der key war für meinen freund... etzat
Team KrabbBringer Christmas DotA Special - In-Depth DotA Talk feat. Saga - DotA 6.73
-
-
matthe schrieb:
Sehr guter Talk! Am Besten daneben den Changelog aufhaben und einfach zuhoeren
Und Luna ist imba btw. Aura gibt +14 Schaden auf lvl 1 und dazu noch +5 dmg buff. Also 62-67 Schaden ohne Items auf lvl 1. Mit zwei slippers min. 70 Schaden...
Edit: 330 ms und mit lvl 2 lucent beam kannst du mit 4 Hits und 1-2 Beams den Gegner toeten oder auf ca. 10% hp runterhitten.
matthe gib dem channel mal ein shoutout, du hast ja schließlich 5-6k abonnenten. Sind sicherlich einige deutsche dabeiDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Ich habe sehr wenige Deutsche in den Abos. Ist mehr in Richtung SEA-Staaten, Ostblock und Suedamerika.
Edit:
Schlagzeile sollte aber bald auf rm.de online sein. Vielleicht 100 Views extra.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
niceDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
F5ntast1c has made a comment on Team KrabbBringer Christmas Special - DotA Talk mit Saga [Part 3]:
huehue ihr habt echt kein hobby =)
mfg nachtara
Das war hard... -
war sehr spaßigDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Hab mir das jetzt alles angehört, wärend dem zocken ofc. Habt ihr ganz gut gemacht und zum teil gut analysiert, auch wenn ihr manchmal paar erwähnenswerte fakten "vergessen" habt.
Thumbs ab, schuh du bist die beste -
part 1: 170 views
part 2-4: keine 55 views
darf ich fragen wieso?Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
ist doch obvious, sie werden nicht testhören beim letzten part
manche hören sich vielleicht nur 1-10 min an -
Hab mir nur die ersten paar MInuten angehört und dann realisiert dass ich keine 4 Stunden Zeit habe + es anstrengend finde nur zuzuhören. Mir ist aber bewusst, dass 4 Stunden Video fast nicht machbar sind.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ich finds schade, vor allem weil erst ab part 2 richtig auf die balance changes eingegangen wird. ich weiß es ist sehr viel verlangt 4h stuff zu hören. soll ich ne mp3 davon uploaden? für langweilige momente in bus und bahn stell ich mir gerade sowas ziemlich cool vor.
aber das feedback find ich super, unbedingt mehr.Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Naja was ich halt super gefunden hätte wäre bei den Helden und Items z.B. einfach ein Testmode Spiel, wo ihr das halt auch zeigt. Macht natürlich viel mehr Arbeit.
Mir ist es wohl auch als mp3 zu lange. Um es einfach so zu hören ist es - no offense - mir nicht spannend genug. Ich werd mir die Videos schon mal noch irgendwann reinziehen, aber eben maximal häppchenweise.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Warbringer schrieb:
ich finds schade, vor allem weil erst ab part 2 richtig auf die balance changes eingegangen wird. ich weiß es ist sehr viel verlangt 4h stuff zu hören. soll ich ne mp3 davon uploaden? für langweilige momente in bus und bahn stell ich mir gerade sowas ziemlich cool vor.
aber das feedback find ich super, unbedingt mehr.
Also ich habs auf meinem iphone laufen lassen und selbst nebenbei viel rumgetestet. Da geht das ganz gut rheyn -
Ich fands gut, vor allem weils eben sehr detailiert war und man zu den meisten Changes eben auch mal verschiedene teils völlig persönliche Meinungen bekommen hat.
Einziger Kritikpunkt ist imo dass man merkt dass es eben doch schon gut spät war, vor allem an Heph der sich irgendwie bei 80% der Changes bepisst vor Lachen, egal worums geht. Wurde gegen Ende noch etwas heftiger.
Viel von dem "Mistgerede" fand ich auch witzig, aber sich über wirklich ALLES dermaßen zu beömmeln stört dann doch etwas (no offense sehr geehrter Herr Hephraph).
MfG
Vierstundendurchnerdraph -
Ich habs bis zum Glücksrad ohne Lacher geschafft!!
-
ich habe keine Erinnerungen an diese Aufnahme, glaube aber nicht, dass ich nur noch gelacht habe. :-)
-
Ich hab mir bisher auch erst die ersten 3 Teile angeguckt.
4 Stunden am Stück hören ist halt schwer. Und selbst wenn man die Zeit am Computer verbringt, dann ja meist nebenbei im ts/skype oder ähnlichem. Aber für die nächsten solo games ist der letzte Teil auch noch eingeplant. -
Krabb schrieb:
Ich habs bis zum Glücksrad ohne Lacher geschafft!!
Das Glücksrad war z.B. zum Schreien. -
frohes fest euch allen -
Der Talk erinnert mich zum einen an das literarische Quartett und zum anderen an Doppelpass!;)
Sehr geil...mehr davon in Zukunft!
Btw nebenbei alles durchgehauen!^^