Dota2 oder wie zur Hölle hält man das aus??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ein bisschen Flamen gehört bei Dota ja irgendwie dazu, wer das nicht abkann ist irgendwie fehl in dem game, dank der voiceingamefunktion ist es imo mega nice auch mal son random spruch rauszuhauen, ka meine kiddiemates und ich finden das auf jedenfall immer zum schiessen, kann manchmal zwar nach hinten losgehen, wie als mein mate den "I GO URN U STUPID NOOB" in min 2 nem mate gedrückt hat und der insta geleavt is, aber daraus lernt man ja auch und stacked nicht mehr mit leuten aus dem dotasource channel.
      Zu den leavern, hatte ich lange nicht mehr, alle 5-10 games leaved nochmal wer, ab und an geht ma wer afk oder man laueft congalinetrolls über den weg, aber einige games gehen auch klar, gerade wenn die noobmates die gegner schön feeden und die eine seite einpushen kann das game noch mal richtig herausfordern.
    • Mir ist einmal etwas während des DotA Spielens aufgefallen und das wende ich in Dota 2 an!

Immer NACHTS spielen, am Besten so nach 1 Uhr, weil dann alle kleinen Kinder schlafen müssen... Glaubt mir, dass sie sind die besten Spiele, die man haben kann. Ich habe außerdem auch einen passenden Schlafrhythmus, der dies ermöglicht: Mittags/Nachmittags 2-3 Stunden Schlafen und dann noch ca. von 3-7 Uhr Morgens ;D
    • VeMeth schrieb:

Also geh in die Dotasource-Gruppe und adde mal ein paar Leute

I Lol'ed

Ich spiele ja noch diverse andere Spiele die man competitive zocken könnte, aber sind wir doch ehrlich DotA ist extrem. Habe bis jetzt wenige Sc2 Games verloren wo am Schluss ein "l2p nap" kam. Das schlimmste ist wenn gegen die Rasse oder die Taktik die man Spielt geflamed wird.

Und nö ich selber wurde bis jetzt nie angeflamed. Respektive nicht wegen meinem "Skill" ;)

In so vielen sc2 games von mir wurd perma harrassed/geflamed ... Ich erinner mich noch an einen Typen, der nach dem Game mich per whisper 10 min weiter geflamed hat.

chrZ^ schrieb:

Also bei mir is jedes Spiel mit Tree so!
      Erst meint er "LOLOLOLOLOLOLOLOL eZeZ i Carry"
      Dann stirbt er 2 mal dumm
      -> "LOL CHRIS DU BIST SO EIN BASTARD NUR WEGEN DIR VERLIER ICH"
      und is mad :(

Erinnert mich eher an twoplay :>

matthe schrieb:

Mir ist einmal etwas während des DotA Spielens aufgefallen und das wende ich in Dota 2 an!

Immer NACHTS spielen, am Besten so nach 1 Uhr, weil dann alle kleinen Kinder schlafen müssen... Glaubt mir, dass sie sind die besten Spiele, die man haben kann. Ich habe außerdem auch einen passenden Schlafrhythmus, der dies ermöglicht: Mittags/Nachmittags 2-3 Stunden Schlafen und dann noch ca. von 3-7 Uhr Morgens ;D

Kann man so rautieren. Diesen Rythmus wird auch wieder gemacht, wenn ich in ner Woche wieder Ferien habe^^
    • ist nur allgemein schade, dass man jetzt immer ernst spielen muss. man kann in vielen spielen keine extravaganten items bauen, nen supporter als carry spielen oder so ohne dass man aufs maul bekommt.

viele spiele sind bereits mit den picks entschieden oder alternativ durch den einen totalausfall in einem der teams.

es fehlt einfach das entspannte pubspielen (meine damit auch keine pubstomps)
    • Cino schrieb:

@matthe
      ist das nicht bei jedem Spiel so?

Ja, egal ob man DotA, Dota 2, LoL, HoN, Counter Strike, BF3, MW3 oder was auch immer spielen will und man auf Teammates "angewiesen" ist. Nur ist so etwas normalerweise nicht möglich da Arbeit/Schule etc. Man muss seinen Schlafrhythmus anpassen oder einfach nur Ferien haben.
    • Kann matthe nur hart rautieren, mein geilstes dota 2 game war um 4 am morgen, ging 2 stunden und am schluss standen noch 2 raxes ingesamt
      <3
      [spoil]"Es gibt 550 Millionen Waffen auf der Welt, das heißt, jeder 12te hat eine, da stellt sich doch die Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"[/spoil]
    • das mit den ferien stimmt nicht ganz, da auch andere kiddies ferien haben :D

aber sonst: hart stacken fürs erste.

wir haben im dota-freundeskreis nacheinander keys bekommen und immer gestackt. das ging ganz gut. einziges problem ist, wenn einer frisch nen key hat und man nur zu 4t ist. dann bekommt man nen höllischen bob zugelost.

erst vor ein paar tagen nen ganz starken axe gehabt: erster satz im spiel war "ME AXE WOODS OR I FUCK YOUR MOMS" -.- dann nach 30min und 0-4 ausm wald raus, während wir noch gegen die 5 bobgegner dagegen gehalten hatten. 2 fights, er stirbt zuerst, während wir die anderen wegrocken, weil er das kanonenfutter war und er leavt einfach. dadurch haben wir dann letztendlich das game verloren.

das schlimmste ist, wenn die leute einfach nur disconnecten ohne direkt den abandon-button zu drücken. dann pimmeln die 5min rum, ohne das man leavergold bekommt und items verkaufen kann. und 5 min sind bei dota eine episch lange zeit.

deswegen werden glaub ich auch manche als "leave" gewertet und andere nicht. erst wenn man abandon drückt zählt das als leave. wenn man "nur" disct anscheinend nicht. jedenfalls kommts mir so vor.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • 1323 schrieb:

So ein bisschen Flamen gehört bei Dota ja irgendwie dazu, wer das nicht abkann ist irgendwie fehl in dem game, ....

