Naix the rednosed Ghoul, has a very shiny nose :-) lalalalal Find Dumores am geilsten
Sieger des Winter Banner Contest
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie ich schon die Jury flamen wollte, weil ich dachte die Liste wär nach Platzierung geordnet...
Lesen hilft, und gj dunmore.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
dunmore hast dus eigentlich selbst gemalt? Oder hast du Quellbilder gefunden die so gut zueinander passen?
-
einziger kritikpunkt an dunmore war mMn die font. die ist nicht gut genug rausgestochen. aber trotzdem gz an den gewinner
-
Wie schlecht meines im Vergleich ist xD Dabei wollte ich doch nur Keys weiterverschenken, das ist doch der Weihnachtsgedanke schlechtin
Hans
-
^woOt schrieb:
dunmore hast dus eigentlich selbst gemalt? Oder hast du Quellbilder gefunden die so gut zueinander passen?
hab mich schon hier und da inspirieren lassen
dota 2 war aber meine größte quelle -
Schade Schade, dann hoffe ich mal ich krieg nächstes Jahr zu Weihnachten nen Dota 3 Key >.>
-
Ich fand juice- Banner am Besten
Aber trotzdem Gratulation an die Gewinner, hätte nicht gedacht, das da so viele Banner zustande kommen. -
Glückwunsch an die beiden Gewinner.
Hat zwar leider nicht gereicht, aber für den halben Tag, den ich Zeit hatte, bin ich mit meinem Outcome recht zufrieden gewesen.
Leider die News zu spät gelesenaber hat dennoch Spaß gemacht.
@dunmore epic shit!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen
@waldschlampe danke -
wie oft wechselt denn das banner ? ich finde da könnt man noch die von butt und juice reinpacken^^
-
wenn du die news liest steht drinn das das eine von 6-18 und das andere von 18-6 uhr angezeigt werden soll. warum bisher nur eins angezeigt wurde weis ich nicht.Drink deep, and descend.
-
ramius schrieb:
Hinweis: Zur Zeit wird nur ein Banner zu sehen sein. Der zweite Banner muss noch etwas überarbeitet werden und wird dann ebenfalls eingestellt. -
hm... anscheinend bin ich blind OoDrink deep, and descend.
-
Kann man nicht an den Dritten einen halben Key und an den Vierten und Fünften jeweils einen Viertel-Key vergeben
Die würden sich dann schon irgendwie arrangieren :p
Dann wäre es ihre Mühe auch wert -
Lob an beide Gewinner, sind total geil, Dunmore Umsetzung nicht nur geil sondern vor allem wie Dota Helden wie Pudge und Naix und die Weihnachtsthematik so grotesk vermischt werden, gefällt mir echt gut, und woots hat einfach ne geile Atmospähre wegen dem eingängigen, leuchtenden Farbstil. Die Keys sind echt verdient, auch wenn die anderen Beiträge auch einiges haben was für sie spricht.
-
wieso gibt es das gewinner banner nicht zu sehen?
Spoiler anzeigen etwa weil es nicht den teilnahme vorgaben entsprach, aber mysteriöserweise doch gewonnen hat? -
Falls du den Banner von dunmore meinst, dann arbeiten wir momentan noch an einer sauberen implementierung in unser Design (hatten die letzten Tage wenig Zeit).
Falls du den Banner von^woOt meinst, der ist bereits zu sehen. Falls du noch den standard Banner siehst, drück während du auf DotaSource bist Strg + F5 gleichzeitig, dann wird die Seite und die Bilder neu geladen (und damit auch der neue Banner). -
ne ich meinte das von dunmore, weil ich dachte da fehlt auch noch der dotasource schriftzug. bei genauerem hinsehen habe ich ihn aber doch noch gefunden, sry.
das von woot sehe ich. -
Eindeutig verdient die Keys ! Das mit der schrift bei dunmores passt wirklcih nciht so ganz aber es ist trotzdem einfach nur geil und sehr gut gelungen. Eventuell hätte man den dotasource schriftzug in die axt von pudge "reingravieren" können, denn die isr mir auch so direkt ins auge gefallen.
-
Bin ich eig der einzige, der immernoch nur einen Banner dauerhaft sieht?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs