Dota 2 League/Ranking system etc

• Dota 2 League/Ranking system etc

da ich gerade ein game hinter mir habe das sogar in dota 1 schlecht gewesen wäre, wollte ich fragen obs infos gibt ob und wann es ligen (wie dl) bzw ein internes ranking system geben wird? bzw infos zu diesen. danke.

mfg,
      skull
    • Frage mich halt wirklich wie es fair umgesetzt werden soll, damit die stats auch irgendeine Aussagekraft bekommen.

Ich meine es würde ja teoretisch Sinn machen, für Leute die gerne stats pushen, - mir persönlich geht es nur um Spielspaß, dass sie einfach in die loser lounge gehen als Stack und irgendwelche tards abfarmen und locker 10-0 durchziehen. Auch wird das System unfair bei Leuten die zu 3-5 stacken und einfach random Gruppen abfarmen. Wie schaut es mit downranking aus? Kann einer bzw. zwei im 5er Stack einfach 0-100 machen und dann den Durchnitt runter drücken, damit man einfache Gegner bekommt man die anderen 3-4 40-0 ernten?

Bis jetzt nicht wirklich durchsichtig. Mir fällt aber auch keine andere Möglichkeit ein wie man es umsetzen könnte, außer man trennt alle Systeme voneinander.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

Ich meine es würde ja teoretisch Sinn machen, für Leute die gerne stats pushen, - mir persönlich geht es nur um Spielspaß, dass sie einfach in die loser lounge gehen als Stack und irgendwelche tards abfarmen und locker 10-0 durchziehen. Auch wird das System unfair bei Leuten die zu 3-5 stacken und einfach random Gruppen abfarmen. Wie schaut es mit downranking aus? Kann einer bzw. zwei im 5er Stack einfach 0-100 machen und dann den Durchnitt runter drücken, damit man einfache Gegner bekommt man die anderen 3-4 40-0 ernten?

• Ph3n0m schrieb:

Naja es gibt die DLG Dota 2 Vouch League, aber da kommste normalerweise nich rein, atm sin nur 160 Leute gevouched.

Ph3nom will damit sagen "Ich bin vouched :P"

Ne aber sztimmt schon die DLG-league ist ganz gut, season 2 müsste im Januar starten, die ist auf midskill ausgelegt, da kommt man meines Wissens auch ohne viele Supports gut rein
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Hab mich mit der DLG-League nie sonderlich auseinander gesetzt.

Kommt man da nur mit viel Vitamin B rein oder wie werden die Supports verteilt (Replays von Dota 2 Games kann man ja glaub ich nicht anschauen zur Bewertung)?
    • Noss[I]Even schrieb:

Hab mich mit der DLG-League nie sonderlich auseinander gesetzt.

Kommt man da nur mit viel Vitamin B rein oder wie werden die Supports verteilt (Replays von Dota 2 Games kann man ja glaub ich nicht anschauen zur Bewertung)?

ja momentan nur vitamin B, aber mal schaun was passiert bei weiteren seasons bzw. was aus der liga wird
    • 1. hab ich den "Ich bin vouched" Teil extra probiert weg zu lassen um hier keinen auf NiceTry zu machen (sry Jonas :D)
      2. Brauch man kein Vitamin B, wenn man gut genug ist und viel VIP, xp etc. oder so gespielt hat, supporten einen auch manche Boys einfach so.

• Ph3n0m schrieb:

2. Brauch man kein Vitamin B, wenn man gut genug ist und viel VIP, xp etc. oder so gespielt hat, supporten einen auch manche Boys einfach so.

Naja, das würde ich bezweifeln.
      Mein Requests werden sowieso nur ignoriert, weil ich mich nicht bei irgendwelchen Leuten eingeschleimt habe.
      Klar, manche sehen zufällig den request und supporten dann.
      Schlecht ist es allerdings, wenn man sich mit einem der gevouchten Spielern nicht versteht und derjenige ein tard ist. Instant !unsopport ftw :)

--> man braucht Vitamin B
    • Ph3n0m schrieb:

Ich hab auch en paar Mates gefragt ob die mich supporten aber 2-3 !sups hab ich auch so bekommen, also nicht so krass eig.
      Also ja wohl doch Vitamin B...... Leute anhauen und einfahc supporten lassen, regelt halt meistens einfach. Oder noch besser wenn man üben nen Umweg connections zu nem voucher hat, dann geht das unter 24h mit dem vouch :thumbsup:

Ne stimmt schon, Imoshen hat zB ne Menge SL3 games auf licious gespielt und der post ist so gut wie ignored worden. Notfalls mal Hades im irc anhauen und kurz höflich nachfragen, weil man ja keinen kennt und bla.
      Btw, ein kommentarloses !unsupport wird von hades nicht gewertet ;)

@Alex: Ausser Orion ist ganz 777 glaub ich drin :ugly:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup: