Siglemic probiert Neros 120 star WR einzustellen. In einem 7 Tage Marathon mit 12+ stunden streamzeit/tag. Für alle die es unterstützen wollen können ihm auch etwas spenden xD. Ziemlich amüsant: *klick mich*
LIVESTREAM Super Mario 64 120 star WR attempts
-
-
schaltet jetzt ein er hat grad nen mega sicken run.
mb wr runAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
schafft sie nicht
-
ok das uhrenlevel in knapp 6 minuten ist schon mega hart :D
sry for doublepost -
Kann leider kein flash etc auf ei fon guxken
wird das auf youtube landen? Was is der rekord zur zeit? Glaub hab mal son 90 min 120 star run gesehn aber glaub das war TAS.
-
er machts einfach
...nicht :'( -
Sehe ich richtig, dass nur noch ein Stern fehlt :D? Wann hat man damit angefangen?
Edit:
NVM, steht da -
vor 1:48
-
Wie lamge hat das jetzt gedauert??
-
Dennoch krass, dass nur 40 Sekunden fehlten bei einem Versuch! Was ist denn der offizielle TAS Rekord?
-
der offizielle weltrekord ist bei
1:47:49 ohne tas
hätte er grad im pilz lvl nicht gesuckt wärs was gewordenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
TAS kA, aber in der faq stand was von 6min, aber kA ob das nur ne übertreibung war.
@lotus: der letzte versuch hat ~1:50h gedauert. sein bester versuch bisher 1:48:32 und WR ist 1:47:49. -
pilzlevel und dieser eine stern 2x haben ihr das genick gebrochen
-
schade , 2x gestorben und 2x den gleichen stern geholt .. wäre vilt machbar gewesen ..
-
Glaube tas rekord liegt bei 99 minuten.
Edit video:
-
Krass wie der einfach abgeht
P.S. Lotus Nice Sig
-
Hey es war echt schwer ne passende sig zu finden, nicht grösser als 530x200 und 30 kb -___-
-
die ist so nice, dass es die einzige grafik ist, die ich auf ds jemals geblockt habe.
-
was für tools werden da benutzt?
das man so durch die türen jumpen kann mit dem bugged jump?like me on Facebook
/kbothepro -
ein N64 mit controller und japanischem SM64. der run war gut. eigentlich ziemlich gut wenn er:
1. im vulkan nicht hinunter gefallen wär
2. in der wüste weniger fehler gemacht hätte (sein schwächstes level imo)
3. den stern nicht doppelt geholt hätte
4. im fliegenpilz fiasko nicht 2 mal gestorben wär
aber es sind ja noch 2 tage und es wäre ja langweilig wenns schon vorbei wäre