Weihnachten 2011 - Was habt ihr bekommen?

• Also mir wurde mein Fahrrad vor ca. 1 1/2 Monaten vom Hof geklaut, 2 Wochen nachdem ich das meinem Vater beichtete(welcher Fahrradmechaniker ist und es aufgebaut hat und auch mehrmals repariert hat, und daraufhin natürlich sehr sauer war), kam eine Stammkundin zu ihm in den Laden.. "Könn'se mir mal den Sattel einstellen bitte?", "Ja klar, sofort!", dreht sich Richtung Werkstatt weg, kommt ihm die Erleuchtung, dreht sich wieder zurück Richtung Kundin, "Moooment, das Fahrrad muss ich mich konfiszieren, das hab ich selber aufgebaut und das ist geklaut!" Sie dann halt 'n bissl Rumgedruckse ala "das hat 'n Freund innem Hinterhof unangeschlossen gefunden blablabla..."

Demzufolge hab ich also mein Fahrrad zu Weihnachten bekommen! :D
      (Ist btw kein supergutes, rahmenlack im arsch, "8*3" mtb, aber halt von 'nem guten Mechaniker:)
      Ein besseres Fahrradschloß!
      15-er Schlüssel für's Fahrrad
      Parfüm
      Schafsfell
      "Im Land der Freien" von Andreas Altmann
      2 CDs
      Socken
      paar Klamotten die ich eher umtauschen gehn werde :E
      50 €
    • -Eine coole Hugo Boss Daunenjacke
      -Geld, dass ich gestern Abend insta versoffen habe :(
      -Süßigkeiten :)

Aber heute kommen nochmal Verwandte, bisschen Geld kommt hoffentlich nochmal rum, sonst hab ich kein Plan wie ich morgen das Trinken finanzieren soll :D .
    • - Longdrink Gläser von Leonarod x6
      - Whiskey Gläser von Leonardo x6
      - Ein Bild von meiner Schwester
      - Geld
      - Kleiderständer
      - Blitz für meine Kamera
      - Gutschein
      - eine aufs Maul am späten Abend, nachdem ich einen Türken gefragt hab, ob sein Christkind einen dicken schwarzen Schnauzer hat und nach Döner riecht -.-

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • - 150 € :thumbup:
      - Armani Code Parfüm :thumbup:
      - Leatherman + MacLight :thumbup:
      - In-Ear-Kopfhörer von Sennheiser :thumbup:
      - Gutschein zum Snowboarden in Savognin für mich und meinen Bruder :thumbup:
      - Bluetooth Headset
      - En Handtuch??????? :thumbsup:

Aber war das Schönste Weihnachten bis jetzt. Bis um halb 12 mit der Familie rumgesessen und danach noch bis um 6 mit den Besten gefeiert.

Frohe Feiertage allerseits :love:
    • styx_ schrieb:

Also mir wurde mein Fahrrad vor ca. 1 1/2 Monaten vom Hof geklaut, 2 Wochen nachdem ich das meinem Vater beichtete(welcher Fahrradmechaniker ist und es aufgebaut hat und auch mehrmals repariert hat, und daraufhin natürlich sehr sauer war), kam eine Stammkundin zu ihm in den Laden.. "Könn'se mir mal den Sattel einstellen bitte?", "Ja klar, sofort!", dreht sich Richtung Werkstatt weg, kommt ihm die Erleuchtung, dreht sich wieder zurück Richtung Kundin, "Moooment, das Fahrrad muss ich mich konfiszieren, das hab ich selber aufgebaut und das ist geklaut!" Sie dann halt 'n bissl Rumgedruckse ala "das hat 'n Freund innem Hinterhof unangeschlossen gefunden blablabla..."

ich check die geschichte nicht o.O.
      dein vater sagt einfach zu ner stammkundin, dass das fahrrad geklaut wurde und hat es auch dann bekommen? strange 8|

ot: parfüm und geld

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Black-Faggot schrieb:

styx_ schrieb:

