Herr der Ringe Legospiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herr der Ringe Legospiel

      Nach Jahren in denen es hieß man sei nicht daran interessiert, soll es nun doch so weit kommen: Ein Herr der Ringe Franchise von Lego. Ich bin grad ziemlich baff.

      Offizielles Teaserbanner


      Natürlich war es schon lange naheliegend das zu machen, aber bei all den anderen unnötigen Filmadaptionen hatt ich kaum noch dran geglaubt. Zumal die Fantasyreihe in Lego Castle ja nicht so gut lief.

      Ich nehme auch mal stark an, dass es wieder Spiele pünktlich zum neuen Film geben wird. Ich fand Indiana Jones und Star Wars als Legospiele zumindest echt lustig und gut und könnte mir das auch gut bei HdR vorstellen.

      Unbestätigte Setliste

      Eigentlich nicht wirklich nen Thread Wert, aber ich wollts mal sharen und in die Runde fragen, ob es jemanden interessiert.

      Gruß Brickdil
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Der scheint glücklicherweise endlich zu schlafen...

      Ich fand LEGO Starwars sehr nice früher und meine Brüder haben auch Harry Potter und Indiana Jones gespielt, also früher oder später wird dann voraussichtlich wohl auch HdR an der Reihe sein. Und vielleicht kann ich sie dann auch endlich mal dazu überreden, die Bücher zu lesen ~~