Neue items in DotA 6.73

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gerade mal die TB auf Pudge gespielt und man merkt wie dankebar er darüber ist mit anderen mitlaufen zu können weil einem wirklich keiner mehr wegläuft =D Das einzige woran ich zu knappern hatte war das ich troz Maiden im Team permanent (zu) wenig Mana hatte. Ich hab mir dann mit einem Guinsoos ausgeholfen aber trozdem muss man sich natürlich fragen was ist wenn es mal nicht so gut für einen läuft mit dem Gold... ^^

      Was schlagt ihr als Manaersatz vor ?
    • ich denke das die boots sehr sinvoll mit soul ring gespielt werden können. wenn man arcane boots hat und z.b. mit einem shaker dauerhaft einen fissure raushaut um zu harrassen is das mana irgendwann leer. mit soulring kriegt man alle 25(?) sek mana und mit den boots kann man das sofort wieder healen
    • Antn- schrieb:

      ich denke das die boots sehr sinvoll mit soul ring gespielt werden können. wenn man arcane boots hat und z.b. mit einem shaker dauerhaft einen fissure raushaut um zu harrassen is das mana irgendwann leer. mit soulring kriegt man alle 25(?) sek mana und mit den boots kann man das sofort wieder healen

      Auf shaker ist das mit sicherheit ne enorm gute alternativr zu arcaneboots.

      Allerdings hast du nicht so viel maximal mana für ne combo und soulring kostet auch 800 gold und hast dann kein bisschen hp, aber ne starke hp regen.
    • Warum hat hier noch keiner das Offensichtliche geschrieben?
      als ich die Boots zum ersten mal gesehen hab, erster Gedanke: Axe!
      mit denen dürfte man bequem zwischendurch wooden können, dazu nen soul ring und manamäßig ist die Sache auch geritzt.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Sobald man in einen Kampf geht, hat man allerdings sofort normale Boots, nicht gehittet zu werden, könnte mit Axe etwas problematisch werden. Da Axe recht gut farmt, kann man sich im Degensatz zu Supportern auch Arcane Boots leisten, roamen oder so macht Axe eh nicht und den Dagger werden die Boots auch nicht ersetzen.
    • jo aber arcanes verzögern den dagger.
      Mit soul ring und den boots kann man problemlos vom wald aus ne lane dominieren und gleichzeitig nackt ohne hood/vang auf nen dagger gehen.
      Mit arcanes braucht man noch irgendwas tankiges, bevor man nen dagger anstreben kann.
      (man braucht es nicht wirklich für den dagger, aber der dagger kommt dann halt dank farmproblemen 2439843289 Jahre zu spät)
      evtl baut man halt noch nen PMS dazu.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Axe hat seine dagger initiator rolle abgetreten, der call hat eine gnomisches aoe da pickt man lieber es, aber mit 11% slow und 8% gestacke kann man ohne probleme ranlaufen, nach einer ulti sogar noch 25% damit für den nächsten in range kommt!
    • Dagger ist nicht mehr so wichtig, um überhaupt in den Fight zu kommen. Aber mit Call + Ulti hat Axe immer noch die Aufgabe, einen zentralen Helden schnell herauszunehmen, das ist nach wie vor nur mit Dagger zu erreichen. Es ist kein Problem, wenn der Dagger nicht pünktlich bei Minute 20 da ist und man erst andere Items baut, aber irgendwann muss er imo schon kommen. Die Movementspeed Buffs sind imo vor allem dazu gut, mit Axe nach den initiierenden Jump in Kombination mit dem verringerten Call Cooldown nicht nutzlos zu sein, sondern an weitere Gegner heranzukommen, auch wenn der Dagger auf cd oder disabled ist.
    • naphack schrieb:

      wie willst du mit manaboots nen dagger rushen?
      mit manaboots musst reg in irgend ner form nachschieben aka hood oder vang.
      mit tb+soul hast genug reg etc

