Today’s update had a contract on it’s head, and Gondar was happy to claim it.
As always, you can find today’s change log here. Our favorite addition is the broadcasting of spectator numbers to players in a game – a great way to make Dota stress your heart even more is to let you know there’s a crowd watching your every move!
Also, cookies and milk are a thing of the past. This holiday you should leave fresh chops, sweetbread and gravy near the chimney.
I come to collect
-
-
Cool, Gondar. Sonst etwas klein... Heißt das eine beim Patch btw., dass mehr als 64 Leute observen können?
-
hört sich für mich stark danach an, dass du angezeigt bekommst, wie viel leute dir zugucken
-
die sollen den gefälligst hochladen
und nicht nur changelog posten.. -
nice update , aber irgendwie check ichs grad net .. kommt das update heute? bzw jez? oder erst wie sonst auch Freitag früh?
-
UI
"Watch Game" user menu option now also shows up for friends watching a game. Clicking it will take you to the same game they're watching.
EINFACH BESTE
ICH KANN KUNNIA PLAYERS PERSPECTIVE WIEDER GUCKEN!!!!!!!!!! -
Wahrscheinlich kommt das Update wegen Whinenachten etwas früher
Was noch fehlt ist der neue DotA Patch !! Ich hoffe, er kommt in den nächsten 1-2 Tagen.
Edit:
StylerTyler schrieb:
UI
"Watch Game" user menu option now also shows up for friends watching a game. Clicking it will take you to the same game they're watching.
EINFACH BESTE
ICH KANN KUNNIA PLAYERS PERSPECTIVE WIEDER GUCKEN!!!!!!!!!!
Ging schon vorher!! ^^ Konnte man sehr schön abusen ehhehehehe -
Ich denke mal, dass DotA 6.73 dann so kommen wird, dass man mit dem neuen Patch gleich die ganzen Balance-Changes übernehmen kann, also wohl Mitte nächster Woche
Würd mich aber auch sehr über ein Weihnachtsgeschenk freuen, mein WC3 fühlt sich eh schon ganz vernachlässigt. -
Gondar rulez
-
Wie lustig ich habe vorgestern glaube ne Suggestion für n Remake des Juggas gesehen und der hat genau dieses Model benutzt, jetzt is es der bountylike me on Facebook
/kbothepro -
Hab erst gedacht es ist der [jahrakal_64]
-
Unglaublich wenn man bedenkt das es schon seit min ner Woche Bilder von den Spellicons und dem Modell vom BH gibt.
-
Bin nicht so zufrieden mit dem Update. Bringen zwar einen neuen Helden, aber es ist schon wieder ein Carry und schon wieder einer mit invis spell.
Vermisse immer noch so tolle Helden wie Panda, TC und Magnus, die würden auch mal was Abwechslung in den Pool bringen. -
Bounty is kein carry !!!
-
Also ein Supporter ist er sicher nicht[
-
genauso wenig wie tc magnus und panda supporter sind ^^
naja mich freuts, track is einfach nen geiler spell, außerdem kann man mit ihm das cash stacken -
ROLE:GANKER
-
Le Patch ist da! Gondar spielt sich recht angenehm und die Shuriken Animation ist cool!
-
Ich versteh Valve echt nicht wie wenig Arbeit stecken die eigentlich in so einen patch?
Wie kann es sein, dass ein so offensichtlicher Bug, wie dass Gondars crit zum denien benutzt wird und danach auf CD ist nicht bemerkt werden, das hatte ich nach 20 sec im single player raus als ich mir den Hero angeguckt habe. -
Vielleicht ist es ja Absicht? Schreib es lieber ins dev Forum und frag da nach anstatt dich hier sinnlos zu beschweren.