Internet Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internet Probleme

Hi
      da ich bei google nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier.
      Ich seit kuerzerem manchmal einfach nicht mehr auf jede Internetseite zugreifen. Also z.B. ich surf grade bei Facebook und dann will ich auf youtube = youtube kann nicht angezeigt werden. Facebook funktioniert aber weiterhin. Oder ich rede grade ueber Skype mit nem Freund, und kann ploetzlich gar keine Websites mehr oeffnen, kann aber immer noch mit meinem Freund ueber Skype reden.
      Edit : das ist uebrigens nur bei mir der Fall, mein Mitbewohner hat keine Probleme mit dem Internet (Wlan)
      Benutze normalerweise Google Chrome, aber egal mit welchem es funktioniert nicht.
      Ich habe uebrigens das Gefuehl, dass die weiterfunktionieren die ich schon geoeffnet habe. Ich merke es eigentlich nur wenn ich eine "neue" Website oeffnen will.
      Hoffe auf Hilfe
      Cino

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cino ()

• versuchs beim nächsten mal, wenn es wieder auftritt, die jeweiligen seiten mit nem anderen browser aufzurufen.
      wenn das auch nicht geht kannst du zumindest mal eine sache ausschließen.