Also mir wurde mein Fahrrad vor ca. 1 1/2 Monaten vom Hof geklaut, 2 Wochen nachdem ich das meinem Vater beichtete(welcher Fahrradmechaniker ist und es aufgebaut hat und auch mehrmals repariert hat, und daraufhin natürlich sehr sauer war), kam eine Stammkundin zu ihm in den Laden.. "Könn'se mir mal den Sattel einstellen bitte?", "Ja klar, sofort!", dreht sich Richtung Werkstatt weg, kommt ihm die Erleuchtung, dreht sich wieder zurück Richtung Kundin, "Moooment, das Fahrrad muss ich mich konfiszieren, das hab ich selber aufgebaut und das ist geklaut!" Sie dann halt 'n bissl Rumgedruckse ala "das hat 'n Freund innem Hinterhof unangeschlossen gefunden blablabla..."

ich check die geschichte nicht o.O.
      dein vater sagt einfach zu ner stammkundin, dass das fahrrad geklaut wurde und hat es auch dann bekommen? strange o.O

ot: parfüm und geld

dass das mein gestohlenes fahrrad war, welches er aufgebaut hatte ca. 7 monate davor, das ist natürlich in bezug auf die geschichte überhaupt nicht ersichtlich...
    • cookieeeeee schrieb:

100€
      Socken
      100€ Hollister-Gutschein

dieses Weihnachten nicht so in spendierlaune diese wichser -.-

Hoffe das war ironie. Ansonsten bist du ein vollkommener Idiot.

edit:

@zagdil kann ich nur zustimmen. wie erwähnt viele ziemlich verwöhnt udn viele wissen es kaum zu schätzen scheints mir manchmal...

z.b. grolor der sich beschwert das er ja allen was schentk aber nix bekommt - na und? Der sinn ist das du schenkst wenn du willst und wem ne freunde machen willst, wenn du ne gegenleistung erwartest ist das low (das ist übrigens genau das was mich an weihnachten aufregt).
      Allgemein finde ich persönlich, dass man die Eltern mehr respektieren könnte, auch was andere Dinge angeht und Unterstützung im Haushalt etc. Best: Letzin erzählt mir eine (18 oder so), dass sie jetzt nach Hause geht (von ner PArty), aber nicht von ihrem Heimbahhof heimkommt und daraum ihre eltern um Morgen um 4 anruft um sie dann von da abzuholen. GG.
      Sorry musste ich mal mitteilen und der eigentliche thread ist ja zu :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• Ich verstehe eh überhaupt nicht, was ihr alle so viel Geld bekommt. Noch dazu sind die meisten doch aus dem Alter raus, wo man drölf dicke Geschenke bekommt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Mein letzter Post war schlecht formuliert sorry. Ich bin nicht entäuscht darüber das ich nur so wenig zu Weinachten bekommen habe sondern darüber das ich es meinen Eltern inzwischen anscheinend nicht mal wert bin kurz zum Supermarkt zu gehn und mir eine Packung Merci zu kaufen, nicht einmal verpackt müsste es sein. Ich erwarte nichts zu Weinachten jedoch haben sich meine Eltern für ihre Geschenke nicht einmal bedankt und das werd ich wohl erwarten dürfen.

Falls du mit deinem Post andeuten willst das ich verwöhnt bin, will ich nur sagen du solltest überlegen was du schreibst wenn du Menschen ihre Familien und die dort herschenten Verhältnisse nicht kennst.
      Du kennst mich nicht also bitte urteile nicht so über mich, ich sag einfach mal so mir hats nie an was gefehlt als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe aber viel Geld hatten sie nicht unbedingt. Einfach ganz normaler durchschnitt. Aber das alle ist ein anderes Thema, wenn du auf den Post Antworten willst am besten als pn.

War im großen und ganzen ein scheiß Weinachten(die feier heute) Stimmung war im arsch, gestritten wurde wieder einmal und und und. Nächstes Jahr werd ich nur meine Schwestern einladen. Meinen Eltern bring ich die Geschenke dann nur vorbei.

@Nasicus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grolor ()

• armbanduhr + sonnenbank gutschein (bin wohl zu weiß o_O) von meinen eltern

die 1 jahr alten winterreifen von meinem bruder :)

son ferngesteuerten mini helectopter + portmornee von meiner schwester. DAS DING IST AWESOME

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!