Dota 2 League/Ranking system etc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• imo du hast doch bestimmt nen drat zu crwle realdivine foolish human buraydah und all diesen vip fags? die vouchen m8s like np
      zumidnest foolish isn richtiger asi, hat mich für season 2 wohlgemerkt (obwohl das nach neuesten news offenbar ohne vouch laufen wird) unsup weil ich ihm als er noch obs bei dl war und das ein "klein wenig" abused hat mal zurechtgestutzt hab .-.

> komplett vitamin b abhängig atm
    • Dexter- schrieb:

imo du hast doch bestimmt nen drat zu crwle realdivine foolish human buraydah und all diesen vip fags? die vouchen m8s like np
      zumidnest foolish isn richtiger asi, hat mich für season 2 wohlgemerkt (obwohl das nach neuesten news offenbar ohne vouch laufen wird) unsup weil ich ihm als er noch obs bei dl war und das ein "klein wenig" abused hat mal zurechtgestutzt hab .-.

> komplett vitamin b abhängig atm

Einzelfall -> Allgemeingültigkeit
      Ich liebe die Fähigkeit des Menschen, Sachverhalte drastisch zu vereinfachen. Man kann sich so viel leichter schöne Meinungen bilden :)
    • basher- schrieb:

imo du hast doch bestimmt nen drat zu crwle realdivine foolish human buraydah und all diesen vip fags? die vouchen m8s like np

Äh, ja. cwrle ist Serbe, divine ist Däne. Mit denen hab ich noch nie geredet, außer ingame natürlich.
      Mal davon abgesehen sind die beiden natürlich gute Kerle, aber zumindest cwrle ist selbst nicht mal gevouched. ( obwohl er locker auf pro niveau spielen könnte, glaube sein Inet ist nicht stable )

Und Buraydah, fohu und wie die ganzen semi-known Deutschen heißen sind meistens einfach etwas unmannered.
      Nichtmal zu mir, aber insgesamt :D
      Mit denen hab ich mich noch nie besonders verstanden. Logischerweise schreib ich solche Leute auch nicht für einen !sup an.
      Wie retarded wäre das denn? Es hat schon seine Gründe, dass ich in EiS spiele.
      Trotzdem will ich natürlich in einer skilltechnisch guten Liga spielen.
      Und das geht anscheinend nicht ohne auf Kosten von menschlichem Verständnis in einem besseren clan zu spielen.
    • Imoshen schrieb:

basher- schrieb:

Äh, ja. cwrle ist Serbe, divine ist Däne. Mit denen hab ich noch nie geredet, außer ingame natürlich.
      Mal davon abgesehen sind die beiden natürlich gute Kerle, aber zumindest cwrle ist selbst nicht mal gevouched. ( obwohl er locker auf pro niveau spielen könnte, glaube sein Inet ist nicht stable )

Und Buraydah, fohu und wie die ganzen semi-known Deutschen heißen sind meistens einfach etwas unmannered.
      Nichtmal zu mir, aber insgesamt :D
      Mit denen hab ich mich noch nie besonders verstanden. Logischerweise schreib ich solche Leute auch nicht für einen !sup an.
      Wie retarded wäre das denn?

dann müsstest du mich ja locker supporter <3
      :D:D

edit: nvm gefailt... du suchst nen sup ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-Faggot ()

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Einzelfall -> Allgemeingültigkeit
      Ich liebe die Fähigkeit des Menschen, Sachverhalte drastisch zu vereinfachen. Man kann sich so viel leichter schöne Meinungen bilden :)
      der sachverhalt das die dlg vouch league vit b sache ist, ist kein sonderlich komplizierter tbh, das hat mit der einzelmeinung über foolish nich viel zu tun
    • Ph3n0m schrieb:

1. hab ich den "Ich bin vouched" Teil extra probiert weg zu lassen um hier keinen auf NiceTry zu machen (sry Jonas :D)
      2. Brauch man kein Vitamin B, wenn man gut genug ist und viel VIP, xp etc. oder so gespielt hat, supporten einen auch manche Boys einfach so.

Liegt bestimmt an deinem Skill dass du gevouched bist :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Edit:

damit will ich sagen, dass du einfach so verdammt schlecht bist und ich dich mit 2 Flaschen vodka inklusive einer Line Koks immer noch in der Mitte mit nur einer Hand vernichten würden,

MfG 44er`Bizepsraph

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StylerTyler ()

• ich glaube wir sind uns einig dass zumindest das jetzige matchmaking system absolut retarded ist und die einzige alternative is ne vitamin b vouchliga. wie wärs mit konstruktiven lösungsvorschlägen bzw hätte jemand motivation selbst was in gang zu setzen, ich selbst könnte mich als manager/logistic etc zur verfügung stellen, hab da längere erfahrung (prta falls jemandem das was sagt), hab leider aber keine zugang zu ressourcen wie server etc.
    • Îst das MM echt so behindert?
      Ich stacke z.B. gar nicht, ich roame viel mit entsprechenden Helden, supporte viel mit entsprechenden Helden, farme viel bei enstsprechenden Helden und gewinne dadurch insgesamt recht oft, obwohl ich eher ein durchschnittlicher Spieler bin!
      Man sollte btw. bemerken, dass ich immer Nachts spiele, wenn keine Kiddies da sind.
    • och nach den ganzen steam id veröffentlichkeits threads spiel ich selten unter 4er stack atm... das geht also ganz gut. alte clanmates + einfach wahlos leute adden, im ds channel fragen, die die dort triffst auch adden und schon wirste überhäuft mit inv = plan vs mm system

matthe nachts is aber richtig behindert durch die russen find ich :S. spiele in letzter zeit auch viel nachts und muss sagen da warn die dämlichsten spiele bisher a la 4 carries + ich einziger sup und dann gogo 70 min farm game wobei ein nab failiger is als der andere.
    • edit : warum reagier ich überhaupt auf die verlogene wurst? sry ...

@Imoshen Ich hab dich leider nie in spielen mit "höherem" level als vip gesehen, wenn du also replays(ihls/ih/fw/cw/we) hast solltest sie da hochladen das würde die chance erheblich verbessern.

Zum Topic :

ich würde dir die esahara empfehlen wenn du da ein paar leute kennst mit denen du stacken kannst, allein da zu spielen ist nicht das wahre.
      Für einzelkämpfer wird licious besser geegnet sein, da weniger leave/rq/flame usw, eben das was man durch stacken in der sahara umgehen kann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FOOLISH ()

• FOOLISH schrieb:

@Imoshen Ich hab dich leider nie in spielen mit "höherem" level als vip gesehen, wenn du also replays(ihls/ih/fw/cw/we) hast solltest sie da hochladen das würde die chance erheblich verbessern.

Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund: Ich habe nie solche Spiele gehabt :)
      Von daher ist es auch egal. Wahrscheinlich bin ich genau deshalb auch nicht gut genug ( auch wenn ich das nach einigen games auf "höherem" level wohl wäre )
      Ich werd einfach for fun weiter zocken, passt schon.
    • zum einen bin ich wohl offensichtlich nich der einzige der extrem negative erfahrungen mit dir, deinen manners und deinem allgemeinen verhalten gemacht hat zum anderen die "geschichte" ist eher traurig und weniger erfunden aber egal von mir aus begrab die alten kammellen. das in 2 divisionen aufgeteilt wird ist mir neu in der tat, laut hades standatisierter antwort in denied threads
      Consider re-applying for season two when the section is open.
      wird das auch nicht ersichtlich und in den news steht darüber soweit ich weiß auch nichts.