Tresdin Legion Commander 6.73

• Hab ihn eben auch gejungelt. Ist ähnlich wie axe.

Quelling+stout+1x tango und. Obwohl ich damit auf lvl 1 in ein wolf apot rein bin, hab ichs ohne probleme geschafft. 2x passiv und 2x heal skillen, danach den nuke maxen und duel immer wenns geht. Mit 3-4 gewonnen duellen+vlads+treads+stout kann man schon mit etwas luck solo roshan machen, hat man nochn anderes kleines item oder viele duelle gewonnen ist roshan solo sehr easy.

Sehr starker held.
    • wieso vlads? ich würde lieber auf medaillon gehen. ll hast du auch so und die benötigte mana reg bekommst du auch durch nen medaillon. und sag mir jetzt nicht du baust es wegen der dmg aura.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Vlads ist ein sehr gutes item, es lässt dich roshan easy solo machen, bekommst 5 armor, ca 20 dmg und ne mana aura, mit der aura kommst du dann auch gut hin. Außerdem ist er ein tank und initiator, er steht immer mitten im figt und rechtsclickt viel. Imho ein sehr guter vlads träger. Außerdem wenn jeder vom vlad 20 dmg bekommt hat dein team gesammt +100 dmg, nicht zu unterschätzen. Vlad mit meddalion zu vergleichen ist auch nicht optimal, kannst ja beides bauen ist doch np.
    • ja klar. es ging ja eig nur um die mana aura und das roshan legen und da finde ich medaillon > vlads. haben beide natürliche unterschiedliche funktionsweisen. man spielt ihn ja eig fast so wie lycan dann. medaillon, vlads, bkb und man zerlegt alles mit der ulti. Lycan n2 incoming!

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Black-Faggot schrieb:

ja klar. es ging ja eig nur um die mana aura und das roshan legen und da finde ich medaillon > vlads. haben beide natürliche unterschiedliche funktionsweisen. man spielt ihn ja eig fast so wie lycan dann. medaillon, vlads, bkb und man zerlegt alles mit der ulti. Lycan n2 incoming!

Mit vlads stirbst du nicht gegen roshan und brauchst auch keinen heal benutzen. Ohne vlads wirst du den heal oft benutzen müssen und qirst es am ende trotzdem nicht schaffen, und wenn dann nur mit viel leech luck. Am ende bist du dann auch sehr low hp und wirst vielleicht von ner maiden solo gekillt. Vlads ist demnach viel besser und sicherer um roshan zu legen. Wenn dus nicht glaubst ich habs getestet. Vlads+pt+ogre axe+ stout +20 dmg von duellen auf lvl 12 = easy roshan.

Medalion+ ogre axe++treads+stout+20 dmg von duellen = roshan war rot me =tot +war out of mana.
    • Ich hab eigentlich mehr das Gefühl, dass hier ein ziemlich dreckiger Semicarry erschaffen wurde.
      An sich muss man ab Stufe 6 permanent ganken, um den Damage zu stacken, wodurch der Ulti immer noch stärker wird.
      Ich hab vorhin eine Runde mit ihm gespielt und hab im Verlaufe des Spiels ca. 12 * +10 Dmg gestacked. Mit nem Armlett, dem neuen Evasion Item und nem Satanic (was man dank extrem starken Jungling- und Gankpotenzial recht schnell farmt) hab ich auch noch im Late, einen Void bzw eine Trax umgebatscht (Void hatte BF, MoM und Butterfly, Trax ein ähnliches Build).
      BkB ist sicherlich noch hilfreich, damit lässt sich dann problemlos ein gegnerischer Carry outtaken, war jetzt aber im Public nicht nötig.

Ich hab jetzt schon lust, mit nem Abbadon oder einem Omni im Team zu spielen.
      [
    • ---

PS: Am effektivsten ist er eindeutig mit Urn und dann permagangen um Duel damage zu stacken. Radi/Heart Tank wie schonmal angedeutet, da gibt es VIEL stärkere Helden in der Rolle. Tresdin will und muss auf Mass-Duel gehen. DAS ist sein Ding, ein carry Held der gezwungen ist zu ganken um effektiv zu werden.

PPS: Eigentlich hatte ich erwartet innerhalb von 2 Stunden von irgendwem den Spruch "Zeit für ein Duel!" auf Dotasource zu hören. Bin irgendwo enttäuscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ich hab das jetzt nochmal rauseditiert, auf Axe geht evasion aber auf Tresdin hätte es nicht funktionieren sollen... (FALLS es es doch tut is das der größte Bock den ich auf dotasource je geschossen hab).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • sollte so stimmen, grad im singleplayer nie bei miss geprocct.

edit: grad erstes game mit dem geraped. stout, qb + salve (die ich nicht brauchte). passiv-buff-passiv-buff-nuke-ulti-nuke-nuke-nuke etc.

direkt auf vanguard urn, dann fix pbs ergangt, hatte bereits +70, straight buriza, dazzle im team hat vlads gemacht und das game war praktisch schon entschieden. zum schluss noch satanic und gem und dann ganz gemütlich den lothars+butter+radi+whatever bs zerlegt.

das passiv procct btw. gegen tower. overall imba hero!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()

• also proct das passive nur bei vollständigen, erfolgreichen attacken (dh weder abgebrochene (anders als bei axe?) noch evadete (proccen bei axe doch auch nicht oder?) lösen dieses aus?) demnach wäre evasion auf ihm zu bauen keine gute idee, aber im duell (gegen ihn) stop zu spammen, wenn man wahrscheinlich verliert würde die überlebenschancen erhöhen?
    • Es proct doch schon bei Initiierung des Angriffes, sollte also eigentlich evasion sinnvoll sein. Sonst würde es ja auch bei spells procen -.-
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Eben das erste mal im pib gespielt, game ging 60 min und wir waren 4v5.

Naja ich hatte dann +400 dmg und konnt voll rumtrollen und jeden im 1v1 mit lothar abholen.

Auf level 25 hat der held + 88 base str.
    • Kokosnuss schrieb:

Infrisios schrieb:

Es proct doch schon bei Initiierung des Angriffes, sollte also eigentlich evasion sinnvoll sein. Sonst würde es ja auch bei spells procen -.-
      ist aber bei axe afaik nicht so oder? zumindest hab ich iwie im kopf, dass man auf axe keine evasion kaufen sollte...

ansonsten ist die halberd natürlich strong auf ihm...
      Da hat man dir Unfug erzählt, evasion wirkt sich nicht auf die proc chance aus. Der Helix triggert beim Angriff, und meinen letzten Tests beim Garithos zufolge gilt das da auch (außer der Frosch hat das nochmal geändert, glaub ich aber nicht).
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

Kokosnuss schrieb:

Infrisios schrieb:

Es proct doch schon bei Initiierung des Angriffes, sollte also eigentlich evasion sinnvoll sein. Sonst würde es ja auch bei spells procen -.-
      ist aber bei axe afaik nicht so oder? zumindest hab ich iwie im kopf, dass man auf axe keine evasion kaufen sollte...

ansonsten ist die halberd natürlich strong auf ihm...
      Da hat man dir Unfug erzählt, evasion wirkt sich nicht auf die proc chance aus. Der Helix triggert beim Angriff, und meinen letzten Tests beim Garithos zufolge gilt das da auch (außer der Frosch hat das nochmal geändert, glaub ich aber nicht).

Eben getestet, Miss hits triggern helix und den lifeleech hit, also ist halberg auf axe und tresdin ein sehr starkes item.