Nein Mann, so ein bissi flamen gehört nicht dazu und ich hasse alle Spasten die diese Meinung vertreten!
      Das ist immer noch ein Spiel, wenn man einem andauernd seine Fehler vorhält und mit Beleidungungen im Bereich von Noob bis Bob bleibt ist das ok und geht sogar als konstruktiv durch, aber alles was darüber hinausgeht gehört noch härter bestraft als das leaven. Leaven kann man auch mal ohne dass man selbst dran Schuld ist, das kann man vom flamen nicht sagen!
      Steckt die flamer in nen flamerpool, da können sie sich dann in gepflegter Bushido isch fikke disch Manier battlen, aber bitte haltet mir diese Spasten irgendwie vom Leib. Wenn der Typ auf meiner Lane ein Noob ist, dann ist es halt so.
      Wenn man sich die Mühe gemacht hat was ordentliches zu schreiben wie, dass er defensiv stehen soll, b gehen soll, irgendwas konstruktives halt und ers nach dem 5ten mal immer noch nicht rafft, dann lass ich mit mir reden, aber die Phase wird ja generell übersprungen und man beginnt direkt mit fucktard, go play tetris und die ganzen tollen Sachen die man im Inet so aufgeschnappt hat.

Ich will mit solchen Leuten einfach nicht zusammenspielen und hoffe, dass da derbe was gegen getan wird. Rassismus und Beleidigungen in denen die Mutter vorkommt gehören direkt gebannt. Ansonsten halt der flamerpool.
    • playless schrieb:

1323 schrieb:

So ein bisschen Flamen gehört bei Dota ja irgendwie dazu, wer das nicht abkann ist irgendwie fehl in dem game, ....

Nein Mann, so ein bissi flamen gehört nicht dazu und ich hasse alle Spasten die diese Meinung vertreten!
      Das ist immer noch ein Spiel, wenn man einem andauernd seine Fehler vorhält und mit Beleidungungen im Bereich von Noob bis Bob bleibt ist das ok und geht sogar als konstruktiv durch, aber alles was darüber hinausgeht gehört noch härter bestraft als das leaven. Leaven kann man auch mal ohne dass man selbst dran Schuld ist, das kann man vom flamen nicht sagen!
      Steckt die flamer in nen flamerpool, da können sie sich dann in gepflegter Bushido isch fikke disch Manier battlen, aber bitte haltet mir diese Spasten irgendwie vom Leib. Wenn der Typ auf meiner Lane ein Noob ist, dann ist es halt so.
      Wenn man sich die Mühe gemacht hat was ordentliches zu schreiben wie, dass er defensiv stehen soll, b gehen soll, irgendwas konstruktives halt und ers nach dem 5ten mal immer noch nicht rafft, dann lass ich mit mir reden, aber die Phase wird ja generell übersprungen und man beginnt direkt mit fucktard, go play tetris und die ganzen tollen Sachen die man im Inet so aufgeschnappt hat.

Ich will mit solchen Leuten einfach nicht zusammenspielen und hoffe, dass da derbe was gegen getan wird. Rassismus und Beleidigungen in denen die Mutter vorkommt gehören direkt gebannt. Ansonsten halt der flamerpool.

deine mudda

Spoiler anzeigen
      wer sich über flames in dota so dermaßen aufregt macht irgendwas falsch.
    • Keine Ahnung wie ihr das seht, ich finde es gibt gewissermaßen sympathische Flamer, bei denen man merkt, die trollen nur rum, und dann gibt es die Tryhardstatswhoreflamer, die es ernst meinen. Die pissen mich dann auch an.
      [
    • Herrlich :D Wie Dota 2 die selben Diskussionen auslöst wie Dota (sry matthe). Können wir nicht einfach sämtlichen dota-related inhalt des Forums kopieren, um diese langwierigen threads nicht nochmal selbst verfassen zu müssen?
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • playless schrieb:

1323 schrieb:

• ich kann nur den Tipp geben auf den amerikanischen Servern zu spielen. Die europäischen Server sind mit Russen überflutet, die kein Englisch sprechen und sich nur auf russisch, am besten noch in kyrillischen Buchstaben unterhalten. Meistens machen diese Leute einen noch dumm an (keine Ahnung hört sich so an) wenn man darauf hinweist, dass man sie nicht versteht und sie doch wenigstens bei wichtigen Sachen Englisch reden sollen. So war das jedenfalls mein Eindruck keine Ahnung wie das bei anderen ist.

Ich hab darauf keine Lust mehr und warte lieber länger auf ein Spiel mit verständlicher Kommunikation also gleich in eins zu kommen wo man nix rafft.
    • ein ping sagt mehr als tausend worte.
      wenn man echt unbedingt reden muss soll man stacken. mit randoms reden ist eh nur zeitverschwendung und 80% aller ansagen im chat sind meiner erfahrung nach eh falsch.
      (aka das berühmte kopf durch die wand "push mid" )
      Nice Meme