jo scheint wohl einfach nur sinnloses getrolle zu sein, dass er ne sie ist...
LIVESTREAM Super Mario 64 120 star WR attempts
-
-
Kaum schneller als der damalige Run von NiceTry!
-
er fängt neu an!
e: und er suckt -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skazzelbat ()
-
Spaack schrieb:
Kaum schneller als der damalige Run von NiceTry!T
RI
GG
ER
ED
-
hab ihm vorhin ne stunde zugeguckt wie er 10925109258mal restarted hat...
-
Midna schrieb:
Spaack schrieb:
habs in der tat nie fertig gespielt vllt. mach ich mal nen livestream und spiels an einem abend mal durch aber dann wieder nur 70 sterne und bowser und dafür brauch ich dann ca. 5 stunden oder mehr^^Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Guck dir eimfach paar moves ab nicetry und dann geht das sicher ne stunde schneller! Nicetry du bist eh der beste, wenn ich mal ein kind habe ... Dann nenn ich es nicetry und verlasse darauf das kind und die mutter.
-
Er hatte vor etwas mehr als einer Stunde einen relativ guten Run, bis er in der Wüste öfter gefailed hat und danach wieder resetted hat. Macht aber Spaß zuzuschauen, nur auf Dauer ist es halt langweilig, dauernd dasselbe zu sehen ^^
-
Murli schrieb:
Er hatte vor etwas mehr als einer Stunde einen relativ guten Run, bis er in der Wüste öfter gefailed hat und danach wieder resetted hat. Macht aber Spaß zuzuschauen, nur auf Dauer ist es halt langweilig, dauernd dasselbe zu sehen ^^ -
Wie kann man bei den händen failen?? Einfach abwechselnd 1x zuschlagen...
Auf jedenfall was ich sagen will, finde es verdient mehr anerkennung in mario 64 den wr zu brechen als z.b im bankdrücken.
Hut ab ist sicher totaler kopffick. -
Black-_-Lotus schrieb:
Wie kann man bei den händen failen?? Einfach abwechselnd 1x zuschlagen...
Auf jedenfall was ich sagen will, finde es verdient mehr anerkennung in mario 64 den wr zu brechen als z.b im bankdrücken.
Hut ab ist sicher totaler kopffick. -
NiceTry schrieb:
Midna schrieb:
Spaack schrieb:
habs in der tat nie fertig gespielt vllt. mach ich mal nen livestream und spiels an einem abend mal durch aber dann wieder nur 70 sterne und bowser und dafür brauch ich dann ca. 5 stunden oder mehr^^
Also ich würd den stream anschauenweil ich nichts lieber seh und höre als dich am failen
-
Mir ist eben aufgefallen, dass er ca. alle 55 Sekunden einen Stern holen muss, um den Rekord zu brechen
waaaah...
-
matthe schrieb:
Mir ist eben aufgefallen, dass er ca. alle 55 Sekunden einen Stern holen muss, um den Rekord zu brechenwaaaah...
ist eig np weil er ja oft 2 sterne auf einmal hollt.
also den für 100 münzen+1 anderen.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Nicetry macht halt sowas in 55 Minuten
-
NiceTry schrieb:
matthe schrieb:
Mir ist eben aufgefallen, dass er ca. alle 55 Sekunden einen Stern holen muss, um den Rekord zu brechenwaaaah...
ist eig np weil er ja oft 2 sterne auf einmal hollt.
also den für 100 münzen+1 anderen.
Lol das gleiche wollt ich auch grad schreiben, liest du meine gedanken?? Lass den scheiss damit spasst man nicht... -
er hat halt zum ende hin ne stelle (uhr-lvl) da holt er halt kurz mal ~ 5sterne in 3min und gleich im anschluss kommt der teppich (~1stern in 5min) ^^ da ist der boner wieder weg.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Nicetry macht halt sowas in 55 Minuten -
sterne/min kannste nicht rechnen. das einzige wo du schauen kannst, ist die zeit zu der er ins obergeschoss kommt und diese zeit mit dem aktuellen WR zu vergleichen.
-
Wie oft ich ihm jetzt halt bei den ersten Levels schon zugesehen hab, weil er die so dermaßen oft wiederholt