Schließung des "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Threads

• Schließung des "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Threads

Find ich absolut überflüssig und übertrieben. Einfach die User die den Müll mit der Zitatkette mitgemacht haben für ne Woche bannen, (meinetwegen auch mich) die Posts löschen, Thread wieder öffnen und die Sache ist geregelt. Durch die Schließung des Threads bestraft man zu 90% Leute die mit der ganzen Sachen nichts zu tun haben und nimmt dem Forum einen der Threads mit der höchsten Postaktivität.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Die Mods werden über die nächsten Tage bestimmen, was mit dem Thread passieren wird und was die User für Strafen bekommen oder ob sie überhaupt für etwas haftbar gemacht werden. Man muss sich also nur in Geduld üben.
  • Also ich kann die Regel gegen Einwortposts nicht nachvollziehen. Genauso wie manchmal Posts mit einem Bild oder Video gelöscht wurden von mir.

Sorry, aber wem schadet denn bitte nun die Zitatkette in dem Thread? Die Schließung ist einfach mal nur wieder lächerlich^2 - genauso btw wäre es hart lächerlich diese Postings alle zu löschen: Dann sieht man nämlich nicht die Zitatkette sondern eine "Gelöschter Post Kette". Das wäre echt besser.

Also, vielleicht sollten hier einige Moderatoren den Ball mal viel flacher halten. Gerade in diesem Spam-Thread. Und was heißt da eigentlich Postings tolerieren? Jeder der dort gelöschten Posts, der nicht gegen Deutsches Recht verstoßen hat, ist einfach nur eine überzogene Handlung gewesen. Ich sehe den Sinn einfach nicht. Lasst die Leute im Thread doch machen: Denkt ihr die Zitatkette wäre gekommen, wenn es Moderatoren einen Scheiß interessieren würde? Ausgangspunkt war ja quasi "Lass mal Napo trollen den alten Diktator"

PS: Im Umkehrschluss heißt das nun, dass ich für jeden Random-Kommentar einen eigenen Thread öffnen darf.
  • Wieso koennen die mods nicht einfach die posts löschrn, jeden verwarnen und gut is, das is doch euer job, die schließung des threads war einfach die bequeme variante damit alles möglich schnell geht. Damit werden einfach nur die andern user bestraft und das zu weihnachten????????

Das gilt nicht nur fuer diesen thread, auch fuer einige aeltere threads. Allerdings war der mitteil thread, der thread mit der meisten foren aktivitaet in dem jeder user etwas schreiben konnte.
  • Ehrlich gesagt fand ich ihn einfach nur überflüssig.
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
  • Klar ist das ein Troll-/Spamthread, aber man muss es ja auch nicht übertreiben. Finde manche Zitatketten auch ganz lustig, aber 40-mal "#" is nich unbedingt der hammer.
    Thread closen find ich auch bissl zu hart, aber steht ja noch nicht endgültig fest. Die Posts löschen ist auch kacke, da ist das Argument vom Busfahrer schon Begründung genug, alle Boys dafür bannen ist auch zu hart, ausser die die das ständig machen oder eben erst wieder entbannt wurden, aber eher nur verwarnen.
    Go Open Thread again!

• ich hatte das bedürfnis eine raute mitzuteilen. wenns gegen die regeln verstößt, jo, dann halt mal her mit ner verwarnung. aber den thread zu schließen in dem es nun wirklich niemanden juckt ob da ne spoilerkette steht, weil die "diskussion" ja nicht im ansatz gestört wurde, ist einfach nur maßlos übertrieben.
  • Hmm...vlt. sollte man irgendwo auf der Forenübersicht einen "Mülleimer" platzieren, wo sich gewisse Leute austoben können ohne Neulinge abzuschrecken. Geistiger Abfall und so. ;)
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
  • Shine schrieb:

Das Problem betrifft nicht nur diesen Thread, und wird intern besprochen.

Am Besten man legt noch mehr Regeln fest, dann werden sich die Probleme von alleine beseitigen. :rolleyes:

Im Ernst, ab und zu frag ich mich schon, warum immer alles so eng gesehen wird.
    Wenn mal wieder aus Spaß eine solche Zitatkette oder mal diese ultrabösen "Einwort" - Posts gemacht werden, warum da immer gleich so massiv reagiert wird.
    Das stört doch echt nicht wirklich.
    Früher war sowas auch kein Thema und die Threads wurden nicht aus Bequemlichkeit mal auf die Schnelle geclosed.

Ist wie bei Kindern, je mehr man ihnen verbietet, desto mehr stellen sie an... [coldsnap_64]

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
  • also auf ein neues:

bin richtig am arsch, obwohl ich gestern garnich soviel getrunken habe. ka mit den jahren schläft man wenn man getrunken hat nicht mehr so gut :(
    und schau grad himym und find die sendung immernoch top obwohl sie schon in staffel 7 is ^^