Ursa ist sooo ugly, der erste Held bei dem ich mich beschweren muss
My hibernation ends
-
-
Find ich überhaupt nicht. Geht mir richtig gut reyn.
-
noch son räudiger rechtsklick scheiss, könnte kotzen. anstatt mal ein paar helden ersma reinzubringen die das game aufpeppen wie panda f.e. ...
-
-
Dexter- schrieb:
f.e.
??
Ich finde viel schlimmer das Ursa so ein Ultrapubstomper ist. Ich würde lieber Heroes bringen die auch "Ahnungslosen" balanced erscheinen. -
for example whs
Es können ja momentan fast nur carries kommen, weil die meisten nicht-carries bereits im Pool sind . Auf die schnelle als nicht-carry würde mir nur abba, undying treant einfallen. -
For example kürzt man nicht f.e. ab...
MfG Sprachnaziraph -
Ist mir bewusst aber was soll er den sonst meinen?
-
1nf3ct3d schrieb:
for example whs
Es können ja momentan fast nur carries kommen, weil die meisten nicht-carries bereits im Pool sind . Auf die schnelle als nicht-carry würde mir nur abba, undying treant einfallen.
atropos, centaur, tauren,wisp, phoenix, magnataur, tuskar,..... die liste ist so ewig lang
btw: ich kann das update nicht laden woran liegts?If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Wir haben Dezember und der Bär wacht aus dem Winterschlaf auf???
-
ursa ziemlich naise visuals + edit itemshop. guter patch.
-
ulfsaar - the warrior.
wer ist euer ursa? -
Die Item Optimierungen sind super. Kannst innerhalb von 30 Sekunden deine Items komplett anpassen
-
Gief NA already[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
item anpassung ist einfach der shit.
und was heult ihr rum das ursa drin ist und das nur carries kommen und was wiess ich sied froh das überhaupt was passiert. und die nciht einfach warten bis allen helden drin sind und dann erst ne beta startenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
sind die update server down? hab dota 2 deinstalliert... steam deinstalliert ... steam installiert immernoch keine verbindung..If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
bei mir hats nur unendlich lange gedauert
-
NiceTry schrieb:
und was heult ihr rum das ursa drin ist und das nur carries kommen und was wiess ich sied froh das überhaupt was passiert. und die nciht einfach warten bis allen helden drin sind und dann erst ne beta starten
grässliche rechtschreibung/zeichensetzung
-
D0mb0 schrieb:
NiceTry schrieb:
und was heult ihr rum das ursa drin ist und das nur carries kommen und was wiess ich sied froh das überhaupt was passiert. und die nciht einfach warten bis allen helden drin sind und dann erst ne beta starten
grässliche rechtschreibung/zeichensetzung
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
OHHHHHHHH YEAH DER TEDDY DES TODES IST BACK
wie geil ist das bitte
oh du mein fuzzy wuzzy!!!!!!
woop woop
"Si vis pacem, para bellum"
-
Benutzer online 1
1 Besucher