1 Star Wars Flash-/Freezemob @ Timesquare 27. Dezember 2011, 23:30 Sehr geil gemacht und auch eine super Werbung für The Old Republic! Wer da wohl seine Finger im Spiel hatte... Katzenthread Hundethread
2 27. Dezember 2011, 23:45 find ich schlecht gemacht nicht eine aufnahme aus der entfernung. Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!! rauteschlacher.de
4 28. Dezember 2011, 00:00 Fand ich super, vor allem die Begeisterung des unwissenden Publikums und seine Verwirrung nach dem plötzlichen Ende. The verdict is not the end It is only the beginning Strong will shall keep spreading
5 28. Dezember 2011, 05:09 kein wunder, dass der jediorden venrichtet wurde, wenn die solche leute aufnehmen!
6 28. Dezember 2011, 08:44 Der einzig coole Moment ist,wenn der Flashmob losgeht und alle ihre Lightsabers zücken. Ansonsten scheiss Spiel 0/10 dickstuff von tree usw. twoplay: "oben rego"
7 28. Dezember 2011, 10:21 also ich als starwars fanatiker fand zumindest das aussehen der sith nicht übel der mob an sich war jedoch ziemlich schlecht, wenn man diesen mit anderen vergleicht. post jetzt hier keine aber ich denke ihr kennt ja das ein oder andere video