Dota2 oder wie zur Hölle hält man das aus??

• Also geh in die Dotasource-Gruppe und adde mal ein paar Leute

I Lol'ed

Ich spiele ja noch diverse andere Spiele die man competitive zocken könnte, aber sind wir doch ehrlich DotA ist extrem. Habe bis jetzt wenige Sc2 Games verloren wo am Schluss ein "l2p nap" kam. Das schlimmste ist wenn gegen die Rasse oder die Taktik die man Spielt geflamed wird.

Und nö ich selber wurde bis jetzt nie angeflamed. Respektive nicht wegen meinem "Skill" ;)
    • gib nicht zuviel auf die ds community.
      das dota2 matchmaking wird wie gesagt besser wenn man ein paar spiele gemacht hat(mehr als 20, auch mehr als 30), anfangs am besten viel stacken mit leuten die man kennt und die vor allem nett sind und nicht solche rager wie z.b. dieser arne schiller, dann kommst du auch aus dem bereich raus in dem alle nur am feeden und flamen sind sondern hast nurnoch die flamer und solomid megaowner2000.
      solange das mm funktioniert wenn dota2 released wird bin ich für meinen teil zufrieden.
    • In jedem verdammten Spiel wird geflamed und rumgezickt, das ist nicht nur in DotA/dota2 so, wer in Starcraft II z.B cheesed muss sich geistig schon mal auf die Vergewaltigung seiner Familie einstellen.

Wen juckt den ein dummer Spruch von nem random?
      Also wem das wirklich nahe geht sollte sich vielleicht mal mit seiner übersensiblen Art beschäftigen, denn für Online Spiele braucht man ein dickeres Fell.

Mmn überdramatisiert du hier ganz schön, denn in sc2 wird man besonders in "höheren" Leaguen wie Platin (jojo me nub) recht häufig beleidigt, real gamer trollen mit und sowas macht den Sieg nur noch schmackhafter.

Wenn sich in DotA jemand vollkommen daneben benimmt hated man ihn halt und gangt ihn pausenlos, bisschen l34t speak hinter her und LOL U MAD rumgrölen macht das Spiel zwar auch nicht mehr mannerd gibt dir aber genugtuung und lässt dich in Foren keine Pussy Threads erstellen. Try it!
    • what the fuck?!
      Ich war jetzt 3 Tage im low prio, ey, da triffst du mannered leute, chillige typen, mannered carrys, trollende supporter, der low prio ist, würd ich sagen, cooler als der rest, da hab ich mit random pubbys schon 5er stakcs zerramst,
      geh in den low prio, da haste fun.
      Ich liebe die dota 2 beta, könnte mir eigentlich nicht vorstellen wieder auf dlg rumzugammeln oder DotA inhouses zu spielen
      shoutout an seath aka tyre.
      lg N5ch1ar1s13r3r
      [spoil]"Es gibt 550 Millionen Waffen auf der Welt, das heißt, jeder 12te hat eine, da stellt sich doch die Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"[/spoil]
    • @vemeth
      hab jetzt knapp 150 dota2 spiele und ich glaube mein letztes game in dem kein chicken und wards im team war war eines der ersten 10 (wenn man selber im 5er stack spielt und keiner der fucktards eins kauft zähl ich das nicht). also ich bin mir sehr sehr sicher, dass das an deinem matchmaking ranking liegt. ich habe FAST nie leaver wirklich nur jedes 20 match maximal.
      den einzigen tipp den ich dir geben kann ist den voicechat zu muten, also in den optionen schon vorher einfach komplett ausschalten. sehr angenehm wie ich finde, obwohl man dadurch manchmal lustigen russen verpasst ^^ und spielen. klar es ist als tendenziell schlechterer spieler schwerer, aber wenn es garnicht geht musst du halt mal 20-30 games im 5er stack spielen, dann bist dir wenigstens sicher, dass keiner afk geht

//achso hätt ich fast vergessen, sonst passt mein beitrag nicht in den thread
      WING DU NUTTE ES GIBT GARKEINEN CENTAURE !!!!!
      und obv: mimimimimi ich verliere in dota2... get balls vemeth
    • ^^^^^ schrieb:

@vemeth
      hab jetzt knapp 150 dota2 spiele und ich glaube mein letztes game in dem kein chicken und wards im team war war eines der ersten 10 (wenn man selber im 5er stack spielt und keiner der fucktards eins kauft zähl ich das nicht). also ich bin mir sehr sehr sicher, dass das an deinem matchmaking ranking liegt. ich habe FAST nie leaver wirklich nur jedes 20 match maximal.
      den einzigen tipp den ich dir geben kann ist den voicechat zu muten, also in den optionen schon vorher einfach komplett ausschalten. sehr angenehm wie ich finde, obwohl man dadurch manchmal lustigen russen verpasst ^^ und spielen. klar es ist als tendenziell schlechterer spieler schwerer, aber wenn es garnicht geht musst du halt mal 20-30 games im 5er stack spielen, dann bist dir wenigstens sicher, dass keiner afk geht

//achso hätt ich fast vergessen, sonst passt mein beitrag nicht in den thread
      WING DU NUTTE ES GIBT GARKEINEN CENTAURE !!!!!
      und obv: mimimimimi ich verliere in dota2... get balls vemeth

Nach 120 Spielen in der Bastard-Lobby gelandet. Gz :D

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Dünnhäutig?

Es geht nicht ums Dünnhäutig sein, sondern das jedes Spiel entweder in einem Flame/Leaver oder AFK-War endet. In jedem anderen Spiel kann man aufgebe/leaven oder den Typen kicken. Aber um nicht in die Low Queue zu kommen darf ich mir 40min lang Mutterwitze anhören, und dabei gefälligst aus der Fountain raus kommen damit der Gegner auch noch sein Spass hat. Bei dem Gamespeed den Dota2 an den Tag legt, kann ein Spiel locker 40min dauern. Wo bei AFK Typen/Vollhonks das Spiel schon nach 15min entschieden ist.

Aber ja die Pro's die hier schreiben carryn das Spiel als Dazzle einhändig mit dem rechten Fuss während sie in einer Kiste stecken und sich in zwei Teile sägen lassen. Normal ist es unanständig in Games das Spiel unnötig heraus zu zögern, hier heisst es "wehrt euch doch ein bisschen ihr naps!" oder anderes gesagt "ich will dir eigentlich nichts tun, aber heb jetzt die verdammte Seife auf!"
    • Ich mein was erwartest du.
      Du machst einen Thread auf in dem du ein bisschn über Dota 2 herumweinst und es mit n Haufen "witziger" Textzeilen verpackst. (Man darf generell froh sein, dass man in der Beta teilnehmen darf)
      Es gibt viele Leute, die dir hier Tipps geben und nach Lösungen suchen (z.B. "such dir ein paar Mates, stacke ein wenig und verlass die low-Prio Umgebung") aber du nimmst das nicht einfach so hin sondern gehst auf jeden Kommentar ein, der dir ein wenig gegen deine Einstellung spielt.

Ich denke eher es geht darum, dass es nicht so läuft wie du es gerne hättest und daher musst du deinem Unmut kundtun.
      Ist ja kein Thema, aber dafür gibts den "Dinge, die ihr einfach mal mitteilen könnt" - Thread.

LG
      [giantwolf_64]

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • VeMeth schrieb:

Habe bis jetzt wenige Sc2 Games verloren wo am Schluss ein "l2p nap" kam. Das schlimmste ist wenn gegen die Rasse oder die Taktik die man Spielt geflamed wird.

Ich könnte mal alle Replays von mir durchschauen und bei so ziemlich jedem, bei dem ich gecheesed hab kommt mehr als nur ein Flame gegen Rasse/Takke :D
    • Die 5 Games, die du da erläuterst, hatte ich auch. Das waren allerdings die schlimmsten 5 von knapp 400 Spielen.

Du hast also entweder außergewöhnliches Pech, übertreibst maßlos, oder bist selbst mehrmals geleavt und daher in den Leavergames gelandet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DHMS ()