      Manaboots reichen vollkommen bis man Dagger gefarmt hat. Bringst deinem Team mehr und kannst permanent Action machen. Wenn du keine Hp mehr hast dann gehst du halt zurück, aber meistens hat jemand ja auch ne Urne.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Das Ulti kann man aber auch ohne dagger anbringen, ein gecallter im dagger kriegt nicht genug dmg von dir alleine und wenn man das team mitzählt dann kann man auch einfach den disable von der venge nehmen während man 20% schneller ist als das zu tötende target um diesen dann bei bedarf sofort zu altien oder zu callen. Da kauf man sich lieber eine hood für selbe gold, baut si für 1300 weite goldonen zur pipe aus und hat nebenbei ein manaitem um die gegner zu zerspamen
    • Call mit Dagger hat aber diverse Vorteile vor ranlaufen oder einem normalen Disable.
      Zunächst ist da natürlich das Überraschungsmoment. Der Gegner hat keine Zeit, entsprechende Spells zu casten um sich zu schützen oder Axe zu disablen etc. Auch kann er sich nicht besser positionieren. So kann der daggerne Axe auch zwei oder selten noch mehr Gegner im Call haben, das wird ihm heranlaufend nie gelingen. Zusätzlich zum Gegner kann Axe mit Dagger auch noch Creeps callen, was zu mehr helixen führt. Laufen erlaubt dem Gegner, sich entsprechend weit voneinander und von Creeps zu entfernen. Zu guter letzt geht Call durch Magieimmunität, für den Rest des Teams oftmals ein großes Problem. Ohne Dagger wird es mehr als schwierig, einen ganz bestimmten Gegner zuverlässig zu callen. Sollte das gewünschte Ziel auch noch einen Escapemechanismus haben, sehe ich ohne Dagger überhaupt keine Chance und eine Potm, Windrunner etc. gibt es in fast jedem Game.
      Auch deinen Vergleich mit defensiven Items kann ich so nicht akzeptieren. Hood z.B. ermöglich es Axe zwar eine Menge Spells zu tanken, mit Dagger aber bekommt er sie erst gar nicht ab. Er muss nicht mitten durch das AoE Sperrfeuer eines Clashs laufen und tötet den Gegner schneller, dieser castet also auch weniger und einen entscheidenden Spell vll gar nicht mehr.
    • Ich hab heute clinkz mit first orchids und dann Heaven's Halberd gegen nen lycan gespielt, hat sehr gut funktioniert, der maim brringt einem zwar gegen lycan nix, aber dafuer gegen den rest des teams und disarm ist einfach wie geschaffen gg lycan
    • offtopic wegen axe :

      was haltet ihr denn davon den Dot zu ändern .. mybe anders zu verpacken wie in einem anderen Game

      Spoiler anzeigen
      Activation
      Charges with +100 / 150 / 200 / 500 Movement Speed and 0 / 2 / 4 / 6 Armor and Magic armor towards the target, granting sight of the target. Being stunned, issuing another command, or being more than 1750 distance from the target will cancel the charge early.

      Upon reaching the target, causes Physical Damage equal to 150 / 200 / 250 / 300% of your base damage and applies Terrify for 4 / 5 / 6 / 7 seconds to the target and nearby units.
      Terrify Effect(s)
      -50% Attack damage
      +50% Attack Speed

      das man den dot halt auf den Charge packt und Axe mal einen Weg gibt in den Clash zu kommen ohne Dagger zu "brauchen"

      Nur eine idee .. Haters gonna Hate
    • DevilishMonkey schrieb:

      offtopic wegen axe :

      was haltet ihr denn davon den Dot zu ändern .. mybe anders zu verpacken wie in einem anderen Game

      Spoiler anzeigen
      Activation
      Charges with +100 / 150 / 200 / 500 Movement Speed and 0 / 2 / 4 / 6 Armor and Magic armor towards the target, granting sight of the target. Being stunned, issuing another command, or being more than 1750 distance from the target will cancel the charge early.

