-8 GB Stick
-Parfüm
-Deo
-110 €
-Süßigkeiten
-Parfüm
-Deo
-110 €
-Süßigkeiten
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Grolor schrieb:
Heute feier mit der familie gehabt. 5 Leute warn da. Bekommen hab ich einen Kalender.
Ich wusste das es nichts tolles wird aber das ich nur ein Geschenk von einer meiner Schwestern bekommen hab entäuscht mich dann doch etwas.
Immerhin hatte ich auch Geschenke für alle besorgt.
Sic schrieb:
Den neuen EA-Sports Fussballmanager
Deo
Duschgel
Von meiner Freundin krieg ich noch 2 Geschenke, KA was aber wird schon was cooles sein ^^
styx_ schrieb:
Also mir wurde mein Fahrrad vor ca. 1 1/2 Monaten vom Hof geklaut, 2 Wochen nachdem ich das meinem Vater beichtete(welcher Fahrradmechaniker ist und es aufgebaut hat und auch mehrmals repariert hat, und daraufhin natürlich sehr sauer war), kam eine Stammkundin zu ihm in den Laden.. "Könn'se mir mal den Sattel einstellen bitte?", "Ja klar, sofort!", dreht sich Richtung Werkstatt weg, kommt ihm die Erleuchtung, dreht sich wieder zurück Richtung Kundin, "Moooment, das Fahrrad muss ich mich konfiszieren, das hab ich selber aufgebaut und das ist geklaut!" Sie dann halt 'n bissl Rumgedruckse ala "das hat 'n Freund innem Hinterhof unangeschlossen gefunden blablabla..."
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Black-Faggot schrieb:
styx_ schrieb:
Also mir wurde mein Fahrrad vor ca. 1 1/2 Monaten vom Hof geklaut, 2 Wochen nachdem ich das meinem Vater beichtete(welcher Fahrradmechaniker ist und es aufgebaut hat und auch mehrmals repariert hat, und daraufhin natürlich sehr sauer war), kam eine Stammkundin zu ihm in den Laden.. "Könn'se mir mal den Sattel einstellen bitte?", "Ja klar, sofort!", dreht sich Richtung Werkstatt weg, kommt ihm die Erleuchtung, dreht sich wieder zurück Richtung Kundin, "Moooment, das Fahrrad muss ich mich konfiszieren, das hab ich selber aufgebaut und das ist geklaut!" Sie dann halt 'n bissl Rumgedruckse ala "das hat 'n Freund innem Hinterhof unangeschlossen gefunden blablabla..."
ich check die geschichte nicht o.O.
dein vater sagt einfach zu ner stammkundin, dass das fahrrad geklaut wurde und hat es auch dann bekommen? strange o.O
ot: parfüm und geld
cookieeeeee schrieb:
100€
Socken
100€ Hollister-Gutschein
dieses Weihnachten nicht so in spendierlaune diese wichser -.-
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grolor ()
TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!