dota 2 leave penalities

• Das ist eben Valves Methode zu sagen, dass es beim Leaven keine Gewinner gibt.

An dem System arbeiten sie meiner Meinung nach sowieso überraschend wenig.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hab schonmal drauf geachtet, der loss/win kommt, aber eben nicht der übliche "Spiele mit niedriger Priorität"-Kram wie bei einem normalen leave. Also ich habe mitlerweile 130 games ( 63,4%wins ) und es kommen trotzdem viele Noobs in meine Games bzw. oft in mein Team...
      Hat jemand eine RICHTIGE Quelle, in der gesagt wird, dass nur Leute mit der gleichen Punktzahl oder % in ein game kommen, oder ist es eher wie bei DL, dass die Teams nur "balanced" aufgeteilt werden mit den Spielern die eben grade vorhanden sind?
      Sonst müssten Früheinsteiger und Vielzocker mit 1000 games ja mindestens 10 Minuten warten wenn sonst niemand aus der frühen Beta-Phase on ist O.o
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Nachtariced schrieb:

ausser die leute bei VALVe
      Hüten die das große Geheimnis oder hat einfach noch keiner gefragt, wie die Leute gematcht werden?
      Dürfte ja nicht so schwer sein, das einfach mal kurz in 2-3 Sätzen zu erklären O.o
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Nachtariced schrieb:

Wollen halt vlt nicht dass, das abused wird, ich könnt mir da schon ein paar möglichkeiten vorstleen.
      Wie soll man das abusen? Ich sehe da keine Möglichkeit O.o
      Wenn man gewinnt bekommt man höhere % wins und kommt damit in bessere Spiele und wenn nicht, dann nicht...
      Und wenn die Leute über die Anzahl der gespielten SPiele gemacht werden kann man das auch nicht abusen...
      Man könnte natürlich extra verlieren um bei den Noobs zu bleiben :huh:

• Wie willst du das abusen ? Du wirst dich bei einem Winrate gerechnetem Matchmaking irgendwo einpendeln, egal ob du willst oder nicht.
      Die einzige Methode weiter unten zu spielen als der Skill es eigentlich zulässt ist absichtliches verlieren und ich glaube nicht das jemand alle 10 Games wieder 10 absichtlich verliert nur um wieder 10 Games zu stompen 0o
    • ich dachte an 10 Leute aka 2 5er stacks, die halt es schaffen exakt das selbe MMR zu kriegen, auf einen nicht so bevölkerten server gehen, ggneinander spilen, dann nicht deffen, und umgekehrt, bis sie halt 1000:1000 haben, oder so.
      Ofc. nur falls es für wins was gibt.
      Oder sie picken einfach immer AM, the choice is theirs.
    • Nachtariced schrieb:

ich dachte an 10 Leute aka 2 5er stacks, die halt es schaffen exakt das selbe MMR zu kriegen, auf einen nicht so bevölkerten server gehen, ggneinander spilen, dann nicht deffen, und umgekehrt, bis sie halt 1000:1000 haben, oder so.
      Und dann kommen sie in games mit 5-er Stacks die ihr hohes Rating auf ehrliche Weise erspielt haben und bekommen nur noch total auf die Fresse... Macht bestimmt viel Spaß jedes CW zu verlieren....
      Durch Abuse auf ein hohes Rating zu kommen bringt den Leuten doch selbst nichts, da sie nur verlieren und frustriert werden.
      Mit WoW kenne ich mich nicht aus, aber bekommt man da bei high-rated Kämpfen mehr Belohnungspunkte o.ä?
      Bei DotA nämlich nicht, jedes Game fängt bei Lvl 1 an.

• Jedes System ist aber halt abusebar.
      Bei WoW lief das ja auch ne Zeit lang ohne Probleme.
      Doch dann fingen die Leute mit Queue Dodgin, Wintrading, MMR Abuse etc. an.
      Das sind aber Dinge die in eben diesem System funktionieren.

Für DotA wird es irgendwann ähnliche Dinge geben.
      Im SIG System gab es ja ab einem bestimmten Zeitpunkt auch genug Abuser.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes