Dragonus Skywrath Mage 6.73

• ich kenn schon die vorteile einer bottle in der mitte. ich baus auch auf fast jedem mid helden. ausser auf obis und eben sky ;)
      hat bisher ganz gut funktioniert... aber ich probiers glaub trotzdem mal, wenn ihr so davon schwärmt.
    • Ich kaufe mir meistens RoA first, damit kann ich mich im clash hinten halten und durch longrange atos + ulti (beides 700-1000 oder so) und seal die supporter rausholen. Ich finde bkb ist nicht unbedingt nötig da man hohe range auf seinen spells hat.
    • Chuck Bass schrieb:

Interessehalber: Baut von euch noch jemand fast immer eine BKB auf dem Helden?

Ich eher selten!

Finde bkb auf sky auch äußerst situativ, da er (wie schon angesprochen) kaum hp/armor hat und dementsprechend auch kaum hits wegstecken kann....

Meiner Erfahrung nach: wenn du mit Force/euls nicht mehr wegkommst, hilft dir bkb auch nicht mehr.

Und bkb zu inititaten ist auch eher meh, denn sobald mal etwas fokus auf dich ist, bist du meistens schon tot. (Bei dem Held ist generell ein gutes Positioning der Schlüssel zum Sieg)

Habe mir aber hier schon gute Anregungen geholt :thumbup:
      Werde demnächst mal PT's ausprobieren und dann auch mal öfter mit bkb
    • bkb ist ja auch um nicht in einen randomaoe-disable zu geraten - falls vorhanden. deswegen würde ich in vielen games schon auf bkb gehen, besonders wenn orchid/hex oder reliable / aoe disables vorhanden sind. ist oft einfach nötig, um als int midhero nicht im späteren midgame im fight rausgefokust zu werden.