Anno 2070

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hätte ja sofort zugeschlagen, aber die videos und pics die ich mir angeschaut habe halten mich noch davon ab. bei jedem anderem anno konnte ich ein sägewerk erkennen, eine mühle identifizieren und eine schule ausmachen....jetzt seh ich da nur noch irgendwelche gebäude. mag sein dass sich das ändert wenn man es zockt aber ich will nich erst 50 euro ausgeben und dann merken, dass mir das szenario der zukunft nicht taugt
    • Dazu kann ich sagen, dass die Gebäude sehr wohl zu erkennen sind.
      Klar gibt es grenzwertige Sachen die nicht ganz zweifelsfrei sind, aber wer konnte schon auf hoher Zoomstufe in der Vergangenheit eine Eisenschmelze von einer Werkezeugschmiede unterscheiden.
      Die Details sind aber im grunde weltklasse. Wer nen vernünftigen PC hat und die Grafik ausnutzen kann, kann sich an den witzigen kleinigkeiten kaum satt sehen.
      Ist halt aber alles auf Zukunft getrimmt und nicht mehr auf Vergangenes.
      Ein Windrad sieht aber zB sehr realitätsnah aus...auch die Autos in den Städten sind cool.
      Die Spielgeschwindigkeit kann man stark erhöhen, was das SPiel sehr nice entzerrt und etwas kurzweiliger macht, da das sonst ja oft sehr lange dauerte.
      Ich bin riesen-Annofan der ersten Stunde, aber das scheint mein neues LieblingsANNO zu werden....

      Gute Nacht!
    • Habs nun auch seit nem Weilchen und finds als Anno-Neuling toll. Dauert zwar teils etwas lange, aber dafür gibts den Speed-Up-Button.
      Warum voten aber alle für die Eden Initiative? Tycoon-asozialismus ftw ;)
    • Tabak ist mangelware.
      Eure Bürger verlangen nach Nahrung!
      Spoiler anzeigen

      Tabak ist mangelware.
      Tabak ist mangelware.
      Tabak ist mangelware.
      Tabak ist mangelware.
      Tabak ist mangelware.
      Eure Bürger verlangen nach Nahrung!
      Eure Bürger verlangen nach Nahrung!
      Tabak ist mangelware.
      Tabak ist mangelware.
      Eure Bürger verlangen nach Nahrung!
      Die Kakaovorräte gehen zur Neige.
      Tabak ist mangelware.
      Eure Bürger verlangen nach Nahrung!
      Eure Bürger verlangen nach Nahrung!
      Eure Bürger verlangen nach Nahrung!
      Die Pest sucht eure Siedlung heim.
      Eure Bürger verlangen nach Nahrung!
      Kakao ist Mangelware
      Tabak ist mangelware.
      Tabak ist mangelware.
      Eure Bürger verlangen nach Nahrung!
    • Würde ich gerne mal spielen, aber mein Rechner ist wohl zu lahm. Außerdem hab ich keine Zeit dafür. Schade eigentlich, ich find das Zukunftsszenario sehr reizvoll und viel spannender als das bisherige Mittelalterszenario.
    • Mir gefällt das Spiel auch nur stört mich, dass es da noch keine (gescheiten) Zierelemente gibt. Als ich die alten Annos gespielt hab wollte ich das immer schön aufbauen und ich hab nie so genau auf die Effektivität geachtet.

      Ich hoffe mal Ubisoft bringt noch mehr (bessere) per Patch raus.
    • flyhigh schrieb:

      Stimmt schon, ich bin auch son Ästhet...ABER die Tanks und Silos der Tycoons rocken :)

      Wenn jemand Lust hat, mal ne gechillte Endlospartie mit mir anzufangen (auf Bauen und Handel, NICHT auf Krieg ausgelegt: added mich unter "h4rd_l1n3r"

      Gruß


      du wirst es anscheinend wissen...hoff ich

      wie isn der multiyplayer in dem anno?
    • Tja, der ist eigentlich ziemlich gut, wobei halt viele Leute online dann gerne auf Krieg aus sind. -.-
      Die Kämpfe sind zwar witzig und sehr flüssig, aber halt nicht soo mein Ding bei Anno.
      Ansonsten gibts nen Koopmodus für n paar Szenarien, der macht viel Laune, setzt aber Skype/TS voraus, da du sonst immer Sachen baust, die der Partner uU schon hat^^
      Das klassische Multiplayer kannst du auch als Endlosspiel oder halt als Szenario mit bestimmten Zielvorgaben spielen, die man dann als erster erreichen muss.
      Das ganze zieht sich etwas, da die Beschleunigungs-Funktion logischerweise deaktiviert ist, aber man kann immer speichern.
      Das wäre dann auch so mein Minuspunkt: Ubisoft kriegt zur Zeit die Server nicht immer in den Griff, sodass das Spiel gerne mal die Verbindugn trennt. Man sollte also ein 30min-autosave drin haben im Multiplayer ;)

      Hoffe ich konnte helfen ;)