Beschluss zum Thema Shoutbox

• Beschluss zum Thema Shoutbox

Hallo

Nachdem die letzten Tage wieder ein reger Austausch stattgefunden hat, was manche Nutzer stört und was manche Nutzer sich für DotaSource wünschen, haben wir im Team eine Entscheidung getroffen.

Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Auch wenn es an anderer Stelle meinerseits Ankündigungen gab, welche eine Shoutbox mit endlosem Protokoll beinhalteten, wurde ich überzeugt, dass ein Thread zum unterhalten das ist was benötigt wird und ich meine Zeit zum entwickeln besser in Icarus und andere Projekte investieren solle. Ein wichtiger Grund für die Wiedereröffnung ist, dass sich Mitglieder des Staff bereit erklärt haben, ein genaues Auge auf den Thread zu werfen, sodass in den vielen Beiträgen die wenigen dort geltenden Regeln eingehalten werden. Diese wenigen Regeln sind folgende: Beleidigungen, Werbung und unerwünschte Inhalte werden weiterhin entfernt und ggf. geahndet. Zusätzlich bitten wir darum, auf Zitat- und Spoilerketten sowie Bild-Wände zu verzichten.

Überarbeitung der Regeln

In den jüngsten Diskussionen wurde ersichtlich, dass das momentane Regelwerk schlicht veraltet ist. Eine Überarbeitung wird in nächster Zeit angestrebt. Bis dahin ist selbstverständlich das aktuelle Regelwerk gültig.

Wir hoffen, dass alle Community Mitglieder mit dieser Entscheidung zufrieden sind und die wenigen Regeln im Mitteil-Thread eingehalten werden.
      In diesem Sinne lasst uns die bevorstehenden Tage genießen und nicht mit unnötigem Hass verderben. Eine Auseinandersetzung dieser Art ist manchmal nötig, um letztendlich wieder auf eine Wellenlänge zu kommen und das Miteinander wieder ertragreich und angenehm zu gestalten.

Das Team wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    • Wie jeder an Noss' Nick failt :D

Find die Entscheidung ebenfalls gut, teilweise wurden die Regeln ernster genommen, als zuträglich war.
      Hoffentlich schwappts jetzt aber als Reaktion nicht in die andere Richtung und jeder Idiot postet unwitzige Trolls.