Dota2-Maus-Seitentasten !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota2-Maus-Seitentasten !

      Mit meiner alten maus konnte ich in dota mit den seiten tasten in den einheitengruppen hin und her switchen . als beispiel : panda ulti an seitentasten wechseln zwischen den helden.
      ich hab mir jetzt eine neue maus gekauft und hab keine ahnung wie man das für dota einstellt, da das nicht mehr geht.
      und die wichtigste frage : geht das auch irgendwie in dota 2 ? z.b. für necro /chen und wenn ja wie stell ich das ein ?
    • Du hast also auf eine Seitentaste einfach Tab gelegt oder wie? Für Warcraft 3 kannst du das z.B. mit Autowarkey (Autohotkey) oder Blamestars Hotkey Tool machen, falls es der Treiber deiner Maus nicht selbst ermöglicht. In Dota 2 lässt sich das einfach in den Einstellungen festlegen.
    • Einfach in den Settings unter dem Punkt Einheitenwechsel oder so die Taste eingeben. Geht kinderleicht und drum spiel ich auch zum ersten mal mit Items auf der Maus. Ist schon cool.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading