
      LoL für die noobs.
      Und DotA 2 fürn Arsch.
      Und DotA 1 interessiert keinen.

aber der Beitrag an sich war teilweise gut. Wenn ich drüber nachdenke was man so als DotA Zocker alles an Informationen über DotA weiß is das schon krass und auch schwer als Beitrag zusammenzufassen.
    • "marginal" heißt das
      /duktusdiktator

hab mir den bericht jetzt auch mal angeschaut. also ich muss sagen, ich hab keine ahnung warum das eine vierseitige diskussion hier wert war. dass es eine beleidigung für die ehre eines jeden dotards ist, wenn bei einer abhandlung über das dotagenre hon und lol (aber vor allem hon) nicht als abklatsche dargestellt werden (oder zumindest unerwähnt bleibt, dass es dota1 war, hinter dem der löwenanteil an gameplaytechnischer innovation steckt und welches das genre wenn nicht ganz erfunden, so doch so groß gemacht hat) ist ja nichts neues und ich bin ehrlich gesagt gar nicht so unzufrieden mit der weise, wie game one das gelöst hat. so wirklich negativ kommt keiner der erwähnten titel weg (auch wenn hon es zugegebenermaßen verdient hätte), nur hon und lol etwas zu positiv dafür, dass sie imho relativ unbedeutend im genre sind - das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre etwas besinnung auf den gegenwärtigen spitzenreiter im genre und natürlich dessen nachfolger (deal with it honfags). bietet aber tatsächlich genug informationen um leuten die nichts von diesem genre wussten ein (zugegebenermaßen sehr grobes) bild zu vermitteln.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sunslayer schrieb:

Rouven1 schrieb:

StraightBanana schrieb:

Ich hätte halt fast angefangen vor Freude zu weinen als sie meinten die Communities sind scheisse und dann kommen erstmal 15 LoL-Szenen in denen alle reden als wären sie 11.

also ich find ja die Leute im Dota public bedeutend schlimmer, als die Lol Spieler :)

Ja, ich spiel beides...

find LoL viel schlimmer, bei dota bekommt man doch höchstens mal ein noob an den kopf geschmissen, bei LoL beleidigen die in der Regel nach 2 minuten deine mutter...
      in Dota2 bisher fast keine flames :thumbup:
      srsly ? hab letztens Pudge nen kill gestealt und erstmal per ingame voicechat "your mom is a whore" getankt :D
      Edit: mit russischem akzent ofc!

• Black-_-Lotus schrieb:

Glaub die meisten regen sich hier auf weil sie was anderes erwartet haben von gameone, z.b.

Hmm kann ja sein aber dann sidn se blöde :D.
      Tut mir ja leid für alle GameOne Lover aber ihre TV-berichte sind zum größten teil zum kotzen udn sollen nicht informativ sondern Unterhaltsam sein.
      Wenn man Wirklich gute Berichte von ihnen haben will, geht auf ihre Website.

Zur Unterlegung meines Arguments => habe sie auf der Gamescon mehrfach auch im Busines-bereich gesheen udn ihr verhalten...
      Sagen wir mal hätte ich mich da so hingestellt wie die, hätte ich keien Termien bekommen udn wäre hochkant rausgeflogen...
    • t0ast schrieb:

Black-_-Lotus schrieb:

Hmm kann ja sein aber dann sidn se blöde :D.
      Tut mir ja leid für alle GameOne Lover aber ihre TV-berichte sind zum größten teil zum kotzen udn sollen nicht informativ sondern Unterhaltsam sein.
      Wenn man Wirklich gute Berichte von ihnen haben will, geht auf ihre Website.

Zur Unterlegung meines Arguments => habe sie auf der Gamescon mehrfach auch im Busines-bereich gesheen udn ihr verhalten...
      Sagen wir mal hätte ich mich da so hingestellt wie die, hätte ich keien Termien bekommen udn wäre hochkant rausgeflogen...

so back to topic:

Für Leute die nicht im genre stecken ist der Bericht akzeptabel, für Dota Lover natürlich nicht das beste. Klar gibt es einige Punkte zu meckern aber wie es bereits gesagt wurde, die hauptsache ist doch, das das Genre udn daamit auch Dota mehr aufmerksamkeit bekommt ;).
    • Benutzer online 1

1 Besucher