      Upon reaching the target, causes Physical Damage equal to 150 / 200 / 250 / 300% of your base damage and applies Terrify for 4 / 5 / 6 / 7 seconds to the target and nearby units.
      Terrify Effect(s)
      -50% Attack damage
      +50% Attack Speed

      das man den dot halt auf den Charge packt und Axe mal einen Weg gibt in den Clash zu kommen ohne Dagger zu "brauchen"

      Nur eine idee .. Haters gonna Hate
      man könnte auch culling blade unabhängig von den hp instant töten lassen...

      Spoiler anzeigen
      srsly wie stark soll der held denn noch werden???



      ot: halberd is total sick, ich baue es nahezu auf allen str/tank heroes, die stats sind einfach gut und irgendwas rechtsklickendes, was sich damit für 4 sec ausschalten lässt gibts eigentlich fast immer... optimal natürlich gegen sowas wie lycan/naix etc
    • Kokosnuss hat recht, Axe ist eh zu stark diese Version, dem jetzt noch n charge zu geben wär einfach zu viel. Ist schon richtig dass man Dagger braucht um nützlich zu sein, ich mein random-DD´s brauchen auch ihre Items. AUch wenn ich die Terrify-Idee gut finde. we wärs damit:

      Battlehunger:
      Causes a target unit to get dmg over time until it kills an other unit. Furthermore the target unitsattackspeed is increased by 40% and it´s dmg is decreased by 20%.
      Lvl1: 10dps + 5% ms reduce
      Lvl2: 15dps + 7% ms reduce
      Lvl3: 20dps + 9% ms reduce
      Lvl4: 25dps + 11% ms reduce

      Ich würde es eh begrüßen den dmg davon runterzuschriaben, da es einfach zu viel ist.
      Man würde es dann immernoch hochlvln müssen für den slow. alternativ kann man den +ias und den -dmg auch vom lvl abhängig machen.

      Ich würde nicht versuchen die schwächen der helden auszugleichen, sondern ihre stärken verbessern. Soll heissen: Axe bekommt keinen Gapcloser, allerdings kann der den ias des gegners hochsetzen und denn dmg verringern(synergie zu helix), weiterhin kann er bisschen slowen+dotten(allerdings weniger als vorher)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • DevilishMonkey schrieb:

      offtopic wegen axe :



      was haltet ihr denn davon den Dot zu ändern .. mybe anders zu verpacken wie in einem anderen Game



      Spoiler anzeigen
      Activation

      Charges with +100 / 150 / 200 / 500 Movement Speed and 0 / 2 / 4 / 6 Armor and Magic armor towards the target, granting sight of the target. Being stunned, issuing another command, or being more than 1750 distance from the target will cancel the charge early.



      Upon reaching the target, causes Physical Damage equal to 150 / 200 / 250 / 300% of your base damage and applies Terrify for 4 / 5 / 6 / 7 seconds to the target and nearby units.

      Terrify Effect(s)

      -50% Attack damage

      +50% Attack Speed



      das man den dot halt auf den Charge packt und Axe mal einen Weg gibt in den Clash zu kommen ohne Dagger zu "brauchen"



      Nur eine idee .. Haters gonna Hate







      Die größte Frechheit daran ist, so zu tun als wäre es deine idee...



      Der HoN-Axe Hat diesen skill anstatt Battle Hunger....

      // edit: mein fail sorry... hab das "aus einem anderen game" überlesen... verzeih mir ;)

      aber ich finde nicht dass axe diesen skill brauchht.. imo war dieser bei hon immer zu imba, da er das einzige problem löse das axe hat(te).. damit war dieser held imo zu stark , da man keine chance hatte ihm als supporter zu entkommen wenn er einmal angerast kommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirryll ()



      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...