Midnas LP-Special zu Weihnachten mit Umfrage und Gewinnspiel

• Midnas LP-Special zu Weihnachten mit Umfrage und Gewinnspiel

Welches LP wollt ihr sehen? 53
      1.  
        Philosophie in Wind Waker (21) 40%
      2.  
        Lore of Warcraft (29) 55%
      3.  
        Mythologie in Okami (3) 6%
      Bitte unbedingt das oberste Video anschauen, bevor ihr abstimmt!

Weihnachtsvideo

Hier ist mein (zugegebenerweise etwas verspätetes) Weihnachtsgeschenk an euch. Im Video habe ich Details zu zukünftigen Projekten und weitere Previews. Wollt ihr nur die LPs sehen, guckt hier:

Resident Evil 4 - Separate Ways
      Mario & Luigi Superstar Saga - Sidequests und Bonusfeatures
      Metroid Other M - 100% Ending
      Pikmin - Challenge Mode
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Sehr schönes Angebot, freue mich schon auf die LPs, mach aber bitte bitte nicht dieses komische dritte Spiel, dass hört sich echt ziemlich eklig an, bei den anderen beiden Titeln bin ich dabei :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Die WC3-Story fand ich schon immer ziemlich geil. Mein absoluter Favorit!!!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Ja Wc3 ofc.
      Du bist vlt einer der 10 Leute ausm forum die wenigstens eins oder zwei der bücher gelesen haben/kampange durchgespielt/WoW gespielt haben.
      Ein Nach15r5 hat nämlich mehr wc3 knowlegde als man denkt!
      [spoil]"Es gibt 550 Millionen Waffen auf der Welt, das heißt, jeder 12te hat eine, da stellt sich doch die Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"[/spoil]
    • Lord of War schrieb:

Ja Wc3 ofc.
      Du bist vlt einer der 10 Leute ausm forum die wenigstens eins oder zwei der bücher gelesen haben/kampange durchgespielt/WoW gespielt haben.
      Ein Nach15r5 hat nämlich mehr wc3 knowlegde als man denkt!

oO Wer hat nicht mindestens Wc3 + TFT gespielt? Also das finde ich etwas mau. Und WoW Ist eher solala Storytechnisch, da vieles hingefuscht wurde mMn (Obwohl ich das 4.3 Ende von Deathwing gelungen finde).
      Ich glaube in der Comm hier haben mehr als 10 Leute Wc1+2+3 gespielt und mehr als die ersten 3 Bücher gelesen!

Bin übrigens auch für Lore of Warcraft
    • Bin für Lore of Warcraft.
      Würd mich am meisten interessieren.

Und ja WC1 + 2 (inkl. Addon) + 3 (inkl. Addon) ist ja ein Muss zum spielen.
      Wenn ich da an die bösen Wasserwesen aus WC1 denke oder die unfassbar detaillierte Grafik :)

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • ICh hab so ziemlich alle Warcraft Bücher gelesen+WoW/Wc2&3+TFT loretechnisch immer viel nachgeholt und lese interessiert im Wiki,wenn ich mal an Quests mit Tiefgang komme (die es echt in MASSEN gibt,wenn man mal nicht durchrusht und XP snackt).

Warcraft hat schon eine gigantische Storyline,wenn man sich reinliest,leider wird alles nach und nach durch die WoW Expansions zerfistet irgendwie

trotzdem vote 4 wc
      twoplay: "oben rego"
    • Ich find, genau die Posts hier sprechen eigentlich gegen ein Lore of Warcraft. Der Sinn ist doch was neues zu erfahren was für mich zum Beispiel dein Verständnis von WInd Waker oder dein Gelaber um Okami wäre. Deshalb von mir ein ganz klares "+" für die Beiden.

jan
    • Wind Waker: Mein Favorit, da es ein geniales Spiel ist, da passt alles zusammen Grafik/Soundtrack und Story, aber über den philosophischen Hintergrund würde ich wirklich gerne was erfahren, besonderns was du als Zeldaexperte darüber denkst.

Mythologie in Okami: habe das Spiel leider nie gezockt, aber jap. Mythologie sollte jeden Nerd interessieren, da jeder ne japanophile Ader haben sollte.

Lore von Warcraft: ist natürlich interessant, da das hier ein DotA Forum ist, welches sich Lore von Warcraft entleiht, allerdings ist hier die persönliche Note mMn zu gering, da es doch eindeutig ist bzw wenig Interpretationsspielraum lässt.

Fazit: WW weil es einfach genial ist und ich gerne noch mehr darüber erfahren würde und vllt manche ihre Meinung über das Spiel ändern und es vllt sogar mal selbst spielen, was sie vorher eventuell aufgrund der "speziellen" Grafik nicht gemacht hätten.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Danke erstmal für die bisherigen Kommentare, es wird sich wohl zwischen Warcraft 3 und Wind Waker entscheiden. Ich habe aber gerade gemerkt, dass die Cinematics aus Warcraft 3 meist innerhalb weniger Tage automatisch gelöscht werden (für die Ingame-Cutscenes scheint das nicht zu gelten). Allerdings hat Blizzard sie selbst auf youtube gepackt, ich müsste sie dann wahrscheinlich einfach während der Videos verlinken. Das würde schon gehen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • I vote zelda, hab alles was du an lets plays hast und vorgeschlagen hast schon durchgespielt ... außer mario und luigi.

ehm ich vote trotzdem nochmal für zelda. außerdem hab ich deinen YT channel in meinen YT channel verlinkt, vielleicht bringt dir das den einen oder anderen zuschauer mehr.

hast du noch andere spiele als alternative? vielleicht bissle was älteres?
    • lotus :p schrieb:

hast du noch andere spiele als alternative? vielleicht bissle was älteres?
      Ja klar, allerdings ist diese Umfrage erstmal für das größte Projekt, das etwas ungewöhnlich sein sollte. Ich war mir nicht sicher, wie so ein Thema wie Philosophie allgemein ankommen würde und daher wollte ich das vorher kurz nachfragen (bin jetzt schon froh, dass ich nachgefragt habe, weil Okami wohl richtig schlecht angekommen wäre). Ich werde auf jeden Fall weiterhin zwei Spiele abwechselnd LPn, aber was ich als zweites dazu nehme, steht noch nicht fest.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D