wollt mal fragen was ihr so für zwischendurch im lan zockt...also so am besten für 2 spieler. meine damit kein diablo für nächtelanges durchzocken sondern eher was wie blobby volley, kniffel oder soldat. also freeware oder flash games die einfach mal gegen langeweile helfen.
Lan-Games
-
-
ich hatte mal nen tetris mit lan version wo man sich son bisschen battlet immer wen man eine line cleared passiert beim anderen was.
das war agnz nice weiss aber nicht mehr wie das heisstAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Gibts auf Facebook als Tetris Battle. Außerdem Wolfenstein, wobei 2 Spieler ein bisschen wenig dafür sind.
-
Zu 2t im lan? Nur am pc nix konsole? Für zwichendurch ist pokemon stadium die minispiele davon sehr nice oder marioparty
kann man auch aufm pc mit emu zocken, bräuchtest aber 2 gamepads damit es lohnt.
Das was nicetry vorgeshlagen hat, wollt ich auch noch schreiben..... Gibt enige tetris games die man gegeneinander zocken kann. -
Black-_-Lotus schrieb:
Zu 2t im lan? Nur am pc nix konsole? Für zwichendurch ist pokemon stadium die minispiele davon sehr nice oder mariopartykann man auch aufm pc mit emu zocken, bräuchtest aber 2 gamepads damit es lohnt.
Das was nicetry vorgeshlagen hat, wollt ich auch noch schreiben..... Gibt enige tetris games die man gegeneinander zocken kann.
ich mach ja keine session. also such halt nur spiele falls mein mitbewohner und ich mal schnell im netzwerk was daddeln wolln. für richtige lans haben wir natürlich die richtigen zocks und fifa, tekken, mario kart, smash brother etc. und sowas mit kumpels an der konsole. nur eben sowas wie blobby volley oder schiffe versenken ... dass man schnell mal ins nachbarzimmer rüberschreit: '' best of 5. spiel xxx um 10 €. '' und dann wird halt viertel stunde oder so dieses spiel gespielt -
Fantasy Tennis! Oder habt ihr keinen Internetzugang an beiden PC's?
-
Trackmania, Uther Party
-
NiceTry schrieb:
ich hatte mal nen tetris mit lan version wo man sich son bisschen battlet immer wen man eine line cleared passiert beim anderen was.
das war agnz nice weiss aber nicht mehr wie das heisst
Tetrinet ftw :>
facebook version noch nie gespielt; aber Tetrinet beschreibt was du da beschreibst^^ -
Könnt ja auch an einem
Pc abwechselnd rekorde aufbaien (icy tower usw) wenn es um 10 euro games geht -
-
gibt nen netzwerkfähigen n64 emulator, besser gehts eigentlich kaum imo. mario party, pokemon stadium, mario kart, dk64, die ganzen alten spiele haben teilweiße epische minigames. p64k heißt der glaube.
ansonsten looping louie