Dota2 team sucht

• Dota2 team sucht

hi @ all

wir sind momentan 3-4 aktive spieler die gemeinsam zusammen spielen. Suchen daher 1-2 fähige spieler die bock auf regelmäßige fws/cws haben und auch für turniere zu begeistern sind.

zu uns:
      - nutzen ts3
      - sind aufgrund mangelnder dota2 war praxis im durchschnittlichen skillbereich anzusiedeln ( wir sind dota1 erprobt und haben ahnung, aber bei 30-50 gespielten dota2 wars kann man iwie nich von war erfahrung reden)
      - sind ein netter haufen der eig nur dann flamed wenn ihr spielt wie die letzten bobs
      - wir suchen keine wannabes die denken das sie im mm rulen und im war halt useless wie sand in der wüste sind

zu euch:
      - würden uns wahnsinnig über einen fullsupport freuen
      - suchen aktive spieler die schon was drauf haben ...wir wollen hier niemanden irgendwelche basics erklären... aber wir sind bereit euer wissen aufzufrischen und auch zu erweitern
      - ihr solltet umgänglich sein...jeder kann mal failen, aber wenn man euch das sagt solltet ihr das wegstecken können...natürlich solltet ihr im angemessenen maße auch austeilen können
      - zur eurer rolle im team: wir suchen bevorzugt leute die alles spielen können, mal nen farmer oder mal auch etwas das gankt...solltet ihr nur eins können schauen wir ob das mit dem rest des team zusammen passt
      - ein funktionierende mic wäre vom vorteil...ohne bitte gar nicht erst melden
      - kein möchtegern carry der nich mal bei freefarm 55 cs in 10 min knackt ( nur ne richtlinie für euch)

wenn noch fragen sind oder ich euer interesse geweckt habe könnt ihr mich hier pmen, mich im steam adden (mco303) oder per skype (rushtard) kontaktieren.
    • bump...sind immer noch auf der suche nach fähigen leuten...

auch wenn es für manche hart klingt...wir wollen leute die wissen was sie tun...und nich irgendwelche kackbobs die denken...ich gewinne im mm mit positiven stats...ich bin jetz mid-high skilled...ebenso sind leute unerwünscht die bevor sie ein testgame gemacht haben nen teamnamen wissen wollen und fragen wie es mit sponsorship aussieht...und mir dann erklären das sie so 1-2 mal abends zeit haben....also liebe leute...wasted nich eure und meine zeit....

wen sich jetz doch jemand angesprochen fühlt und denkt er kann relativ hohen standards genügen...mich bitte durch zuvor genannten möglichkeiten kontaktieren

so far