Silvester

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So meine Freunde,
      Silvester steht vor der Tür und ich, der Freund spontaner Entscheidungen hab Freunde die die Sicherheit geplanter Abende bevorzugen.
      Deshalb wollte ich hier (wo sonst?) mal fragen:
      Was sind coole Events die ihr für Silvester empfehlen würdet?

      Letztes Jahr waren wir bei der Sensation, war ganz cool aber dachte da an irgendwas mit mehr Möglichkeiten.
      Städte Sauftour wo man mal ordentlich rumkommt und was erlebt?

      Erzählt einfach mal eure Erfahrungen oder eure eigene Planung, sind übrigens ca. 6 junge Männer die auf der Suche nach Schnaps und Frauen sind :D .
      Ob Deutschland oder umliegende Länder is relativ egal. Hatten schon an Amsterdam oder Prag gedacht, aber in Prag war ich vor 2 Wochen erst und ich hatte nicht das Gefühl dass man da gut Silvester feiern kann, vorallem da die Preise in Clubs nicht wirklich deutlich billiger waren als hier.
    • Nachdem ich letztes Jahr arbeiten musste und es nur kurz vor Knapp noch in ne Disse geschafft habe, feiern wir dieses Jahr auf einem Schiff mit Buffet (all u can eat + drink) und (hoffentlich guter) Musik. Ist mal was Anderes :)

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Mein Kumpel und ich feiern immer zusammen. Er hat am 31.12. b-day und ich am 1.1. Allerdings haben wir es noch nie geschaft einen wirklich legendären Abend daraus zu machen....Wir sind auch noch am überlegen.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • wayne_heinz schrieb:

      Mein Kumpel und ich feiern immer zusammen. Er hat am 31.12. b-day und ich am 1.1. Allerdings haben wir es noch nie geschaft einen wirklich legendären Abend daraus zu machen....Wir sind auch noch am überlegen.

      Machen wir ähnlich, aber bei uns hab ich am 31., mein Mate am 30. D.h., reinfeiern rausfeiern gg. Der Bob hat aber glaub ich dies Jahr keine Lust :(
      MfG Feieraph
    • # an Lotus - Prager Girls :D .

      Aber gibts nicht irgend n Geheimtipp ? :D So von wegen DAS MUSST DU GESEHN HABEN!!
      Würde ich nach nem Sommerurlaub fragen, würden direkt etliche Leute Kazantip oder sowas rufen. Aber in Silvester gibts keine coolen Orte? C'mon .
    • Haus-Party zu 0815?
      Haus-Party ist zu Silvester ideal - du kennst zumindest ein paar Leute und der Rest sind Freunde von freunden, was eine gewisse Absicherung ist
      weil speziell zu Silvester gehen wirklich die meisten Leute weg, auch solche die sowohl Alkohol und Weggehen nicht gewohnt sind
      viele davon machen dann auf Gangsta und stürzen ab oder saufen sich sonst irgendwie in ein Loch
      Dementsprechend artet jede öffentliche Feier zu 100% sowas von aus inklusive Schlägereien
      vor allem in Wien ist die Stadt kaum zu betreten, so ein Narrenstall spielt sich dort ab, ich resümiere mal es ist in jeder Stadt mit Discos und Silvesterpfad ähnlich

      Naja ich bin im Cafe Berfin chillen, ist für mich ein Tag wie jeder andere, ich feiere eigentlich immer ;)
      Und auf eine Homeparty bin ich auch eingeladen
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • zu prag: an silvester selbst doch relativ teuer, ja. aber ansonsten nicht viel günstiger als hier? wenn du nicht nur in die tourie clubs gehst vll, ansonsten kann man da gut und günstig saufen.
      war da letztes jahr silvester feiern. besest silvester meines lebens. daher dieses jahr wieder für 5 tage prag :)
    • Poste mal deine Location Liste :D .
      War nicht mit meinen Standard Freunden in Prag, die hätten sicher Bock drauf, ich bin da ja wie gesagt leicht vorbelastet.
      Waren halt tatsächlich nicht in irgendwelchem Geheimtipp Läden, sondern nur in den Standard Tourie Clubs.

      Edit:
      @Lotus:
      Berlin kam auch schon als Idee auf, aber wüssten halt gar nicht wo da was geht.
      Bei Berlin kommt in meinem Kopf halt direkt son Bild von ner riesen unübersichtlichen Großstadt auf.