Dota 2 League/Ranking system etc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo sollen die news die du erwähnst stehen? nicht in der dota 2 league sektion jedenfalls. und wenn das so bekannt ist wieso steht dann noch keine einzige season 2 - div 2 bewerbung da?

      Bin immer ein sehr pöser junge gewesen, meine flamehistory ist länger als... oh wait.
      Außerdem war ich immer am abusen, habe beispielsweise meine 50 % mates in VIP geninjaed... oh wait.
      Außerdem habe ich jeden tag mindestens 2 flame- und drohPMs geschrieben... oh wait.
      für deine erinnerungslücken: du hast auf ziemlich dreiste weise deine obs rechte dazu ausgenutzt persönliche rachefeldzüge zu führen -> ergo hattest du baldigst keine obs rechte mehr wieder ergo hast du mich mit irgendwelchen behinderten pms zugespoilert. unter phanny hattest du sie dan iwann wieder glaub ich, hat mich dann nich mehr interessiert, bei dem psychopathen is vip eh vor die hunde gegangen.
    • unter home steht irgendwo ganz unten tatsächlich was vom aufsplitting, extrem schlecht plaziert, scheint noch kein schwein gelesen zu haben.

      nette geschichte, die du dir da zugereimt hast aber das is schon ziemlich verdreht selbst wenn du alle infos nur aus zweiter hand hast is es immer noch verdreht, wer hat dir son blödsinn erzählt? kann ja nur phan gewesen sein denn der war fachärztlich attestiert nich mehr ganz sauber in der birne. der offensichtlichste bullshit is einfach mal das ich dich seitdem "ständig" haten würd, wenn dem so wäre hätte ich dich wohl kaum nachm sup gefragt, du bist für mich einfach nur einer der vielen halb-pros die ich irgendwo in die schublade "menschlich neben der spur" gesteckt und dann vergessen hab aber wenn ich die alle haten würd hätt ich ja nix anderes mehr zu tun. das irgendwelche admins deinetwegen retired sind ist übrigens krasser größenwahn, solche chosen wie mit dir waren alltag und haben im tagesablauf höchstens für heiterkeit und ab und zu für zwist gesorgt aber mehr auch nicht.
    • Das mit der 2.div hab ich auch mal irgendwo gelesen. Aber werden da auch wieder nur 200 Leute zugelassen oder etwas mehr?
      Dieser Hades geht mir ziemlich auf den Zeiger. Da ist Aussi ja noch witziger.
      Also abwarten...
    • mafudelaptu schrieb:

      hab da mal was gebaut :)


      dota2-league.net


      ist kostenlos und ein acc anlegen ist nicht notwendig. Zudem basiert die liga auf einem Elo-System, ähnlich dem von der ESL.
      gefällt mir gut!!

      Finde schon um valve zu zeigen, dass das Laddern im Moment extrem unmotivierend ist, sollte solch eine Liga unterstützt werden.

      Hoffe es werden ein paar mehr Nutzer in den kommenden Wochen.

      Ich werde sicherlich mit etwa ~ 10 Leute dort ab und zu zocken.

      Grüße
    • habe da ein spiel gemacht.
      never. again.

      da tummeln sich die ganzen vollidioten, die sich was auf ihr rating einbilden,
      selbst aber mega schlecht sind.
      danke, dass du wenigstens einen teil von denen aus der ladder rausholst.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta